Naja ich glaube nicht wirklich dass er torgefährlich ist, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ein Blick auf die Bilanz genügt
Naja ich glaube nicht wirklich dass er torgefährlich ist, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ein Blick auf die Bilanz genügt
torgefährlicher als z.b. barnetta,freier,castro & Co ist er allemal.
man darf nicht vergessen das er erst 135 min für bayer auf dem buckel hat
Ich denke wenn er an der Stärke von seinem Schuss arbeitet kommt auch die Torgefährlichkeit, denn wenn er Schüsse abgibt, landen sie meistens aufm Tor, nur halt die Power fehlt da ein bisl.
Ich finde, dass Simon sich recht wacker geschlagen hat auch gegen Sofia...aber in dem Spiel stand wohl die gesamte Mannschaft total neben sich und hat nichts auf die Reihe bekommen.
von diesem tor wird er die nacht träumen. respekt.
der Hammer der Junge...ich hab nen neuen Lieblingsspieler neben Castro !
Geiles Interview !
ja. kommt sehr sympathisch rüber.
was hat er von sich gegeben?
"Die fans waren sicher enttäuscht nach unserem schlechten start, und dem guten der k*lner, das mussten wir heut wieder gerade rücken und wir haben gezeigt das wir die Nummer 1 am Rhein sind !!!"
jedenfalls so ähnlich, ist nicht der genau wortlaut, aber der Selbe gedanke
Klasse Spiel, weiter so Junge
Super geiles Tor!
Wahnsinn wie der den Ball mitnimmt und dem Wessels zwischen den Beinen durchspielt!
Mich freut es insbesondere für Rolfes, weil er sich ins Team gekämpft hat und durchaus überzeugte!
Weiter so Simon!
Er und Castro leisten da hinten wirklich tolle, überzeugende Arbeit, wenn man bedenkt, dass beide noch sehr jung sind!
Ein WELTKLASSE Tor und ein gutes Spiel.
Bei ihm ist sehr viel Potenzial vorhanden und er wird ganz sicher seinen Weg gehen.
Das Tor war allererste Sahne,
SIMON ROLFES
Klasse Tor und für mich Spieler des Tages
Damit hat er sich unsterblich gemacht! Danke Simon!
drei Minuten vor dem Tor habe ich noch zum Lahs gesagt, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass er mit angezogener Handbremse spielt. Ich hoffe, das Tor löst die Sperre. Geiles Ding. Technisch brilliant.
Tänzerisch wäre wohl sogar Nurejev auf die Einlage kurz vor dem 2:0 neidisch geworden.
Freut mich sehr, daß ihm neben einer soliden Leistung auch der erste Treffer gelungen ist. Und dann ein so ungemein wichtiger dazu: DANKE, SIMON und weiter so!!!
Simon ist Aachener, da ist es doch klar, dass man Köln hasst Ich komme auch lieber nach Leverkusen und noch viel lieber zu als zu den dummen Ziegen...aber Simons Tor war echt klasse
Gutes Spiel und Klasse Tor. Dürfte seinen Stammplatz jetzt haben, weiter so !!
Ein eigentlich defensiver Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor, sah nicht schlecht aus! Auch von mir einen großen Dank das wir mit diesem Tor die hässlichen Kölner besiegt haben.
Sauber gemacht Simon Rolfes!
Es hat sich ja schon angedeutet, aber er hatte in den letzten Spielen ein wenig Pech mit dem Abseitstor und so.
Geil, dass er dann noch so ein schönes Tor macht!
Solche Typen brauchen wir bei Bayer Leverkusen!