Hätte es besser gefunden, wenn er zumindest noch ein Jahr drangehangen hätte. Er ist topfit und spielt diese Saison bisher sehr gut
Simon Rolfes
-
-
-
Bei BigB gibts nur schwarz und weiß Berbatov, Gekas, Simak sind immer nur gut gewesen und Kies usw immer schlecht.
...hihi, Nagel auf den Kopf!! Vor allem bei Gekas war diese ¨Verzückung¨ ja schon nicht mehr feierlich!
-
So ist das mit Erinnerungen, es bleiben in der Regel nur die schönen hängen. Von mir aus soll man ihn feiern für seine Leistungen. Ich bin froh, dass dieses Kapitel bald beendet ist.
Das stimmt so nicht. Hilbert und Boenisch hatten auch durchaus seine guten Zeiten. Was die meisten über die beiden denken, sollte bekannt sein.
Ein Rolfes hatte 10 wunderbare Jahre hier beim Bayer. Und seine guten Zeiten überwiegen imho deutlich, im Gegensatz zu den schlechteren.
-
Je nachdem, was man unter "guten Zeiten" versteht.
Aber egal, so gibt es nächste Saison einen Streitpunkt weniger.
-
Ist doch gut, dass BigB und Co. sich nun freuen. Alles andere würde ja bedeuten, dass Rolfes hier eine schlechte Zeit gehabt hätte.
Dass er aufhört kann ich aus seiner Sicht absolut nachvollziehen. Er ist finanziell abgesichert und hat einen Plan für danach damit muss er nicht bis 37 spielen um bis ans Lebensende Schmerzen in Knie und/oder Rücken zu haben. Aus Vereinssicht schade, zwei Jahre wären sicher noch drin gewesen. -
Da soll nochmal einer behaupten, mit ihm hätten wir mehr Sicherheit im Spiel. Genau das hat uns gestern gefehlt. Castro und er sind ja regelmäßig auf dem falschen Fuß erwischt worden und haben defensiv überhaupt nichts abgesichert.
-
Bin mal gespannt - wenn der Simon nicht mehr da ist - wer dann dein Lee-Harvey-Oswald-Sündenbock-für-alles-Rolfes werden wird.
Ich tippe auf Stefan Kießling. -
Da soll nochmal einer behaupten, mit ihm hätten wir mehr Sicherheit im Spiel. Genau das hat uns gestern gefehlt. Castro und er sind ja regelmäßig auf dem falschen Fuß erwischt worden und haben defensiv überhaupt nichts abgesichert.
So unterschiedlich sind die Sichtweiten
Ich empfand ihn als einen der besseren Spieler unseres Teams.
-
So unterschiedlich sind die Sichtweiten
Ich sehe das wie F-Block, war immer präsent, hat viele Angriffe durch gutes Stellungsspiel bzw. gute Zweikämpfe unterbunden. Aber dass BigB das anders sieht, ist in diesem Fall natürlich keine allzugroße Überraschung, seine übliche Meinungsmache gegen seine Feindbilder eben.
-
Bin mal gespannt - wenn der Simon nicht mehr da ist - wer dann dein Lee-Harvey-Oswald-Sündenbock-für-alles-Rolfes werden wird.
Ich tippe auf Stefan Kießling. -
-
Und wieso, wenn ich fragen darf? Die häufigen Überzahlsituationen bei den Angriffen von Benfica sind vor allem dem defensiven Mittelfeld anzulasten. Das gilt ebenso für Castro.
Vom kicker gab es für Rolfes die Note 4,5, Castro hat eine 4.
-
Der Kicker mag den Simon wohl auch nicht so. Laut denen darf er auch beim Rückspiel in Gladbach gar nicht mehr mitspielen.
-
Simon ist eigentlich sowas wie Kickers "Lieblingskind"...
War eigentlich so, wie gewohnt.
-
So fahrig habe ich ihn lange nicht erlebt. Da waren ja haarsträubende Ballverluste dabei. Ich befürchte, er ist einfach zu langsam für unser Spiel.
-
Nach der Pause gewann Gladbach fast wirklich jeden Zweikampf, hatte durch schnelles Spiel sehr viele Möglichkeiten, wir dagegen keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Rolfes kam und es war sofort abgestellt mit der Gladbacher Herrlichkeit. Mag sein das er anders wirkte aber er gab sofort dem Spiel eine andere positive Richtung.
-
Er hat es geschafft im Mittelfeld wieder ein paar Zweikämpfe zu führen bzw. ein paar Aktionen aufzulösen.
Sein Aufbauspiel war dagegen enttäuschend wie lange nicht.
Das schöne ist, wir wissen alle das er es ein wenig besser kann.Also weitermachen.
-
Das Schöne ist, dass er bald aufhört...
-
Das Schöne ist, dass er bald aufhört...
Und schön, dass du das so siehst. Du hast leider ebenfalls ein Talent mit zweierlei Mass zu messen. Finde ich sehr schade
-
Und schön, dass du das so siehst. Du hast leider ebenfalls ein Talent mit zweierlei Mass zu messen. Finde ich sehr schade
Erläuterung, bitte.
-
Erläuterung, bitte.
Die Erläuterung hast du doch bereits schwarz auf weiß geliefert.
Karim Bellarabi Zitat: "Heute nicht ganz so stark wie sonst, aber trotzdem bemüht und mit viel Engagement. "
Tut mir leid Filev... Ich mag den Karim aber die letzten 3 Spiele von ihm waren wahrlich nicht gut. Und mit Sicherheit nicht besser als die eines Rolfes oder Kießling.
Daher stören mich solche Kommentare! -