Simon Rolfes

• Das ist schon faszinierend. Nach Niederlagen wird hier fleißig geschrieben, wie wichtig er doch gewesen wäre. Nach Siegen ist hier alles ruhig.

:LEV14

Und das von dir. Spielen Kiessling und Rolfes schlecht, hockst du bis tief in die Nacht am Computer um deinen Quatsch unters Forum zu bringen und nach guten Spielen (welche bei beiden in der deutlichen Überzahl sind) bist du meist eher schreibfaul.
    Wird aber wohl Zufall sein :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hier ist viel mehr los als in den anderen beiden Threads.

Wer hat dies denn heute angestachelt? - Nur weil 2/3 User geschrieben haben, dass er momentan fehlt?

Das ist schon faszinierend. Nach Niederlagen wird hier fleißig geschrieben, wie wichtig er doch gewesen wäre. Nach Siegen ist hier alles ruhig.

Und was sollte daran so außergewöhnlich sein? (von der Aussage - "fleißig geschrieben" - einmal abgesehen).
    Ist doch durchaus logisch, dass ein verletzter Spieler, der adäquat ersetzt wird, in weiteren Spielen nicht so sehr vermisst wird.

Kaum gibts im Völler Thread nichts Neues, geht die Stänkerei hier aufs neue los :LEV16

• Heute, denke ich, könnte er u.U. dem Spiel fehlen.
    In HH hätten wir mit ihm allerdings einen Mann weniger auf dem Platz gehabt.
    Nichtsdestotrotz täte uns jeder gesunde Spieler mehr, selbst ein von mir als Spieler nicht sonderlich geliebter, als Typ für mich gar widerlicher SR, im Augenblick richtig gut.

Was soll immer dieses Rolfes mobben? Andere beschimpfen, aber selber ewig am mobben. Vielleicht solltest Du nur bei Deinen BS Forum bleiben

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• man könnte einfach mal nüchtern festhalten, dass rolfes bisher in dieser saison sehr gute leistungen gebracht hat und es deshalb wichtig wäre, wenn er wieder zur verfügung stehen würde. ganz besonders wenn man so viele spiele in kurzer zeit hat.

seinen auftritt bei sky fande ich nebenbei bemerkt ziemlich gut

• Was soll immer dieses Rolfes mobben? Andere beschimpfen, aber selber ewig am mobben. Vielleicht solltest Du nur bei Deinen BS Forum bleiben

Ich bin dafür, wir sollten seinen Beitrag ausdrucken, damit er (Rolfes) dann die Polizei einschalten kann. :levz1 Fordert Niemalsmeister ja auch immer...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• 4. November 2014 | 18.58 Uhr
    Bayer Leverkusen 0

Rolfes vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

Leverkusen. Der frühere Nationalspieler Simon Rolfes steht bei Bundesligist Bayer Leverkusen nach seinem Syndesmoseanriss vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Ich hoffe, dass ich nach der Länderspielpause wieder eine gute Option für den Trainer bin, mich spielen zu lassen", sagte der 32-Jährige bei Sky.

weiter: www.rp-onkine.de

• Wenn man die Signale der sportlichen Leitung richtig deutet, könnte uns der gute Simon noch ein Jahr länger als Spieler erhalten bleiben.

Hat sich bei Rudi Völler so angehört, war ja fast ein flehen :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Vielleicht war er ja auf Toilette ?
    Manchmal fällt es mir schwer zu glauben das Eric Meijer mal bei Bayer gespielt hat. Wenn ich mich recht erinnere sind wir mit ihm auch nicht deutscher Meister geworden. Von daher sollte er sich solche Seitenhiebe sparen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Vielleicht war er ja auf Toilette ?
    Manchmal fällt es mir schwer zu glauben das Eric Meijer mal bei Bayer gespielt hat. Wenn ich mich recht erinnere sind wir mit ihm auch nicht deutscher Meister geworden. Von daher sollte er sich solche Seitenhiebe sparen.

Hast du die Szene gesehen? Das war pure Ironie unter Freunden. Immerhin haben beide mal zusammen bei AlemanniaAachen gespielt.

• Ich bin kein Rolfes-Fan, aber ich bin mittlerweile echt froh, dass er weiterhin bei uns spielt. Er ist halt eher Stratege als Kämpfer. Auf jeden Fall ist Rolfes ein Spieler, der sich voll mit dem Bayer identifiziert und einfach wie ein Kießling dazu gehört.

• Bin gespannt, wenn er wieder zurück ist und in Form dazu. Ich war, was die sportliche/leistungstechnische Seite angeht, in den letzten Jahren nicht so ein Fan von ihm. Allerdings hatte er unter Schmidt direkt wieder einen Stammplatz und mit ihm haben wir am Anfang überragende Siege eingefahren. Glaube, dass er in diesem System auf der Sechs wichtiger für uns ist, als früher.

Sein Auftritt in der Sky Runde hat mir sehr gut gefallen. Ein guter Repräsentant des Vereins. Kein Calli, kein Rudi, aber trotzdem sehr gut.

• Ich hoffe, das er wieder zu alter Form findet und dann noch ein Jahr dranhängt .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung