Ohweh hoffentlich nichts zu ernstes.
Simon Rolfes
-
-
-
Wäre schade. Aber ist zu ersetzen, so dass er sich in Ruhe regenerieren kann.
-
irgendwann musste es auch mal einen von uns treffen
-
irgendwann musste es auch mal einen von uns treffen
Ja ist schade für Rolfes, zum "Glück" ist jetzt Länderspielpause und ich glaube das ist auch ne Position, wo wir die wenigsten Personalsorgen haben. -
Ja ist schade für Rolfes, zum "Glück" ist jetzt Länderspielpause und ich glaube das ist auch ne Position, wo wir die wenigsten Personalsorgen haben.sehe ich auch so...vorallem mit Blick auf einen bis dahin voll gegnesenen Bender....trotzdem sehr ärgerlich für rolfes
-
Was hat er denn jetzt genau?
-
Laut dem KSTA von heute gibt es noch keine genaue Diagnose über die Schwere der Sprunggelenksverletzung, es droht aber eine Pause von mehreren Wochen.
-
ärgerlich simon war gut drauf
-
Ärgerlich für ihn, aber für die Mannschaft gut zu verkraften. Reinartz und Bender werden ihn problemlos ersetzen.
-
Da werden ja die ganzen Rolfeshasser jubeln... na, bravo...
Er hat die ersten Spiele gut gespielt, schade, sehr schade... Bender sollte ihn aber ersetzen können. Reinartz nicht unbedingt...
-
-
Ärgerlich für ihn, aber für die Mannschaft gut zu verkraften. Reinartz und Bender werden ihn problemlos ersetzen.
Alleine schon wegen der Rotation ärgerlich. Reinartz, Bender und auch Öztunali werden auf mehr Einsatzzeiten kommen.
Viel darf dann aber auch schon nicht mehr passieren, sonst fehlt im Verlauf der langen Saison die Frische.Gute Besserung!
-
Welche Rotation?
-
Sicherlich ärgerlich für Rolfes persönlich, denn er hat ordentlich gespielt bisher. Aber ganz nüchtern betrachtet, gehören Verletzungen dazu, um unseren endlich mal breiten Kader nutzen zu können. Klingt zwar blöd, aber im Grunde sind Verletzungen gut für das Mannschaftsklima, da dann Spieler wie jetzt Reinart und Öztunali verstärkt spielen werden und dann auf der Bank oder Tribüne nicht versauern müssen.
-
Tut mir Leid für ihn persönlich.
Aber wie gesagt, sportlich zu ersetzen.Gute Besserung!
-
Zum Glück ist Lars pünktlich fit!
Gute Besserung -
Sscheiße! Riss des Syndesmosebandes, also so an die 2 Monate weg... Jetzt muss Bender schon gleich in die Breche springen! Oder besser wär's mir, wenn Reinartz schon so gut ist, dass Bender noch in Ruhe wieder aufgebaut werden kann..
-
Ich habe in den letzten Spielen keinen qualitativen Abfall erkannt, als Reinartz für Rolfes in die Partie gekommen ist. Die nehmen sich nicht viel.
Rolfes ist damit unser einziger Verletzter. Das ist schon ein Luxus.
-
Jetzt muss Bender schon gleich in die Breche springen! Oder besser wär's mir, wenn Reinartz schon so gut ist, dass Bender noch in Ruhe wieder aufgebaut werden kann..
Wie hier schon erwähnt: Es müsste einem wohl auch nicht bange sein, wenn Öztunali - der ja nach Schmidts eigenen Worten "bislang eigentlich viel zu wenig" gespielt hat - seine Chance bekäme.
Trotzdem soll Simon Rolfes natürlich mit allerbesten Schnellgesungswünschen ausgestattet sein. -
Wie hier schon erwähnt: Es müsste einem wohl auch nicht bange sein, wenn Öztunali - der ja nach Schmidts eigenen Worten "bislang eigentlich viel zu wenig" gespielt hat - seine Chance bekäme.
Trotzdem soll Simon Rolfes natürlich mit allerbesten Schnellgesungswünschen ausgestattet sein.Denke nicht das man Ötzunali/Castro spielen lassen wird.
-
Was man wird, weiß ich nicht. Man könnte es aber, und das ist ein gutes Gefühl.
-