Simon Rolfes

• Auch gestern wieder... Gegrätscht, Gekämpft, Geführt ... Wäre noch die Krönung gewesen, wenn sein 30m Pfund gesessen hätte.

Hätte er immer so gespielt, hätten wir wahrscheinlich einen Zweiten Ballack hier gehabt.

Für mich definitv am Samstag von Beginn an ! :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Simon Rolfes hat hier von manchen richtig Prügel bekommen und gemobbt hat man ihn. Dieser Kerl und der Kies wollten für den Fanflieger aus eigener Tasche Geld dazu tun, nur da der Flieger bereits komplett finanziert gewesen ist hat man ihnen gesagt dass sie es nicht brauchen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Simon Rolfes hat hier von manchen richtig Prügel bekommen und gemobbt hat man ihn. Dieser Kerl und der Kies wollten für den Fanflieger aus eigener Tasche Geld dazu tun, nur da der Flieger bereits komplett finanziert gewesen ist hat man ihnen gesagt dass sie es nicht brauchen

Tolle Geste! Das wusste ich gar nicht. Hut ab !!!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Simon Rolfes hat hier von manchen richtig Prügel bekommen und gemobbt hat man ihn. Dieser Kerl und der Kies wollten für den Fanflieger aus eigener Tasche Geld dazu tun, nur da der Flieger bereits komplett finanziert gewesen ist hat man ihnen gesagt dass sie es nicht brauchen

Wow! Wie stark :)
    Respekt Simon und Kies !!!

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Er will anscheinend in besonders positiver Erinnerung bleiben und legt sich deshalb nochmal sichtlich ins Zeug. Gestern auch wieder stark und mit etwas mehr Glück sitzt sein Distanzschuss.

• Und wieder eine überragende Leistung, richtig schade das er aufhört

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kann mich den Vorrednern nur anschließen, richtig gut drauf der gute Mann! :bayerapplaus Allerdings müsst ihr bedenken, dass er eben diese starke Leistung wohl nicht gezeigt hätte, wenn er nächste Saison weiter machen würde. Das ist nicht negativ gemeint, sondern eher diese zusätzlichen paar Prozente, in dem Wissen, dass es seine letzte Saison sein wird und er nochmal so richtig Gas gibt. :LEV2

• gute Partie gerade in der Zentrale. Viele gelaufen und auch wichtige Zweikämpfe gewonnen bin aber trotzdem froh das er aufhört.

Seit bekannt ist das er aufhört spielt er wirklich stark. Scheint für ihn auch eine Art Befreiung zu sein.

Mal eine Szene die vllt alle gar nicht im Kopf haben ca. 19 Minute Rolfes Halblinks 5 Meter vor dem Strafraum. Er schaut nach links und sieht Bella ist nicht mitgelaufen und ist dann total überfordert und verliert den Ball.

Ein Spieler mit einer gewissen Erfahrung / Klasse tritt auf den Ball schirmt ihn ab und spielt hinten rum.

Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen gegenüber einigen Usern hier. Grund: nur weil ein Spieler x für ein Verein mehr als 100 Spiele gemacht hat ist er nicht der Fußballgott.

• Komo viele hätten bestimmt nichts dagegen, wenn Du Deine w11 Karriere heute noch beendest.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kann mich den Vorrednern nur anschließen, richtig gut drauf der gute Mann! :bayerapplaus Allerdings müsst ihr bedenken, dass er eben diese starke Leistung wohl nicht gezeigt hätte, wenn er nächste Saison weiter machen würde. Das ist nicht negativ gemeint, sondern eher diese zusätzlichen paar Prozente, in dem Wissen, dass es seine letzte Saison sein wird und er nochmal so richtig Gas gibt. :LEV2

Warum muss man eine Spekulation von dir bei der Beurteilung der aktuellen Situation bedenken? Der Junge spielt einfach stark. Und wenns wirklich daran liegen sollte, dass er aufhören will, könnte er das von mir aus ruhig auch künftig nach jeder weiteren Saison wollen. I don't care!

• Warum muss man eine Spekulation von dir bei der Beurteilung der aktuellen Situation bedenken? Der Junge spielt einfach stark. Und wenns wirklich daran liegen sollte, dass er aufhören will, könnte er das von mir aus ruhig auch künftig nach jeder weiteren Saison wollen. I don't care!

Ne, es ging mir nur um die Wünsche, dass er doch eben weiter machen soll. Würde er nicht aufhören, würde er nicht nochmal so extrem motiviert zu Werke gehen. Da ist überhaupt keine Bewertung meinerseits mit bei. Ich freu mich uneingeschränkt ohne negative Nebengefühle über seine starken Leistungen :LEV2

• Was für ein Pass!

Und hätte heute sogar 2 Assists haben können, hätte Gonzo die Hütte gemacht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!