Der heilige Rolfes mit seinen Werten...
Warum muss er das jetzt noch in der Presse breitschlagen???
Das macht er doch nur, damit du dich darüber aufregen kannst.
Das macht er doch nur, damit du dich darüber aufregen kannst.
Ich kenne ihn selber ein wenig und Du kannst mir glauben, das er das auch lebt. Dann darf er auch drüber reden wenn er gefragt wird. Abgesehen davon hat er einen neuen Job und bessere Werbung kann man für sich selber doch kaum machen. Wir haben insofern auch was davon, das er ja aktuell ZDF Experte beim Fußball ist. Und jedes nette Wort zu Bayer und jeder sympathische Auftritt (und das kann er ja ) ist gut für uns.
Hat jetzt im ZDF seinen ersten Auftritt als Experte bei der Supercup-Übertragung.
Heute ab 17.10 Uhr als neuer Experte bei der ZDF-Sportreportage am Start, vgl. http://www.zdfsport.de/holger-…rtreportage-39650748.html
Ah, Leverkusener Doppel sozusagen, da die Kraft ja auch ne Leverkusenerin ist.
Der Spieler, den ich zurzeit mit abstand am meisten vermisse. Was würde ich dafür geben, dass er noch ein Jahr dran gehangen hätte...
Der Spieler, den ich zurzeit mit abstand am meisten vermisse. Was würde ich dafür geben, dass er noch ein Jahr dran gehangen hätte...
Absolut...und Castro direkt mit dazu, und Reinartz als Backup...
aber ob die bei Schmidts immer hektischerem Asystem ihre Stärken weiter einbringen hätten können ?
Der Spieler, den ich zurzeit mit abstand am meisten vermisse. Was würde ich dafür leben, dass er noch ein Jahr dran gehangen hätte...
Als Trainer;)
Hat ja bei Hypiä super geklappt.
Rolfes als Trainer.
Simone und Gonzo vermisse ich nicht wirklich!!!
Rolfes konnte einem Spiel nie seinen Stempel aufdrücken. Er ist immer mit der Mannschaft untergegangen. Den könnten wir jetzt auch nicht gebrauchen.
Er hatte aber gerade gegen Ende seiner Zeit hier, mit seiner Routine die Qualität , Ruhe in ein Spiel zu bringen. Das hätten wir nach dem 2:2 mal gut gebrauchen können, da wurde jeder Ball (aus Angst vor der eigenen Courage ?) planlos nach vorne gebolzt.
Simone und Gonzo vermisse ich nicht wirklich!!!
BayerJoelina würde auch keiner vermissen. Wobei, man muss es eigentlich auch bewundern, wenn die alten Leute noch mit diesen modernen Medien wie Computern umgehen können..
Rolfes konnte einem Spiel nie seinen Stempel aufdrücken. Er ist immer mit der Mannschaft untergegangen. Den könnten wir jetzt auch nicht gebrauchen.
Rolfes hat letztes Jahr mehrmals nach seiner Einwechslung für Stabilität im Mittelfeld gesorgt und ist ganz sicher nicht untergegangen. Und genau das könnten wir jetzt gebrauchen. Aber wem erzähl ich das. Du bist ja sowieso nicht in der Lage, die Leistung von Spielern objektiv zu bewerten.
Das dieser Name fällt in so einer Situation oder nach so einem Spiel erschließt sich mir nicht.
Mir schon!
Rolfes hat letztes Jahr mehrmals nach seiner Einwechslung für Stabilität im Mittelfeld gesorgt und ist ganz sicher nicht untergegangen. Und genau das könnten wir jetzt gebrauchen.
Letztes Jahr war aber auch das einzige Jahr in seiner Karriere, wo das annähernd so war. Es war einfach viel zu oft nicht der Fall, als dass ich ihn mir zurückwünschen könnte.
Rolfes zurückwünschen?
Das werde ich niemals.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir Rolfes schon von jeher nicht gepasst hat. Lief es gut, war er auch in guter Form. In schlechten Phasen hat er sich 1:1 dem Team angepasst und ist seiner Rolle als Kapitän nicht gerecht geworden. Zurück wünschen? Niemals.