tja....den Sommer verpatzt und den Winter verpennt
Simon Rolfes
-
-
-
Im nächsten Sommer geht dann das Tafelsilber - ohne validen Ersatz.
-
Gab ja im Winter keinen Grund zu reagieren, was ein Vogel.
Versager Rolfes passt perfekt zum Verein.
-
Grottenschlecht zusammengestellte Mannschaft. Kann man zu diesem Zeitpunkt einfach mal objektiv feststellen.
-
Rückblickend frage ich mich schon ob die Entscheidung Zugunsten Alonsos auf einer nüchternen Analyse seiner Fähigkeiten basierte oder eher der Name alleine verlockend war. Richtig kann sie sich mittlerweile nicht mehr anfühlen.
-
Kann ausgetauscht werden völlig unfähig dieser Mann
-
Wofür genau wird er eigentlich bezahlt? Frage für einen Freund
-
Um mit seinen Kumpeln Hradecky und bald Bellarabi und Tah die Verträge zu verlängern. Demirbay wäre auch noch so ein Kandidat Geld zu verbrennen.
-
Time tooooooooooooo…..
Say goodbye.
-
Als ob den jemand bei diesem
Schönredner Verein rausschmeisst ! Ist wie bei der Bayer AG im Konzern, so Leute werden höchstens noch befördert!
-
-
Frag mich wo kaka-8, DerSchwatte, Tapeworm oder Ansteff sind. Wo bleibt jetzt euer Lob für den großen Simon?
Ihr wart doch auch zufrieden mit der aktuellen Transferpolitik.
Wie man mit diesem Kader letzte Saison 3 wurde? Fragt doch mal bei Schalke nach
So ein schlecht zusammengewürfelter Haufen mit einer noch unqualifizierteren GF
-
Frag mich wo kaka-8, DerSchwatte, Tapeworm oder Ansteff sind. Wo bleibt jetzt euer Lob für den großen Simon?
Passkwale - sach ma. Hast du in den Tagen deiner Abwesenheit Abitur nachgeholt? Du wirst immer besser! Bin beeindruckt! Chapeau!
-
Ein Blender vor dem Herrn.
-
Nöö. Wo habe ich geschrieben "ich bin zufrieden"?
-
Zum zweiten Mal binnen weniger Tage verlor Bayer Leverkusen ein Spiel mit 2:3. Nach der Niederlage gegen Mainz 05 blickte Simon Rolfes schon nach vorne in Richtung Monaco.
Bayer Leverkusens Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes geht trotz des nächsten Rückschlags in der Fußball-Bundesliga mit Zuversicht ins Zwischenrunden-Rückspiel in der Europa League bei der AS Monaco. „Natürlich werden wir da alles reinhauen. Wir haben alle Möglichkeiten“, sagte der 41-Jährige nach dem 2:3 (1:2) gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag.
Der hat echt Nerven aus Stahl
-
Prinzip Scheuklappen.
Ich befürchte, dass der personelle Unterbau in der Geschäftsführung bei uns sehr dünn ist.
Bei Frankfurt hat man bobic hochgejubelt. Der ist dann in Berlin krachen gescheitert, während Frankfurt weiter gute Transfers gemacht hat. Da scheint man in der Breite einfach besser aufgestellt zu sein.
Gefühlt haben wir auch seit Jahren keinen Funktionär oder topscout abgeworben, oder?
-
Wir besetzen ja lieber aus der eigenen, der Anderen Familie. Deswegen haben wir den schlechtesten Torwarttrainer EU-West.
-
Wollte mich nochmal beim Bayer bedanken für die Großzügigkeit.
3 Sachen für 150 Euro bestellt und ein Geschenk dazu bekommen.
Was war‘s? Ein Pullover oder ein Shirt?
Gar nichts von beiden, sondern ein Kugelschreiber. Danke Simon, den könntest du gebrauchen um die Tinte im Sommer trocken zu machen für neue Spieler.
-
Zum zweiten Mal binnen weniger Tage verlor Bayer Leverkusen ein Spiel mit 2:3. Nach der Niederlage gegen Mainz 05 blickte Simon Rolfes schon nach vorne in Richtung Monaco.
Der hat echt Nerven aus Stahl
...und ein Ei aus Schafwolle!
-
Wollte mich nochmal beim Bayer bedanken für die Großzügigkeit.
3 Sachen für 150 Euro bestellt und ein Geschenk dazu bekommen.
Was war‘s? Ein Pullover oder ein Shirt?
Gar nichts von beiden, sondern ein Kugelschreiber. Danke Simon, den könntest du gebrauchen um die Tinte im Sommer trocken zu machen für neue Spieler.
Hab auch was bestellt!
Einen "Sicario" from Sinaloa-Kartell.
War im Angebot: 1000 Pesos (drei Schuss) und ein Flugticket!
Rate mal für wen...?
-