Simon Rolfes
-
-
-
Rolfes raus, Ryo dafür ins Team bitte der mit Brandt Action macht.
-
Simon war für mich der Spieler der Hinrunde! Es ist Sache des Trainers zu sehen, was man sehen musste. Simon ist überspielt, kraftlos (er hatte vielleicht die meiste Einsatzzeit). Ich hätte ihn deshalb heute nicht aufgestellt. Eine fatale Fehlentscheidung von Sami. Simon nach seiner tollen Hinrunde für seine schlechte Form zu kritisieren, ist total daneben. Kritisiert den, der ihn aufgestellt hat!
-
Simon war für mich der Spieler der Hinrunde! Es ist Sache des Trainers zu sehen, was man sehen musste. Simon ist überspielt, kraftlos (er hatte vielleicht die meiste Einsatzzeit). Ich hätte ihn deshalb heute nicht aufgestellt. Eine fatale Fehlentscheidung von Sami. Simon nach seiner tollen Hinrunde für seine schlechte Form zu kritisieren, ist total daneben. Kritisiert den, der ihn aufgestellt hat!
Schon wieder richtig Rolfes ist z.Z nicht so gut drauf,war aber Garant für Stabilität in der Hinrunde.
Ist Trainersache. Und jetzt sollte Hyypiä beginnen,die "jungen Offensiven" dauerhaft einzubinden und das Konzept dahin gehend zu ändern. -
Ein Rätsel für mich.
In der Hinrunde hat er sich überzeugend in die Mannschaft gespielt. Aber seine Leistungen sind symptomatisch für die Mannschaft. Kann ich mir nicht erklären. Er hat nach wie vor gute Pässe dabei, aber leider einfach auch haarsträubende Fehler dabei.
Allerdings ist sein Getrabe das Schlimmste. Da fehlt mir einfach die Aggressivität in seinem Spiel. Der ist grundsätzlich zu oft zu weit weg vom Mann. -
Rolfes hat jetzt zwei schlechte Spiele gemacht.. Davor war er in Topform und diese Saison auch eine klasse besser als Bender.. Heute war es leider gar nix aber man muss auch mal sagen, dass es kein Verbot gibt jemanden bei so einer Leistung nach 30 Minuten auch runter zu nehmen. Da ist dann auch der Trainer gefragt.
-
Alles in allem ein guter Kapitän.
Bis zum Karriereende ist es nicht mehr weit! -
Das ist wieder der alte Rolfes. Schade.
-
Bist ein Toller Typ, wenn du endlich die Schuhe an den Nagel hängst!
Heißt das nicht immer aufhören wenns am schönsten war? -
Ist einfach überspielt und müde. Er wollte aber kam nicht hinterher.
-
-
Das ist wohl die treffendste Analyse. Er war vor allem körperlich und spielerisch gnadenlos unterlegen. Wie die meisten von uns heute. Ballverluste in der Mitte sind dann natürlich tödlich. Im Grunde war das Spiel erfahrungsgemäß nach dem Fehler zum 0:1 gelaufen.
-
und das ganze ab der zweiten Minute...
-
so leid es mir tut. er gibt sich ja mühe und Identifiziert sich mit dem Verein was ich toll finde. Allerdings für mich so ein bisschen sinnbildlich für unsere schlimmen Auftritte. Hat viele starke Spiele in der Hinrunde dabei aber gegen die Großen is er dann leider fast nie der Kapitän der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Überspielt kurz nach dem Rückrundenstart glaube ich nich. Ich hoffe Can etabliert sich im Mittefeld. Er is extrem Selbstbewusst und talentiert.
-
Rolfes hat jetzt zwei schlechte Spiele gemacht.. Davor war er in Topform und diese Saison auch eine klasse besser als Bender.. Heute war es leider gar nix aber man muss auch mal sagen, dass es kein Verbot gibt jemanden bei so einer Leistung nach 30 Minuten auch runter zu nehmen. Da ist dann auch der Trainer gefragt.
2 schlechte Spiele????? Das war jetzt schon das 5. Spiel hintereinander und in den ganzen Spielen hat er durchschnittlich 30% seiner Zweikämpfe gewonnen... -
Wo finde ich die Statistiken? Also in der Bundesliga kommt er in der Rückrunde auf ~56 % in 4 Spielen. Wird schwer so auf deinen Schnitt zu kommen. Kickernoten von 3, 3, 3,5 und 3 decken sich auch mit meinem Eindruck. Aber ich schätze mal das ist alles nur subjektiv während die 5 schlechten Spiele und die 30 % objektive Werte sind.
-
Wenn man nach zwei MInuten schon so überspielt und müde ist, dann hat man im Profisport nichts, aber auch gar nichts verloren...der Fehlpass kann passieren, sicher. Ähnlicher Bock wie Bender Samstag. Aber Rolfes hatte die Chance, den zu korrigieren. Der war gedanklich einfach nicht da. In so einem Spiel. Nach 2 Minuten. Unfassbar.
-
Hauptsache die Werkself-Expertenrunde ist in Topform. Rolfes spielt eine absolute Topsaison und gestern waren 80 % des Teams einfach nur unterirdisch, Ihr Helden!
-
Rolfes hat wie alle eine starke Hinrunde gespielt. Wenn der Kapitän so "vorangeht" wie gestern, dann wundert mich der Rest auch nicht mehr. Gegen Lautern war es nicht viel besser. Darf man Rolfes jetzt nicht mehr kritisieren, weil er eine super Hinrunde gespielt hat Du Held?
-
Sidney Sam hat auch eine starke Hinrunde gespielt. Ändert aber nichts daran, dass er momentan nicht spielen sollte.
-
apropos Sam...guck Dir mal Deine Posts von heute Nacht in dessen Thread an @LJ. Und leg an Dich selbst den gleichen Maßstab an, wie Du es hier an andere bei Rolfes tust. Merkste dann selbst oder?
-