ich empfehle hier allen das Rolfes-Interview im NordkurveAktUL.
Simon Rolfes
-
-
-
NordkurveAktUL
Die scheinen, Ihren Jahresbeitrag für die Domain, nicht bezahlt zu haben
-
Jetzt ist er bald ein "ehemaliger". Es war ein guter Abschied und der eine oder andere hatte wohl auch Pipi in den Augen. Ich hoffe er kommt irgendwann zu Bayer zurück. Machs gut.
-
Waren Gänsehautmomente. Danke Simon
-
Jetzt ist er bald ein "ehemaliger". Es war ein guter Abschied und der eine oder andere hatte wohl auch Pipi in den Augen. Ich hoffe er kommt irgendwann zu Bayer zurück. Machs gut.
In der Sportschau wurde etwas angedeutet, dass es bereits Pläne für ein weiteres Engagement im Verein gibt.
-
Ein toller Sportler und feiner Mensch verläßt uns , ich würde ihn gern im Management bei uns wiedersehen
-
Ein toller Sportler und feiner Mensch verläßt uns , ich würde ihn gern im Management bei uns wiedersehen
Das wäre das beste was passieren kann - mittelfristig!
ich denke das auch irgend soetwas laufen wird,Erfahrtung im Bereich Sportmanagement sammeln und dann über kurz oder lange in der bayer GF einsteigen -
Wenn man das Interview mit Kies nach dem Spiel sieht, kann man ungefähr erahnen, welchen Stellenwert Rolfes in der Mannschaft hat. Respekt!!!
-
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler geht... Im Stadion hätte ich bei der Aufstellung fast ein Tränchen verdrückt
Aber bin froh, dass er standesgemäß verabschiedet wurde. Einen bodenständigeren und treueren Kapitän kann man sich eigentlich gar nicht wünschen. Und sportlich war bei ihm nie ein Leistungsabfall zu sehen, er hat ein Jahrzeht auf einem etwa immer gleichen, mehr als soliden, Level gespielt.Werde unsere Nummer 6 vermissen
-
Hat jemand vielleicht das Interview von Kies über Simon, also das von Sky?
-
-
-
-
Zu diesem Artikel, bzw. den Bildern darin: Ob es wirklich die beste Idee ist, seine potentiellen Mandanten mit überlebensgroßen Postern von sich selbst beeindrucken zu wollen, wenn die selbst aus dem Profifussball kommen???
Das habe ich mich auch gefragt. Finde da ist er schlicht beraten, seine ersten Mandaten werden ihn sicherlich noch kennen.
-
Finde das Bild/Poster mit dem Kölner Dom viel schlimmer...
-
Finde das Bild/Poster mit dem Kölner Dom viel schlimmer...
Kommt gleich nach dem Bild mit der Meisterschale und dem DFB-Pokal....und dem Zusatz " Erinnerung an Bremer Zeiten" Seufz -
Zumal er für Werder gerade mal auf 23 Spielminuten bei den Profis kommt und die in einem Uefa-Cup-Spiel gesammelt hat.
-
Arnautovic ist auch CL-Sieger, seems legit
-
Zumal er für Werder gerade mal auf 23 Spielminuten bei den Profis kommt und die in einem Uefa-Cup-Spiel gesammelt hat.
Aber er wird atmosphärisch, in der Kabine und auf dem Trainingsplatz, Maßgebliches bewirkt haben. -
Ganz sicher. Das hat er ja auch eindrucksvoll auf uns übertragen und den Verein von Titel zu Titel geführt.
-
Zu diesem Artikel, bzw. den Bildern darin: Ob es wirklich die beste Idee ist, seine potentiellen Mandanten mit überlebensgroßen Postern von sich selbst beeindrucken zu wollen, wenn die selbst aus dem Profifussball kommen???
Danke!
Da hat sich jemand eben noch gar nicht von seiner Rolle als Profi-Fussballer getrennt. Hätte mich auch gewundert.
Das geht mir alles ein bisschen zu schnell und zu geplant - auch die Bild Promotion. -