Wie wohnt es sich so in Rolfes Kopf?
es gab hier trainer, die versuchten rolfes aus dem team zu lassen! die quittung war eine trainerentlassung
Wie wohnt es sich so in Rolfes Kopf?
es gab hier trainer, die versuchten rolfes aus dem team zu lassen! die quittung war eine trainerentlassung
Ich find man sollte einen kleinen "schnitt" machen und rolfes im Sommer abgeben, was leider nicht passieren wird
Wer soll ihn uns denn abnehmen? Wo könnte er ähnliches Geld verdienen wie bei uns?
In Leverkusen spielt man nur, wenn man für gutes Geld eine ruhige Kugel schieben will!
Was denn? Er hat das Spiel doch am Ende nochmal beruhigt
das ist aber jetzt echt albern, Rolfes ist in der 87. Minute eingewechselt worden
Was denn? Er hat das Spiel doch am Ende nochmal beruhigt
Da hat er wirklich nochmal in die Trickkiste gegriffen, um den Punkt zu verteidigen!
Hey..Hey..Hey... der Arme war verunsichert, sonst ist er immer Kapitän, es war ganz außergewöhnlich für ihn keine Führungsrolle zu haben
Heute hatte er die Funktion der Geheimwaffe!
leute er ist kurz vor schluss eingewechselt worden, was erwartet ihr denn da bitte?
Ü
das ist aber jetzt echt albern, Rolfes ist in der 87. Minute eingewechselt worden
leute er ist kurz vor schluss eingewechselt worden, was erwartet ihr denn da bitte?
Er ist ja gebracht worden, um Tempo rauszunehmen, wie ein Vorposter bereits geschrieben hat! Von ihm erwarte ich konkret NICHTS mehr! Für ist er, und das habe ich schon tausendmal gesagt, das Gesicht des Bayer04-Phlegmas!
Wenn ich Trainer wäre, mein Team gegen den Tabellenletzen in der 87. Minute noch Offensiv-Stärke bräuchte und ich aus Mangel an Alternativen einen Rolfes einwechseln müsste, würde ich dem Rudi links und rechts eine knallen.
Wer direkt nach der Einwechslung unbedrängt einen Fehlpass zum zwei Meter entfernt stehenden Gegenspieler spielt, der is entweder mit dem Kopf nich bei der Sache oder spielt auf sehr plumpe weise gegen den Trainer.
Der Kapitän und Bender waren gestern bereits um 17:45 geduscht auf dem Heimweg! Macht man dass in der Bezirksliga, bekommt man beim nächsten Training nen feinen Einlauf! (Hier spricht die Erfahrung )
ZitatDer Kapitän und Bender waren gestern bereits um 17:45 geduscht auf dem Heimweg! Macht man dass in der Bezirksliga, bekommt man beim nächsten Training nen feinen Einlauf! (Hier spricht die Erfahrung )
Du meinst 'geduscht'
aber über was wir hier diskutieren ist schon feierlich
Du meinst 'geduscht'
aber über was wir hier diskutieren ist schon feierlich
Naja, über etwas anderes kann man ja nicht diskutieren, beim Spiel gibt es doch keine zwei Meinungen???
ZitatNaja, über etwas anderes kann man ja nicht diskutieren, beim Spiel gibt es doch keine zwei Meinungen???
Jap.
Stimmt auch wieder.
Glückwunsch den nächsten Trainer auf dem Gewissen.
Glückwunsch den nächsten Trainer auf dem Gewissen.
Hat schon gerade beim Sky-Interview gesehen als er zum Thema Hyypiä gefragt wurde! Zitat: "er beschäftigt sich damit nicht! Dreckiger W*chser!
Direkt mit feuern! Ne zu den Amateuren schicken!
Hat schon gerade beim Sky-Interview gesehen als er zum Thema Hyypiä gefragt wurde! Zitat: "er beschäftigt sich damit nicht! Dreckiger W*chser!
Rolfes bietet spielerisch genügend Kritikpotential, muss man da wirklich noch auf so lächerliche Art und Weise Aussagen falsch wiedergeben?