Also Mädels das Forum entschädigt doch immer weder für jedes Spiel. Stabilisiert meine Stimmung. Sonst haben wir ja heute nichts über das wir uns freuen können.
Simon Rolfes
-
-
-
Geh mal in den Leno-Thread, da ists noch besser. Gleich schon ist unser Torwart an Schweinfurt 05 verschenkt.
-
Geh mal in den Leno-Thread, da ists noch besser. Gleich schon ist unser Torwart an Schweinfurt 05 verschenkt.
Na die User sehen keine Fortschritte bei Leno. Ich sehe keine bei dem einen oder anderen User
-
Fand ihn echt nicht schlecht heute.
-
Ich muss sagen gerade in der 2 Halbzeit fand ich ihn fast am Stärksten. Vielleicht war er gestern unser bester Mann.
-
Wenn ich BigB's Beitrag wieder lese!
Absolut Stark gestern!
-
Ich wage zu bezweifeln, dass das an ihm lag. Er stand halt auch auf dem Platz.
Blödsinn. Hast du gesehen, wie er in die Zweikämpfe ging, Bälle verteilt und auch dazwischen gegrätscht hat?
Für Rolfes eigentlich untypisch, ja, aber gestern hat er definitiv zur Leistungssteigerung beigetragen! -
Ich wage zu bezweifeln, dass das an ihm lag. Er stand halt auch auf dem Platz.
Wir kann es nicht an ihm gelegen haben, wenn er auf dem Platz stand? Deine Aussage ergibt irgendwie keinen Sinn.Die am meisten unterschätzte Qualität von Rolfes ist seine Klasse als Einwechselspieler. Das hat er immer wieder gezeigt und ich finde es schade, dass er nicht noch ein Jahr weiter spielt.
-
Ich fand ihn sehr stark gestern.
-
Die am meisten unterschätzte Qualität von Rolfes ist seine Klasse als Einwechselspieler. Das hat er immer wieder gezeigt und ich finde es schade, dass er nicht noch ein Jahr weiter spielt.
Ich hätte auch nie gedacht das ich das irgendwann mal sage, aber wenn man sich seine letzten Auftritte (in denen er von der Bank kam) anschaut wird er nächste Saison nicht nur menschlich fehlen. Schade das er nicht noch ein Jahr weitermacht, wenn er sich mit einer Rolle als Einwechselspieler hätte anfreunden können wäre das für uns wirklich perfekt gewesen.
-
-
Wir kann es nicht an ihm gelegen haben, wenn er auf dem Platz stand? Deine Aussage ergibt irgendwie keinen Sinn.
Okay, da fehlte wohl das Wörtchen "allein". Mir ist er kaum aufgefallen gestern und es gab schon reichlich Beispiele in dieser Saison, bei denen auch mit ihm keine Stabilität ins Spiel kam. Da zur Pause gleich drei Spieler eingewechselt wurden, kann es an allen dreien, an allen drei ausgewechselten Spielern oder einfach der Einstellung der kompletten Truppe gelegen haben, dass das Spiel besser wurde. Um das allein an Rolfes festzumachen, fehlen mir die Indizien.
So oder so bin ich froh, dass dieses Thema in drei Monaten beendet ist.
-
Normalerweise weiß man ja erst, was man an einem Spieler hatte, wenn er nicht mehr da ist. Hier ist dieses Phänomen schon früher zu erkennen. Interessant.
-
Bester Mann heute bei uns
-
-
Schade, dass es seine letzte Saison ist
-
Gutes Spiel ohne wenn und aber.
-
Zugegebenermaßen guter Auftritt. Einziger Makel, sein Assist zum 2-2.
-
gute Zweikämpfer und Spieler mit enormer Laufbereitschaft sind derzeit aufgrund der Situation bei uns wohl eher gefragt. Da passt Rolfes aktuell gut ins Team.
-
Es war okay. Nicht schlecht, aber auch nicht herausstechend gut. Die Zweikampfquoten waren bei der kompletten Mannschaft mies, da waren seine 55% gewonnen Zweikämpfe noch mit der beste Wert. Immerhin vier Torschussvorlagen geliefert.
-
Und auch nach dem Spiel ein gutes Interview gegeben, in dem er auch anprangert, dass einige vorne leider zu egoistisch sind und den besser postierten Mann gerne mal übersehen....
-