Simon Rolfes

• Insgesamt ein gutes Spiel von unserer Simone. :LEV2

Leider mit viel Pech vor dem 2:2 und in der Rückwärtsbewegung teilweise zu langsam, aber letzteres ist ja nichts Neues und liegt auch am Alter. Dafür hat er unserem Spiel Struktur gegeben und auch in schwierigen Phasen den Ball gefordert bzw. sich nicht versteckt, davon könnten sich einige unser Zauberer mal eine Scheibe abschneiden. Irgendwie hoffe ich, dass er vllt. doch noch ein Jahr dranhängt, wobei das absolut nicht zu ihm passen würde. :LEV15

• Und auch nach dem Spiel ein gutes Interview gegeben, in dem er auch anprangert, dass einige vorne leider zu egoistisch sind und den besser postierten Mann gerne mal übersehen....

Hat absolut nichts in der Öffentlichkeit verloren!
    Verfällt hoffentlich nicht in alte Mobbing-Muster...

• Hat absolut nichts in der Öffentlichkeit verloren!

Nö, finde ich absolut korrekt das man das auch mal in der Öffentlichkeit anspricht. Ist ja nicht der erste, der sowas sagt. Und anders scheints Bella ja nicht zu kapieren.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 1. Gehört sich das nicht.
    2. Intern ansprechen.
    3. Hat er Namen genannt? Glaube nicht.

Ja, aber wir wissen alle nicht ob das Intern nich schon oft genug besprochen wurde. Klar, hat er keine Namen genannt aber jeder der das Spiel gesehen hat weiß wohl wer gemeint war.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja, aber wir wissen alle nicht ob das Intern nich schon oft genug besprochen wurde. Klar, hat er keine Namen genannt aber jeder der das Spiel gesehen hat weiß wohl wer gemeint war.

Ich könnte auf Anhieb mehrere Spieler nennen, die in gewissen Situationen besser abgespielt hätten, statt zu schießen. :levz1

Wenn man nicht wüsste, wer es geschrieben hat, dann würde man niemalsmeister und filev dahinter vermuten, wer schreibt sonst schon so einen Blödsinn.

Nächste Saison werden genug Leute merken, wie wichtig Rolfes ist und laut nach Rolfes schreien

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Da er keine Namen genannt hat und es auch einfach nur als Grund für die geringe Punktausbeute der vergangenen Spiele angebracht hat, sehe ich darin nichts verwerfliches.
    Endlich mal einer, der auch Missstände anspricht und nicht immer alles schön redet.
    Sorry, ist halt meine Meinung :LEV19

• Da er keine Namen genannt hat und es auch einfach nur als Grund für die geringe Punktausbeute der vergangenen Spiele angebracht hat, sehe ich darin nichts verwerfliches.
    Endlich mal einer, der auch Missstände anspricht und nicht immer alles schön redet.
    Sorry, ist halt meine Meinung :LEV19

Klingt im Zusammenhang mit Rolfes schon recht lustig. :LEV8

Warum? Das der letzte Pass nicht kommt, das vor dem Tor in den meisten Fällen die falsche Entscheidung getroffen wird und wir dadurch eine mangelnde Torausbeute haben, ist doch ein offenes Geheimnis. Das sagen Schmidt, Völler seit Mitte der Hinrunde jede Woche. Das hat Drimic gesagt, das hat auch Kießling gesagt und jetzt Rolfes (Eigentlich hat so gut wie jeder aktive Spieler den Satz: "Wir treffen die falschen Entscheidungen" mal gesagt . Aber nein warte, das ist nicht fair, sagt er das nicht heißt es Kuschelkusen und das will unser Kapitän sein, sagt er es, ist es Mobbing.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• unauffällig.

Das ist ja für dich bei Rolfes schon fast das höchste der Gefühle an Lob. :LEV6

War auch nach den ersten 2-3 Aktionen echt erschrocken über sein Passspiel, weil es echt ordentliche Konter-Aktionen hätten werden können.

Anschließend war er aber in der Tat wieder so sicher wie zuletzt.