Solche Fragen werden wegen in Interviews noch bei der PK gestellt...
Simon Rolfes
-
-
-
Vielleicht will er, dass wir nächstes Jahr ohne Mehrfachbelastung spielen.
-
Vielleicht will er, dass wir nächstes Jahr ohne Mehrfachbelastung spielen.
Der ist doch satt. Hat seine Mios auf dem Konto und ist vor Spielen nen Schaumschläger ohne irgendwas an Nährwert zu sagen. -
Der ist doch satt. Hat seine Mios auf dem Konto und ist vor Spielen nen Schaumschläger ohne irgendwas an Nährwert zu sagen. -
Jetzt rächt sich so langsam die dünne Personalplanung und dass man das Havertz-Geld kaum reinvestiert hat.
-
Entweder kann der nix auf dieser Position oder er darf nicht. Egal was es ist es ist nicht Ausreichend.
Die Nummer mit Rashica ist auch so ein Ding. Der Spieler war in Leverkusen.
Aber wir bekommen es nicht hin. Tja... aber Rolfes ist nicht Schuld nein nein.
Und ist die Baustelle nun geschlossen? .... nööööOlmo hätten wir ja haben können aber nee gewartet bis wir das Gegentor bekommen und verlieren.
Schaumschläger, da kommt einfach nix.
Er macht solange bis Bosz hinschmeißt weil er nix bekommt. -
Stammtischtrainer@ kann ja Deinen Ärger verstehen. Aber machst Du es Dir da nicht zu einfach, wenn Du solche Ferndiagnosen als fundiertes Wissen hier reinsetzt?
-
Stammtischtrainer@ kann ja Deinen Ärger verstehen. Aber machst Du es Dir da nicht zu einfach, wenn Du solche Ferndiagnosen als fundiertes Wissen hier reinsetzt?
Haben wir Rashica?
Haben wir einen anderen auf den Flügeln geholt?
Wir haben gar nix gemacht. GAR NIX!
Olmo hätten wir haben können aber wollten es nicht mit allem. Nee da wollte einer wieder paar Mios sparen um sich abfeiern zu lassen.
Soll er doch mal sagen woran es lag. Fragt doch mal den Olmo... fragt ihn doch mal.
Bei Rashica fahren wir jetzt diese beschissene Nummer. Hat sich doch nix geändert und nun ist er nicht mehr gut genug. Alternativ gleich null.
Wir hatten 5 Monate Zeit und nichts ist passiert!GAR NIX!
-
wundert mich, dass es immer noch masochisten gibt, die den stammtischschwätzer nicht auf ignore haben
-
wundert mich, dass es immer noch masochisten gibt, die den stammtischschwätzer nicht auf ignore haben
-
-
rashica, der hilft uns bestimmt direkt weiter..
so ein trottel, dieser typ -
Hol Mal Paar neue Spieler noch ist Zeit mir egal wer, hast keine Eier in der Hose siehst du nicht was abgeht dauernd verletze Spieler.
-
Finde ich beim fussballunkundigen Hasenhüttlgroupie viel schlimmer.
-
Naja, einiges an Beiträgen ist sicher eingefärbt durch das ärgerliche Spiel am Samstag.
Insgesamt tue ich mich schwer damit, Rolfes und Völler Vorhaltungen zu machen. Ich habe keine Ahnung, welche finanziellen Möglichkeiten wir aktuell haben. Ich habe auch keine Ahnung, welche Spieler auf dem Markt sind und einen Wechsel zu uns in Betracht ziehen würden. Ich kann entsprechend nicht einschätzen, ob wir da gute Arbeit machen. Was ich gut finde, ist, dass wir nicht einfach irgendwen holen, aus reiner Panik. Das wäre reine Geldverbrennung ohne jeden Nutzen. -
Wieso stellen wir uns so an, bei einem Transfer von der Insel in einer Größenordnung von rund 5 Prozent des Demirbay-Transfers?
https://www.fussballtransfers.…kommt-konkurrenz-bei-gray
Auch wenn dessen Vertrag in einem halben Jahr ausläuft. Liegt es daran das wir uns schwer tun, weil wir Bailey und Diaby haben, und es nicht zwingend erscheint auf dieser Position, bei Dreifachbelastung, zu investieren? -
Wieso stellen wir uns so an, bei einem Transfer von der Insel in einer Größenordnung von rund 5 Prozent des Demirbay-Transfers?
https://www.fussballtransfers.…kommt-konkurrenz-bei-gray
Auch wenn dessen Vertrag in einem halben Jahr ausläuft. Liegt es daran das wir uns schwer tun, weil wir Bailey und Diaby haben, und es nicht zwingend erscheint auf dieser Position, bei Dreifachbelastung, zu investieren?
i) Es erscheint dem Management nicht zingend notwendig.
ii) Wir sind nicht an dem Spieler interessiert. Es ist nur ein Gerücht.
iii) Wir sind an dem Spieler interessiert, aber er ist nur als Backup eingeplant, das billig sein soll. Der wirklich angestrebte Transfer (z.B. Thauvin) ist noch in der Mache.
iv) Die finanzielle Krise trifft uns mehr als vermutet und wir sind fast pleite.Ich nehme iii).
-
Wie lange ist der Transfermarkt überhaupt noch offen? Nur noch diese Woche? Also wenn es wirklich nur bei Fonsu bleibt, dann sollte Simon lieber zurücktreten.
-
Die 5 % sind ja auch ein bisschen Augenwischerei. Gehalt verdient der Spieler ja auch. Vielleicht Handgeld, Beraterhonorar... Und ehe man dann einige Millionen für einen Spieler ausgibt, von dem man nicht restlos überzeugt ist, lässt man es lieber. Vielleicht auch, weil man noch wen anders in der Hinterhand hat. Wer weiß das schon. Wie gesagt: mangels Einblick halte ich mich da momentan sehr zurück mit Bewertungen.
-
vielleicht sollte man direkt versuchen spieler zu kaufen, von denen man restlos übnerzeugt ist und mit den anderen weniger zeit verschwenden.
-
Au ja, wir haben ne ganz andere Tiefe. Besonders auf der offensiven Außenbahn
-