Und das, obwohl ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde. [/size]
Leute, lasst doch das ganze drum herum weg und beschränkt Euch auf solche Aussagen. Glaubt mir, das trifft den Kern der Sache und reicht völlig.
Und das, obwohl ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde. [/size]
Leute, lasst doch das ganze drum herum weg und beschränkt Euch auf solche Aussagen. Glaubt mir, das trifft den Kern der Sache und reicht völlig.
Sympathien sollte man beim Bewerten von Leistungen ausblenden können.
Sollte man ja. Man sollte auch mehr Gemüße essen und wenige Alkohol trinken..
Manche können es..manche nicht...
Dass sich die Fraktion, die hier damals mit der Rolfes Raus-"Kampagne Stimmung gemacht hat, überhaupt noch traut, in diesem Thread über sachliche Kritik zu sprechen, ist tatsächlich saukomisch!
Genau so siehts aus, Leute wie niemalsmeister und sein Freund filev haben immer wieder gegen Rolfes gehetzt, irgendwelche Sachen behauptet ohne Beweise liefern zu können. Das war Rufmord und Mobbing gegen über Rolfes, aber in der Anonymität des Internets kann man ja den Mund weit aufreißen. Und gerade dieser niemalsmeister der keine anderen Meinungen akzeptieren kann und daqnn davon spricht er wird gemobbt lässt keine Gelegenheit aus, bei bestimmten Leuten blind drauf zu hauen. Seine überhebliche arrogante Antwort auf Deine Äußerung spricht mal wieder Bände.
Eben....und da Du das offenbar nicht kannst, quäl uns doch bitte nicht mit Deinem Gelaber sondern sag einfach, dass Du ihn nicht leiden kannst und müll andere Threads zu.
Ich glaube, das Rolfes für uns noch ein Trumpf in den letzten Spielen sein kann. Er kann sich nochmal ohne Rücksicht auf Verluste reinhauen. Er spielt nicht mehr für einen neuen Vertrag. Da geht es nur noch um die Ehre, die Geschichte. Auch wenn wir in dieser Saison nichts holen, ich bin mir ziemlich sicher an Rolfes wird es nicht gelegen haben.Ich zähle zu denen die ihn vermissen werden.
für mich geht da halt eine ära zu ende, der typ war seit ich 2007 mit 11 bayer-fan geworden bin immer irgendwie da gewesen. er war nie mein lieblingsspieler, aber zumindest immer bei mir anerkannt, auch wenn er mal öfters meinen frust abbekommen hat genauso wie castro, kießling und reinartz, wenn die mal weg sind bricht auch ein stück meiner kindheit weg.
Eben....und da Du das offenbar nicht kannst, quäl uns doch bitte nicht mit Deinem Gelaber sondern sag einfach, dass Du ihn nicht leiden kannst und müll andere Threads zu.
Kannst du nicht lesen? Genau DAS habe ich geäußert und darüberhinaus habe ich ihm Respekt für die letzten Wochen ausgesprochen, weil er wirklich gut gespielt hat. Junge, Junge.
für mich geht da halt eine ära zu ende, der typ war seit ich 2007 mit 11 bayer-fan geworden bin immer irgendwie da gewesen. er war nie mein lieblingsspieler, aber zumindest immer bei mir anerkannt, auch wenn er mal öfters meinen frust abbekommen hat genauso wie castro, kießling und reinartz, wenn die mal weg sind bricht auch ein stück meiner kindheit weg.
Mein Stück Kindheit ist leider mit Ballack gegangen. Da musste ich auch mehrmals Schlucken.
Sehr stark übrigens. Fängt in seiner letzten Saison tatsächlich nochmal an, mich mit seiner Spielweise zu begeistern. Spielt auch ganz anders als die Jahre zuvor.
Kann mich dem Lob anschließen, wirklich sehr starkes Spiel heute, bissig, entschlossen, mit (Körper-)Einsatz!
+75% Zweikampfquote. Das war stark. Schade, dass es für ihn so zu Ende gehen musste, er war heiß.
chapeau - wird seinem Kapitänsamt wahrlich gerecht. Starke Wochen!
So langsam könnte man über +1 Jahr nachdenken
Er will wohl auf ne hohem Level aufhören. Gibt nochmal alles auf seiner "Abschiedstour".
Wirklich gutes Spiel. Sein Rücktritt zum Saisonende ist vielleicht genau dieses Quäntchen, dass ihn zur Zeit so gut macht. So etwas kann einen nochmal extra motivieren.
Ach komm Simon, bleib doch noch
In dieser Form und seinem aktuellen Leadervehalten wird er nach der Saison schmerzlich fehlen
Wirklich gutes Spiel. Sein Rücktritt zum Saisonende ist vielleicht genau dieses Quäntchen, dass ihn zur Zeit so gut macht. So etwas kann einen nochmal extra motivieren.
Ja ich denke, genau das könnte bei ihm der Grund für den kleinen Schub sein. Würde er eh weiter machen, würde er wohl vllt nicht ganz so übermotiviert spielen und dieselben Leute würden auf ihn draufhauen
Absolut unverständlich, das ein Charaktertyp wie er -zudem noch mit der in den letzten Spielen BEWIESENEN Form nicht von Aanfang an spielt. dafür ein mehr gegen sich als Gener kämpfender Bender...... so sorry, glasklarer Trainerfehler.
Bester Elfer heute!
Definitiv wieder ein Lichtblick...der kickt, als wolle er sich auf seine letzten Fußballer-Tage nochmal ins Buch der Vereins-Ikonen reinkämpfen.