Mit einer Vertragsverlängerung unbedingt noch sechs Monate warten und dann entscheiden.
Wird schon keiner dazwischen funken...
Simon Rolfes
-
-
-
Mit einer Vertragsverlängerung unbedingt noch sechs Monate warten und dann entscheiden.
Wird schon keiner dazwischen funken...Warum? Wegen der fünf Fehlpässe gestern?
-
Soviel ich Rudi gestern im Interview verstanden hab, spielt Simon Rolfes aktuell mit den Gedanken, den Vertrag persönlich nicht zu verlängern und die Karriere bei Bayer ausklingen zu lassen (Falls jmd. mehr Infos hat, korrigiert mich hier bitte)
Anscheinend versucht Rudi ihn noch zu motivieren, ein Jahr dran zu hängen.
Schwächeres Spiel von Ihm gestern, muss man ihm aber zugestehehn aufgrund der Verletzungsphase.
-
Gestern wäre die Idee des Hannoverspiels gut gewesen, den gegner erstmal auskundschaften und evtl. zurechtlegen und damit rolfes in HZ.1 und dann weitersehen!
Aber Er und auch Castro waren eben länger nicht dabei......man merkt aber ,das es gut wird,und auf das Team abstrahlt wenn er spielt -
Rolfes hatte davor einige sehr gute bis gute Spiele nach seiner Verletzung. Damit hatte ich nicht gerechnet aber das Mittwoch war halt auch Champions League und keine Bundesliga.
Sollte das stimmen mit Rolfes bzgl. Vertrag ausklingen lasse hat er selber vielleicht auch erkannt das er auch einfach immer mehr abbaut und das Level Bundesliga und Champions League auch nicht mehr mitgehen kann eine ganze Saison.
-
Hat gerade sein Karriere Ende bekannt gegeben zu Saisonende.
-
Schade
-
Echt?
Das überrascht mich.
-
Echt???? Das wäre wirklich schade.
-
Schei**e, alles Gute für das Lebbe danach
ROOOOLFES
-
-
Ja das stimmt, hat er gerade im Interview gesagt.
-
Ups habe ich jetzt nicht mit gerechnet.
-
Warum? Er merkt auch, dass die Luft dünner wird. Richtige Entscheidung!
-
Alles Gute und danke für viele erfolgreiche Jahre
-
Hier gab es ja immer die Rolfesbasher. Schade das er aufhört. Er ist aber wohl klug genug zu wissen wann es Zeit ist
-
Bin mir recht sicher dass er auch nach seiner Zeit als aktiver Spieler irgendwo gut unterkommen wird. Halte ihn für einen sehr intelligenten Menschen.
-
2 Jahre wären sicher noch drin gewesen.
-
2 Jahre wären sicher noch drin gewesen.
Denke ich auch.
Danke für die 10 Jahre Einsatz für Bayer
-
Irgendwann muss er ja mal mit dem blöden Fußball aufhören und was vernünftiges, nützliches mit seinem Leben machen...
-
Gute Entscheidung.
-