Will Rolfes nächste Saison nicht mehr bei uns sehen. Absoluter Fremdkörper.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Will Rolfes nächste Saison nicht mehr bei uns sehen. Absoluter Fremdkörper.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
.....Fremdkörper??
Der Verein hat in den letzten Wochen gefühlt 50 Mal den großen Umbruch versprochen.
Wen, wenn nicht ihn sollte es da zu erst treffen? Sonst macht man sich nicht grad glaubwürdiger.
Ich bekomme Angst in letzter Zeit sind wir sehr oft gleicher Meinung.
Umbruch bedeutet auch, dass man an der Hierarchie im Team etwas ändern muss und da steht Rolfes als Kapitän ziemlich weit oben.
Rolfes ist der Alibi-Fußballer schlecht hin. Einige sagen er hat Übersicht - ich sage dazu Alibipässe vor dem Herren. Gestern waren da auch wieder einige Pässe auf die Verteidiger die das Tempo unnötig aus der Partie genommen haben - dazu noch einfach zu langsam.
Trotzdem mein Fazit für die Saison: Note 3-4 - Hinrunde mit teils sehr guter Leistung in der Rückrunde dann wieder null komma nix als Kapitän.
Aus dem Artikel: "Simon Rolfes ist auch an der Börse ein Profi"
ZitatRoger Schmidt, von Juli an neuer Trainer in Leverkusen, hat schon mal aus Salzburg durchgegeben, dass Rolfes sehr wohl sein Kapitän bleibe, komme was wolle. Bis 2015 hat der lange Blonde einen Vertrag, vielleicht hängt er noch zwei Jahre dran.
Zitat....Roger Schmidt, von Juli an neuer Trainer in Leverkusen, hat schon mal aus Salzburg durchgegeben, dass Rolfes sehr wohl sein Kapitän bleibe, komme was wolle. Quelle: Die Welt /s. news
Es lebe der Umbruch!
*s.o. Simultanpost
Ein schlechter Scherz.
Der Umbruch wird also sein, dass Bankdrücker wie Hegeler, sowie Derdiyok und Guardado gehen. Achso, der Unruhestifter Palop geht ja auch, puh, was ein Glück!
Der Umbruch wird also sein, dass Bankdrücker wie Hegeler, sowie Derdiyok und Guardado gehen. Achso, der Unruhestifter Palop geht ja auch, puh, was ein Glück!
Jetzt sag nicht, dass dich das überrascht. Es ist schließlich Bayer Leverkusen, so läuft das hier immer.
..und mehr Kohle vom Bayer gibts offenbar auch nicht. (s.Rudi und hier irgendwo in den news)
Zitat.. der Unruhestifter Palop geht ja auch
Damit ist die Quelle der Renitenz im Verein definitiv ausgetrocknet!
Als nächstes geht noch Spahic aufgrund von Imageschäden
Aber dass der neue Trainer von der Ferne schon sagt, dass Rolfes Kapitän bleiben soll, ist schon ein wenig verwunderlich... Wie will der das denn beurteilt haben? Oder er ist am Anfang noch super vorsichtig und will ja nicht zu viele Hüte umstoßen und belässt erstmal ein paar Dinge so wie sie waren. Nur dass ein Kapitän immer auf der Bank sitzt, ist halt eben komisch.
Viel schlechter kann ein neuer Trainer hier gar nicht anfangen.
ZitatAls nächstes geht noch Spahic aufgrund von Imageschäden
..und nimmt den Pressesprecher gleich mit (im Auto).
Strukturelle Reformmaßnahme.
Aber dass der neue Trainer von der Ferne schon sagt, dass Rolfes Kapitän bleiben soll, ist schon ein wenig verwunderlich... Wie will der das denn beurteilt haben? Oder er ist am Anfang noch super vorsichtig und will ja nicht zu viele Hüte umstoßen und belässt erstmal ein paar Dinge so wie sie waren. Nur dass ein Kapitän immer auf der Bank sitzt, ist halt eben komisch.
Die von dir angesprochene Bescheidenheit erinnert mich irgendwie ein wenig an Dutt. Der war auch zu Beginn zurückhaltend in Sachen Transfers, indem er keine neuen Spieler gefordert hat.
Die Schreckensmeldung geht ja sogar noch weiter:
ZitatRoger Schmidt, von Juli an neuer Trainer in Leverkusen, hat schon mal aus Salzburg durchgegeben, dass Rolfes sehr wohl sein Kapitän bleibe, komme was wolle. Bis 2015 hat der lange Blonde einen Vertrag, vielleicht hängt er noch zwei Jahre dran.
http://www.welt.de/sport/fussb…der-Boerse-ein-Profi.html
WTF???
Man könnte auch einfach mal abwarten was der neue Trainer so vorhat...
Aber gut die Sommerpause ist lang da wird es schnell langweilig.
Was erlauben Schmidt?
Sollte er tatsächlich der 5. oder 6. Trainer sein, der den hier von der geballten Werks11-Expertenmeinung als das personifizierte Mittelmaß klassifizierte und eines Kapitänamts unwürdige Rolfes nicht verschmäht sondern tatsächlich wiederholt spielen lässt?
Totgesagte leben bekanntlich länger
Entweder verpflichten wir hier zielstrebig einen Coach nach dem anderen, der vom Fußball keine Ahnung hat, oder....
War 'ne Empfehlung von W11-Held Lewandowski an Schmidt.
Wie viele dieser fünf oder sechs Trainer sind denn noch im Amt? Der große Umbruch in diesem Verein ist am Ende der Abgang vom Einwechselspieler Hegeler und vom dritten Torwart.
Die Schreckensmeldung geht ja sogar noch weiter:
http://www.welt.de/sport/fussb…der-Boerse-ein-Profi.html
WTF???
Eine Welt geht unter.