Simon Rolfes

• Dass sich die Fraktion, die hier damals mit der Rolfes Raus-"Kampagne Stimmung gemacht hat, überhaupt noch traut, in diesem Thread über sachliche Kritik zu sprechen, ist tatsächlich saukomisch!

Genau so siehts aus, Leute wie niemalsmeister und sein Freund filev haben immer wieder gegen Rolfes gehetzt, irgendwelche Sachen behauptet ohne Beweise liefern zu können. Das war Rufmord und Mobbing gegen über Rolfes, aber in der Anonymität des Internets kann man ja den Mund weit aufreißen. Und gerade dieser niemalsmeister der keine anderen Meinungen akzeptieren kann und daqnn davon spricht er wird gemobbt lässt keine Gelegenheit aus, bei bestimmten Leuten blind drauf zu hauen. Seine überhebliche arrogante Antwort auf Deine Äußerung spricht mal wieder Bände.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich glaube, das Rolfes für uns noch ein Trumpf in den letzten Spielen sein kann. Er kann sich nochmal ohne Rücksicht auf Verluste reinhauen. Er spielt nicht mehr für einen neuen Vertrag. Da geht es nur noch um die Ehre, die Geschichte. Auch wenn wir in dieser Saison nichts holen, ich bin mir ziemlich sicher an Rolfes wird es nicht gelegen haben.Ich zähle zu denen die ihn vermissen werden.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• für mich geht da halt eine ära zu ende, der typ war seit ich 2007 mit 11 bayer-fan geworden bin immer irgendwie da gewesen. er war nie mein lieblingsspieler, aber zumindest immer bei mir anerkannt, auch wenn er mal öfters meinen frust abbekommen hat :D genauso wie castro, kießling und reinartz, wenn die mal weg sind bricht auch ein stück meiner kindheit weg.

• Eben....und da Du das offenbar nicht kannst, quäl uns doch bitte nicht mit Deinem Gelaber sondern sag einfach, dass Du ihn nicht leiden kannst und müll andere Threads zu.

Kannst du nicht lesen? Genau DAS habe ich geäußert und darüberhinaus habe ich ihm Respekt für die letzten Wochen ausgesprochen, weil er wirklich gut gespielt hat. Junge, Junge. :LEV11

für mich geht da halt eine ära zu ende, der typ war seit ich 2007 mit 11 bayer-fan geworden bin immer irgendwie da gewesen. er war nie mein lieblingsspieler, aber zumindest immer bei mir anerkannt, auch wenn er mal öfters meinen frust abbekommen hat :D genauso wie castro, kießling und reinartz, wenn die mal weg sind bricht auch ein stück meiner kindheit weg.

Mein Stück Kindheit ist leider mit Ballack gegangen. Da musste ich auch mehrmals Schlucken. :LEV6

• Wirklich gutes Spiel. Sein Rücktritt zum Saisonende ist vielleicht genau dieses Quäntchen, dass ihn zur Zeit so gut macht. So etwas kann einen nochmal extra motivieren.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wirklich gutes Spiel. Sein Rücktritt zum Saisonende ist vielleicht genau dieses Quäntchen, dass ihn zur Zeit so gut macht. So etwas kann einen nochmal extra motivieren.

Ja ich denke, genau das könnte bei ihm der Grund für den kleinen Schub sein. Würde er eh weiter machen, würde er wohl vllt nicht ganz so übermotiviert spielen und dieselben Leute würden auf ihn draufhauen :D

• Absolut unverständlich, das ein Charaktertyp wie er -zudem noch mit der in den letzten Spielen BEWIESENEN Form nicht von Aanfang an spielt. dafür ein mehr gegen sich als Gener kämpfender Bender...... so sorry, glasklarer Trainerfehler.