Denkt, er wäre Roberto Carlos und hämmert den Ball wie ein Madouni in den Abendhimmel.
Muss man auch erstmal schaffen.
Simon Rolfes
-
-
-
Wie kann man so körperlos spielen und ohne jeden (zumindest nicht erkennbaren) Ehrgeiz?!
-
Der soll sich endlich verpisse.n. Hat einen Aktionsradius von 2 Meter. Mein Gott sehen die Verantwortlichen nicht das Rolfes und Castro immer wieder versuchen den Verein zu Grunde zu richten.
-
Boah hab ich grade Bock den aufs tiefste und übelste zu beleidigen...ne was fallen mir grade Sprüche ein.
Aber ich hab zum Glück nur Wasser getrunken heute
Deswegen belasse ich es bei einem: Du absoluter vollversager kannst garnix. Geh in rente oder zum FC
-
Bezeichnend wenn man auf die frage nach dem trainer als mannschaftskapitän so ausweichend antwortet...das ist ziemlich eindeutig gewesen. Im übrigen macht er das nicht zum ersten mal.
-
Bezeichnend wenn man auf die frage nach dem trainer als mannschaftskapitän so ausweichend antwortet...das ist ziemlich eindeutig gewesen. Im übrigen macht er das nicht zum ersten mal.
Habe ich mir auch nur gedacht. Der Kommentar sagt alles von ihm. Für mich einer der Spieler, die man dringend ausmisten sollte.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
was hat er gesagt
-
Twitter 1904-online @1904online :
Spricht für sich: Während sich #Brandt, #Can, #Leno plus #Kießling den Fans stellen, verzieht sich Kapitän #Rolfes in die Kabine. #charakter
-
Fand ihn gestern äußerst schlecht. Kaum gelungene Aktionen, Tempoverschleppung, zweilampfschwach,.. wie oft hatte er gestern den Raum, nach Ballerhalt nach vorne zu gehen...wenn er sich denn umgedreht und dadurch gesehen hätte, dass er frei war...Stattdessen: direkter Pass nach hinten...
Oder ist das eine Vorgabe: Dreh dich bloß nicht nach vorne und lass den Ball im Ein-Kontakt sofort wieder wegflippern...
-
-
Er sollte lieber freiwillig die Binde abgeben, dieses charaktlose Beispiel warum es seit Jahren so läuft wie es momentan ist Ein Kapitän muss vorrangehen , doch er versteckt sich seit Jahren immer, wenn es mal nicht läuft .
-
Schon armselig, wenn nach dem Spiel Leno, Brandt und Can am Zaun sind, der Kapitän aber längst in der Kabine hockt. Stiehlt sich wie auf dem Platz aus der Verantwortung. Wenn der den Umbruch im Sommer überlebt, dann kotz ich.
-
Ich will den Kerl hier nicht mehr sehen, dass interview gestern hat es zum überlaufen gebracht. Jeder weiß insgeheim, dass es das für den Trainer gewesen sein muss und der haut so nen Kommentar raus. Die Aktion in der Kurve wundert mich nicht. Hätte mir jemand gesagt es waren 4 Leute in der Kurve, ich hätte euch genau diese 4 aufgezählt. Alle anderen kann man auch wirklich austauschen am Ende der Saison. Rolfes und Castro allen voran.
-
Bitte verkaufen!!!! Ich will ihn auch nicht mehr hier spielen sehen.... war schon maßgeblich an der Dutt-Entlassung beteiligt... die besseren Spiele kann man an einer Hand abzählen, in der letzten Jahren immer in allen wichtigen Spielen versagt.....
-
Wenn der den Umbruch im Sommer überlebt, dann kotz ich.
Das geht mir schon seit Jahren so.
-
Mir fällt kein anderer Spieler auf diese Planeten ein, der auf dem Platz einen derartigen Aufwand betreibt um nicht Fußball spielen zu müssen. Ein beispielloses Alibi-Rumgekicke mit einer ganz linken, subtilen Art der Vermeidung von Verantwortungsübernahme - in allen Belangen ... und das als "Kapitän". Aber paßt --- ich darf Bernd Stromberg zitieren: Da fährt man schon auf der Titanic und stellt dann auch noch Hein Blöd ans Steuer.
-
Der Kerl widert mich einfach nur noch an.
-
Ist aber auch irgendwie bezeichnend für eine Mannschaft, dass die diesen Kerl immer und immer wieder zum Kapitän wählen.
Ich bezweifel ganz satrk, dass man sich am Ende der Saison von ihm trennen wird.
Ich sehe immer noch dieses Schreckgespenst vor meinem inneren Auge, das der Rolfes Assistent vom Rudi wird und als sein Nachfolger aufgebaut wird.Wenn das passiert, dann hat der Verein deutlich mehr Humor als ich.
-
12% gewonnene Zweikämpfe, Passquote 53%, Laufleistung 8,2km in 90 Minuten..
-
12% gewonnene Zweikämpfe, Passquote 53%, Laufleistung 8,2km in 90 Minuten..
Bender? -