Simon Rolfes

  • Ihr habt Probleme :LEV18
    Man weiß doch auch überhaupt nicht, ob die Kunden das Büro vom Simon überhaupt sehen, oder ob es dafür einen eigenen Raum gibt.
    Ich persönlich finde ja, dass der Schreibtisch von Rolfes der Hammer ist.
    Ansonsten ist es doch gut, wenn mit seiner Agentur Spieler vielleicht nicht dahingehend beraten werden, ständig den Verein wechseln zu müssen. Denn wenn sie den Klienten glaubhaft vermitteln, das sie sich wirklich für sie interessieren, dann wird der Erfolg schon von alleine kommen.
    Und Simon hat sich bei uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht ist das ja auch ein kleiner Pluspunkt für uns in Zukunft.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ihr habt Probleme :LEV18
    Man weiß doch auch überhaupt nicht, ob die Kunden das Büro vom Simon überhaupt sehen, oder ob es dafür einen eigenen Raum gibt.
    Ich persönlich finde ja, dass der Schreibtisch von Rolfes der Hammer ist.
    Ansonsten ist es doch gut, wenn mit seiner Agentur Spieler vielleicht nicht dahingehend beraten werden, ständig den Verein wechseln zu müssen. Denn wenn sie den Klienten glaubhaft vermitteln, das sie sich wirklich für sie interessieren, dann wird der Erfolg schon von alleine kommen.
    Und Simon hat sich bei uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht ist das ja auch ein kleiner Pluspunkt für uns in Zukunft.


    Das habe ich mir gestern schon gedacht und "wußte" genau was da kommt :D


    Böses Köln Panorama Bild, "Poster" von ihm und Erinnerungen an seine Spielerzeit. Tzz..
    Ist doch augenscheinlich eine Beratungsagentur für Spieler. Was bitte ist so schlimm daran, seine eigenen Fotos und evtll. ein Replique seines Erfolges dort stehen zu haben?
    Möchte nicht wissen, was Tom Starke so alles in seiner Schatulle hat :LEV18

  • Nette Geste mit dem Champus... mit ihm verlieren wir eine Identifikationsfigur und einen mannschaftsdienlichen, vorbildlichen Profi.
    Ich hoffe die Lücken (Reinartz, Castro) können gut geschlossen werden.


    Viel Erfolg im "normalen" Job! :levz1

  • Danke für 10 Jahre Bayer 04 :LEV3



    Ich war nicht immer ein Freund von Rolfes, teiweise sogar eher ein Kritiker. Allerdings zum Ende hin hat Rolfes nochmal gezeigt was ihn immer ausgezeichnet hat.


    Er hat es verdient in einem Satz mit Kirsten, Schneider, Ramelow und Vollborn genannt zu werden. Viel Glück im weiteren Lebensweg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.



    Mach et Jut ! :LEV6 :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Sehr schön geschrieben stimme ich zu.


    Hat es einfach nicht verdient gehabt von nm und Co dauern gemobbt zu werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Leverkusen - Simon Rolfes hat seine Karriere nach nahezu 15 erfolgreichen Jahren im Profi-Fußball beendet. Jetzt möchte Rolfes, der schon als Spieler stets über das Rasenviereck hinaus geschaut hat, seine wertvollen Erfahrungen weitergeben. Im Exklusiv-Interview mit bundesliga.de spricht der 33-jährige über seine neu gegründete Firma und deren Ziele, über die Strahlkraft von Jupp Heynckes und darüber, warum er kein Trainer werden will.


    Zum vollständigen Interview geht es hier...

  • Simon Rolfes wird TV-Experte im ZDF.


    BILD erfuhr: Simon Rolfes (33) wird zur neuen Saison TV-Experte im ZDF! Gemeinsam mit Kölns ehemaligem Trainer Holger Stanislawski (45) und Ex-Profi Hanno Balitsch (34) analysiert Rolfes in wechselnder Reihenfolge sonntags in der „SPORTreportage“ den Bundesliga-Spieltag.


    http://www.bild.de/sport/fussb…xperte-41716632.bild.html




    Sind ja immerhin 2 Ex-Leverkusener, die da moderieren. Freut mich, Rolfes weiterhin sehen zu können; und sicherlich nicht schlecht für den Verein, medial vertreten zu werden.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Simon Rolfes schreibt im "11 Freunde"-Sonderheft zur neuen Saison den "Profi-Knigge"; u.a. dies:


    Zitat

    Klare Kante, wenn's nötig ist! (...) Nach der Affäre um die Kopfstöße von Emir Spahic habe ich mich offen gegen einen Teil der Fans gestellt, die sich für seinen Verbleib bei uns aussprachen, als ich nach einem Spiel sagte: "Dieser Sieg ist dem geschädigten Opfer gewidmet." Ich fand es wichtig zu zeigen, dass wir als Mannschaft dem Erfolg nicht alles unterordnen und Gewalt auch von Spielern kategorisch ablehnen. Ein Statement, das in Fan-Kreisen zwiespältig aufgenommen wurde. Aber die Haltung hat meines Erachtens mit dazu beigetragen, dass in dieser schwierigen Phase bei Bayer Leverkusen schnell wieder Ruhe einkehrte.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Profi-Knigge? Was ist das denn schon wieder für ein Käse? Naja, 11 Freunde halt. Gibt ja genug Leute die diese Hefte mögen, mein Geschmack treffen die überhaupt nicht. Übrigens gehört das Magazin 11 Freunde mittlerweile auch zum größten Teil dem Bertelsmann-Konzern. Schade.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sport - und damit auch Fussball -hatte eben ursprünglich sehr viel mit Anstand und Fairplay zu tun, auch wenn das viele hier nie miterlebt haben...



    der eine mag Rolfes Haltung ,der andere eben Spahic.Da wird sich nichts dran ändern,