Der Simon ist in seiner letzten Saison sehr souverän. Schade, er hätte noch gut 2 Jährchen ranhängen können.
Simon Rolfes
-
-
-
Seine letzte ist auch seine beste Saison für uns. Da ist es schon fast schade, dass er aufhört. Aber auch nur fast.
-
Bestes Spiel für den Bayer ever.
-
Also, ich bin noch nie ein großer Rolfes Fan gewesen, aber was der die letzten Wochen spielt ist einfach nur sehr gut!
-
Er spielt und spielte nie spektakulär, macht aber viele grundlegende Dinge im Mittelfeld richtig. Seine strategischen Fähigkeiten muss in der nächsten Spielzeit jemand anderes übernehmen.
Ob und in wie fern ein Kramer das kann, vermag ich nicht wirklich einzuschätzen. -
Unglaublich stark zurzeit. Weiter so!
-
Sieht man mal, wie vergesslich ihr seid, ihr Rolfes-Basher! Vorletzte Saison war er vor seiner Verletzung auf den Rücksprung in die Nationalmannschaft....
-
Sieht man mal, wie vergesslich ihr seid, ihr Rolfes-Basher! Vorletzte Saison war er vor seiner Verletzung auf den Rücksprung in die Nationalmannschaft....
Was hat das mit seiner grandiosen Leistung vom Samstag zu tun?
Fand ihn Samstag auch überragend und kann mich an kein stärkeres Spiel erinnern. Weiter so! Dieser Zuckerpass auf Bella. -
Wobei "Außenverteidiger" Barnetta beim Rolfes-Pass aber auch ziemlich schlecht aussieht.
Aber diese Art von Pässe (meistens der vorletzte Pass) hat er immer drauf und das wird sein Nachfolger - neben der Spielintelligenz - auch als Anforderungsprofil haben müssen.
-
Fand ihn Samstag auch überragend und kann mich an kein stärkeres Spiel erinnern. Weiter so! Dieser Zuckerpass auf Bella.Rolfes hat schon mehrere Spiele bestreitet die besser waren. Das soll seine Leistung diese Saison in keinsterweiser schmälern. Spontan fällt mir immer das Spiel gegen Wolgsburg ein, wo er Mitte der zweite Halbzeit beim Stand von 0:2 rein kommt, kurz darauf den Anschluss zum 1:2 und dann kurz vor Ende den 3:2 Siegtreffer erzielt.
-
-
Zitat von »FiLEV«
Zitat von »PezzeyRaus«
Zitat von »Niemalsmeister«
Fand ihn Samstag auch überragend und kann mich an kein stärkeres Spiel erinnern. Weiter so! Dieser Zuckerpass auf Bella.
Rolfes hat schon mehrere Spiele bestreitet die besser waren. Das soll seine Leistung diese Saison in keinsterweiser schmälern. Spontan fällt mir immer das Spiel gegen Wolgsburg ein, wo er Mitte der zweite Halbzeit beim Stand von 0:2 rein kommt, kurz darauf den Anschluss zum 1:2 und dann kurz vor Ende den 3:2 Siegtreffer erzielt.
Genau das, gegen schwache Wobber, fand ich überhaupt nicht besser. Aber, das mag man natürlich auch anders sehen und schmälert seine derzeitige Leistung keinesfalls. -
Genau das, gegen schwache Wobber, fand ich überhaupt nicht besser. Aber, das mag man natürlich auch anders sehen und schmälert seine derzeitige Leistung keinesfalls.
Jup, denn sobald Wolfsburg involviert ist, bist du ja auch nicht mehr objektiv Aber mir ging es nicht nur um die 2 Treffer (by the way war Rolfes an allen drei Treffer beteiligt, da er auch den Strafstoß heraus holte), sondern auch um die Körpersprache (als Kapitän), nach dem Motto, "Ich kam nicht rein, um irgendwie mitzuspielen. Ich habe gedacht, vielleicht geht ja noch was hinten raus".
-
Nein, sondern weil Traineraugen sowas häufig anders sehen, als es Zuschaueraugen tun.
Doch, wie gesagt, kann man gerade diese beiden Ansichten bzgl. dieser beiden Spiele gut nebeneinander stehen lassen und beide haben sicherlich ihre Berechtigung. -
Nein, sondern weil Traineraugen sowas häufig anders sehen, als es Zuschaueraugen tun.
Doch, wie gesagt, kann man gerade diese beiden Ansichten bzgl. dieser beiden Spiele gut nebeneinander stehen lassen und beide haben sicherlich ihre Berechtigung.Ah Traineraugen vs Zuschaueraugen. Mmh, wer sagt denn, dass ich keine Traineraugen habe? Nur weil ich das hier nicht so an die "Große Glocke" hänge?? Oder kann man das "qualitativ" an den Beiträgen erkennen wer was für Augen hat
-
-
Zitat
"Wir wünschen dem Ordner von der Mannschaft alles Gute. Er ist auch Mitglied unseres Vereins.Von daher ist der Sieg auch für ihn", sagte Rolfes.
http://www.rp-online.de/sport/…ztem-ordner-aid-1.5008256
Starke Worte, Kapitän!
-
Solche Intriganten werden gefeiert und verdiente Kämpfer von hinten "erdolcht". Verkehrte Welt!
-
Solche Intriganten werden gefeiert und verdiente Kämpfer von hinten "erdolcht". Verkehrte Welt!
Leider wahr. Wobei ich fest davon ausgehe, das Rolfes die Worte von Oben vorgegeben bekommen hat.
-
Intrigant? Weil er einer verletzten Person gute Besserung wünscht? Du hast doch den Schuss nicht gehört. -
Intrigant? Weil er einer verletzten Person gute Besserung wünscht? Du hast doch den Schuss nicht gehört.Du raffst nichts!
Soll er privat machen und nicht vor laufenden Kameras in dieser Situation. -