Mag alles sein. Ich wollte nur deutlich machen, dass es sehr ungewöhnlich wäre, wenn hier ein Trainer früh in der Saison gefeuert wird, weil das bislnag eher nicht so gehanfhabt wurde. Auge war eine Ausnahme, aber das hatte andere Gründe - auf die ja schon eingegangen wurde.
Am Ende ist es auch immer ein wenig Glücksache, wie gut ein Trainer zum Team und Verein passt. Hütter und Rose bei ihren letzten Stationen zeigen das überdeutlich. Was in jedem Fall passieren muss, ist die Schar der eigentlich schon weg sein wollenden deutlich auszudünnnen. Was hier aauch mal einfach laufen gelassen, lässt Wolfsburg gerade eskalieren. Natürlich mit dem Ziel, schnellstmöglich einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Im Winter wird es daher in jedem Fall Veränderungen im Kader geben müssen.Ja
Ja - war auch nur ergänzend gemeint. In Anbetracht des Spielplans sehe ich wenig Möglichkeiten für einen neuen Coach grundlegend andere Dinge einzustudieren.
Was das Durchgreifen bei Abwanderungswilligen Spielern angeht - da stimme ich Dir zu.