Ey optmist du Chef der Forumspolizei. bin ersparre uns doch das getrolle. ich kann hier so oft und so lange wie ich meine Meinung sagen. Danke.
Simon Rolfes
-
-
-
Ey optmist du Chef der Forumspolizei. bin ersparre uns doch das getrolle. ich kann hier so oft und so lange wie ich meine Meinung sagen. Danke.
Bitte!
-
-
mehr und mehr el Capitano! ! !
-
Beeindruckendes Statement! Sowas erwartet man von einem Kapitän!
-
Es gab Zeiten, da habe ich geschimpft und mir Sprüche bzw. Spitznamen nicht verkneifen können.
Jedoch zurecht
Aber wie er in den letzten Wochen zurück gekommen ist, zollt mir zum einen absoluten Respekt ab und freut mich für ihn persönlich zum anderen besonders
Konnte uns musste man so(ooo) ( ) nicht erwarten.
Danke und GlückwunschIhr für uns, wir für euch
#StärkeBayer -
Richtig gut drauf in letzter Zeit, aber mit dem Gegner beschäftigt er sich wohl nicht so...hat beim ZDF gerade zweimal Charkow zum heutigen Gegner gesagt
-
Auch gerade wieder in den Interviews eine Führungspersönlichkeit.
-
man hat in den letzten Jahren wohl zu oft gegen Charkiw spielen müssen...
-
Sind halt beides südamerikanische Mannschaften, die komischerweise in der Ukraine spielen
War auch immer ein großer Rolfes-Kritiker, aber was er in letzter Zeit auf und neben dem Platz leistet ist schon der Wahnsinn! Absolute Hochachtung! Ein echter Leader für uns
-
-
EErErEr
man hat in den letzten Jahren wohl zu oft gegen Charkiw spielen müssen...
Er denkt einfach, schei*egal wie diese Russen alle heißen, die hauen wir weg!
-
Simon ist momentan richtig Granate.
-
Ganz starkes Spiel. Der beste Rolfes aller Zeiten.
-
Rolfes muß man einfach loben. Absoluter Stratege, immer präsent mit den richtigen Lösungen . Hat auch immer ein Auge für den Mitspieler, um dann im richtigen Moment zu unterstützen. Saustark
-
Rolfes muß man einfach loben. Absoluter Stratege, immer präsent mit den richtigen Lösungen . Hat auch immer ein Auge für den Mitspieler, um dann im richtigen Moment zu unterstützen. Saustark
Genauso sieht es aus! Einer der das Spiel "lesen" kann und unheimlich stark antizipiert. Ist alles nichts Neues, aber was er momentan auch beim Spielaufbau leistet. Unfassbar!! Stellt eine Säule unseres Spiels dar und ich hoffe das wird auch in schlechteren Zeiten nicht sofort vergessen.
-
Platz 4 der CL-Torschützenliste. Für einen defensiven Mittelfeldspieler nicht schlecht.
-
Bester Mann gestern
-
Bester Mann gestern
Sehe ich auch so. Ich weiss gar nicht, was mit dem los ist. Selten einen Spieler gesehen, bei dem man so merkt, wieviel Bock er aufs Kicken hat. Dass er es kann, ist ja nicht neu. Hoffentlich hält diese Phase noch ganz lange an. -
Kämpferisch, strategisch, fußballerisch > state of the art
-
Im Moment unersätzlich! Weiter so
-