Simon Rolfes

• Du raffst nichts!
    Soll er privat machen und nicht vor laufenden Kameras in dieser Situation.

Ah, dann kennst du also seine Intention. Kam es von ihm? Von der Mannschaft? Vom Verein? Du scheinst ja informiert zu sein. Aber andere anmachen, sie sollen in der Causa Spahic ne ruhige Kugel schieben :LEV7

• Ah, dann kennst du also seine Intention. Kam es von ihm? Von der Mannschaft? Vom Verein? Du scheinst ja informiert zu sein. Aber andere anmachen, sie sollen in der Causa Spahic ne ruhige Kugel schieben :LEV7

Kommt sogar 100% von Oben. Umso trauriger, dass er sich so benutzen lässt.

• Schonmal den Begriff Meinungsfreiheit gehört? Traurig eher Rolfes zu kritisieren und Spahic für solch eine Aktion auch noch zu vergöttern.

Sorry, aber erlaube mir die Frage: bist du so, sagen wir mal "weniger intelligent " oder machst du das extra? Keiner vergöttert ihn für die Aktion. Und Äpfel mit Birnen vergleicht man nicht. Also, traurig, wenn er so aus freien Stücken reden würde bzw redet. Ich hoffe es nicht.

• Sorry, aber erlaube mir die Frage: bist du so, sagen wir mal "weniger intelligent " oder machst du das extra? Keiner vergöttert ihn für die Aktion. Und Äpfel mit Birnen vergleicht man nicht. Also, traurig, wenn er so aus freien Stücken reden würde bzw redet. Ich hoffe es nicht.

So wie du hier schreibst muss man das leider so einschätzen. Die Rangelei war das eine. Kann man noch drüber diskutieren. Mir geht es primär um die abschließende Kopfnuss, die für mich schlichtweg pervers ist.

• So wie du hier schreibst muss man das leider so einschätzen. Die Rangelei war das eine. Kann man noch drüber diskutieren. Mir geht es primär um die abschließende Kopfnuss, die für mich schlichtweg pervers ist.

Klar war das schön blöd von ihm... Aber deshalb muss man niemanden rauswerfen...

• Wenn man Rudi und Schade eben in der Sportschau gehört hat, steht die Entscheidung fest.

Schade um einen tollen Spieler, de immer alles gegeben hat.

Aber ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, das solch einen Gewaltausbruch rechtfertigt.
    Hätte es gravierende Gründe gegeben, wären die wohl schon vom Spieler benannt worden.
    Menschen machen Fehler und er wird die Folgen tragen müssen.

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

• Das Team, auch Spaha, wünscht unserem Ordner alles Gute und eine schnelle Genesung. Wir sind ein Team von den Spielern bis zu den Ordnern. Gewalt ist nie eine Lösung, das weiß auch Emir. Er wird für alles gerade stehen, er Akzeptiert dies voll und ganz.

Solch eine Antwort erwarte ich und nicht solch Stickma Ding.

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 Gibt ernsthaft hier Leute die glauben, dass sich ein Rolfes von jemanden sagen lässt, was er zu sagen hat :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Andernfalls hätte er, gerade wegen der unklaren Spahic-Lage, lieber schweigen sollen. :LEV16

seine aussage ist doch recht allgemein gehalten. weder formuliert irgendeine direkte kritik an spahic noch äußert er sich zu der tat an sich.
    im endeffekt sind das drei aussagen die er gemacht hat:
    "Wir wünschen dem Ordner von der Mannschaft alles Gute"
    -> sehe ich erstmal nichts verwerfliches dran. ein mitarbeiter des vereins ist verletzt worden und er richtet besserungswünsche aus
    "Er ist auch Mitglied des Vereins"
    -> ist faktisch einfach richtig. er hat den selben arbeitgeber, wie simon oder auch emir. man kann da vielleicht versteckt drin die aussage sehen, dass er sich wünscht, dass er genauso respektvoll behandelt werden soll wie ein teammitglied.
    "Der Sieg ist auch für ihn"
    -> ich denke mal dieser part stört dich am meisten (korrigiere mich wenn ich das falsch sehe). aber auch hier finde ich sollte man nicht zu viel zwischen den zeilen lesen. ihm einen sieg teilweise zu widmen sollte man einfach nur als nette geste für den ordner verstehen und nicht unbedingt als angriff auf emir.

• Kann man sicherlich. Und Rolfes hat auch in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, wenn ihm Personen nicht passen. Und es scheint fast so, als würde sich die Mannschaft von Spahic distanzieren. Ich würde mit dem auch nicht mehr zusammenspielen wollen.

• Kann man sicherlich. Und Rolfes hat auch in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, wenn ihm Personen nicht passen. Und es scheint fast so, als würde sich die Mannschaft von Spahic distanzieren. Ich würde mit dem auch nicht mehr zusammenspielen wollen.

Weil Rolfes das sagt, scheint es so? Oder hast du andere Informationen? Wenn ja bitte Quellenangabe.