Ich finde auch dass er aus einer schlechten Mannschaft nochmal rausgestochen hat durch seine Arie an Fehlpässen. Da kam ja nicht mal der leichteste Pass über 2 Meter an.
Simon Rolfes
-
-
-
Die Rolfes-Basher kommen aus ihren Loechern gekrochen. Spielt er gut, verkriechen sie sich schnell wieder. Unglaublich bei einem Spieler der so viel fuer den Verein getan hat. Kann man nicht mal groesse zeigen, in seinen letzten Spielen?
-
Die Rolfes-Basher kommen aus ihren Loechern gekrochen. Spielt er gut, verkriechen sie sich schnell wieder. Unglaublich bei einem Spieler der so viel fuer den Verein getan hat. Kann man nicht mal groesse zeigen, in seinen letzten Spielen?
-
Was das jetzt mit "Größe zeigen" zu tun hat?!
Zur Leistung sage ich bewusst nichts. Unnötig, jetzt einen rauszupicken.
-
Was das jetzt mit "Größe zeigen" zu tun hat?!
Zur Leistung sage ich bewusst nichts. Unnötig, jetzt einen rauszupicken.
Weiss ich doch, das dies einigen hier fehlt. Das auch diejenigen die ihn ueber jahre hinweg rund gemacht haben, sich wenigsten in seinen letzten Spielen zurueck halten. Da Du Dich gleich gemeldet hast, weisst Du was ich meine. Bewusst nix sagen wollen zu seiner Leistung, sagt mehr als Du zu meinen scheinst. -
Das klingt ja fast so als sollte man nicht schlecht über Tote reden. Da er aber noch lebt und auch noch spielt darf man ihn auch kritisieren. Wie bei anderen auch. Nachrufe kommen später und da hat er in der Summe gute Worte verdient. Für gestern sicher nicht.
-
Hey Posterboys, nach so einer Leistung darf man ihn zu 100% kritisieren. Und zwar völlig unabhängig davon ob man ihn sich jetzt a) rauspickt, b) eh nicht mag, c) umgekehrt nach guten Spielen nicht lobt; Wer so eine Leistung abliefert hat Kritik verdient, Punkt und aus. Über die Art lässt sich sicherlich streiten, aber ich lasse es mir nach so einer Leistung von unserem "Kapitän" im Derby sicherlich nicht verbieten diese zu kritisieren
-
Grotte, ohne wenn und aber.
-
Solanger er in den nächsten Spielen an die Leistungen vor dem Spiel gegen Köln anknüpft, ist für mich alles in Ordnung.
Er hat diese Saison schon so viele gute Spiele gemacht, da verzeihe ich im gerne auch mal ein schlechtes wie das am Samstag. -
Ich finde er wirkte etwas übermotiviert,was allerdings FÜR ihn spricht. Er wollte offensichtlich in seinem letzten Derby aufs Ganze gehen, direkt die erste Gelbe abgeholt und rum gemeckert. Eigentlich ne tolle Identifikation,leider zu sehr drüber das er den Kontakt zum Spiel dann nicht fand.
Schade,.....aber er wird sich die letzten 4 Spiele richtig reinhauen,ich denke das merkt man,das er alles geben möchte!
Tolle Abschiedssaison! -
-
Grotte, ohne wenn und aber.
Endlich kann man mal wieder gegen Rolfes mobben, das Leben muß grausam sein, vielleicht ist man im Braunschweig Forum besser aufgehoben.
-
Was heißt mobben? Er hat sehr schlecht gespielt.
Nur weil er diese Saison aufhört und so lange hier war, heißt es doch nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf. -
Nur weil er diese Saison aufhört und so lange hier war, heißt es doch nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf.Komm, hör doch auf, das ist doch permanent der gleiche Müll, der (nicht nur in diesem Thread) abgesondert wird. Da pickt sich der ein oder andere User halt gerne den oder die ungliebten Spieler heraus.
Jo, er hat nicht gut gespielt, wie auch der überwiegende Rest der Elf. Und hätte, hätte Fahrradkette ...Wir haben in meinen Augen eine gute resp. sehr gute Rückrunde gespielt und nur weil wir jetzt gegen den ungeliebten Nachbarn lediglich ein Remis geholt haben, muss jetzt nicht wieder auf spezielle Spieler draufgehauen und vieles in Frage gestellt werden.
Fands auch nicht toll in die hämischen Gesichter der Ziegen -Fans zu schauen - wobei die dieses Unentschieden gegen uns regelrecht ausgekostet haben. Aber ne, ist ja kein Derby für die andere Rheinseite - Dies am Rande
-
Also ich bin schon in freudiger Erwartung.. All die Meisterschaften, Pokal- und Europapokalsiege die wir in den nächsten Jahren doch einfahren werden, wenn endlich die Komfortzonler Rolfes und Castro weg sind..
-
Nur weil er diese Saison aufhört und so lange hier war, heißt es doch nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf.Rolfes spielt eine sehr gute Saison und hat in Köln, wie die meißten anderen Spieler auch, nicht so gut gespielt. Da kann man auch einfach mal den Mund halten, aber nein die üblichen Verdächtigen äußern sich mal wieder und gerade Niemalsmeister ist dafür bekannt, dass er gerne Rolfes mobbt. Er verbreitet ja auch immer mal wieder Lügen über Rolfes.
-
Also ich bin schon in freudiger Erwartung.. All die Meisterschaften, Pokal- und Europapokalsiege die wir in den nächsten Jahren doch einfahren werden, wenn endlich die Komfortzonler Rolfes und Castro weg sind..
Meinst du das Ernst? -
Rolfes spielt eine sehr gute Saison und hat in Köln, wie die meißten anderen Spieler auch, nicht so gut gespielt. Da kann man auch einfach mal den Mund halten, aber nein die üblichen Verdächtigen äußern sich mal wieder und gerade Niemalsmeister ist dafür bekannt, dass er gerne Rolfes mobbt. Er verbreitet ja auch immer mal wieder Lügen über Rolfes.
Nicht, dass sich noch welche Rolfes und Castro zurückwünschen werden, wenn man sich die Spiele von Kramer so ansieht.
-
Die koennen ja den gesamten Frust auf eine Person uebertragen.
-
-
Rolfes spielt bisher eine starke Saison und sollte auch in den letzten Saisonspielen - insbesondere gegen Bayern und in M'Gladbach - spielen. Nachdem Rolfes in Köln ausgewechselt wurde, wurde es defensiv schlechter und nicht besser. Rolfes hatte in Köln in der Vorwärtsbewegung ungewohnte leichte Ballverluste, aber wir brauchen seine Ballsicherheit und seine Erfahrung wenn Castro ausfällt. Hakan auf der Sechs kann man überlegen, aber nicht in den nächsten beiden Spielen. Ich glaube Rolfes Auswechslung in Köln hatte auch mit seiner gelben Karte zu tun. Wir brauchen ihn jetzt auch noch als Führungspersönlichkeit - die ist Hakan (noch) nicht.
Schade dass er nicht noch ein Jahr verlängert hat. Wenn Reinartz auch geht (ist ja wohl so, oder ?), brauchen wir einen neuen und erfahrenen Mann für die 6/8, wenn Castro auch noch geht zwei.
-