Simon Rolfes

• Wurden die Transfers von Grimaldo und Arthur wieder annuliert? =O

Bayern: Laimer

Dortmund: Bensebaini

RB: Sesko und Seiwald

Union: Kral

Frankfurt: Pacho, Larsson, Marmoush

Wolfsburg: Zesiger, Jenz

usw

Gezogene Kaufoptionen und Leihrrückkehrer hab ich mal außen vor gelassen.

So viel mehr haben die anderen Vereine doch auch nicht geholt

• Wow. Grimaldo und Artur was für Kracher. Die werden uns in die CL schiessen :LEV14

Artur hat auch wieder auch so Paulinho Züge.

Hier wird auf einen Diaby und Frimpong Verkauf gewartet bis die vollzogen sind, da sind die anderen Spieler schon wieder bei anderen Vereinen. Ein Robin Koch (den hier ja so viele sehen wollen) wird wohl nach Frankfurt gehen usw.

Am Ende wird es so wie in den Nachtclubs zugehen. Wenn du erst kurz vor Ladenschluss auf Attacke gehst, da kriegst du auch nur die Schmodder Weiber die keiner haben wollte.

• Wer will denn einen Robin Koch haben? :D

Grimaldo ist halt der beste LV dieser Welt den Bayer nur irgendwie möglichen machen konnte. Einen besseren wird Bayer nie wieder holen. Vielleicht entwickeln, aber nie wieder holen.

Wir haben noch keine Spieler abgeben, also haben wir auch noch nicht viele geholt. Ist doch logisch.

• Laut Dir sind doch schon so viele Transfers fix: Stichwort Ducksch

Da wären ja noch mehr. Aber pssssst die sind sooooo geheim, da du nie was drüber finden wirst.

Ich freu' mich schon auf die nächsten Soccer-Leaks bei Spiegel & Co. Das sind dann die sogenannten "Pascalwerkself - Papers". Die werden die Fußballwelt erschüttern....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wer will denn einen Robin Koch haben? :D

Grimaldo ist halt der beste LV dieser Welt den Bayer nur irgendwie möglichen machen konnte. Einen besseren wird Bayer nie wieder holen. Vielleicht entwickeln, aber nie wieder holen.

Wir haben noch keine Spieler abgeben, also haben wir auch noch nicht viele geholt. Ist doch logisch.

Also Robin Koch ablösefrei als potenziellen Tah Ersatz würde ich sofort nehmen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Meine Meinung zu Simon Rolfes bleibt nach Ende der Transferperiode unverändert skeptisch. Es ist besorgniserregend, dass manche Fans ihn und unsere Geschäftsführung blind verteidigen und keinerlei kritische Anmerkungen zulassen, obwohl er in meinen Augen ernsthafte Fehler gemacht hat. Andererseits finde ich es auch zu krass, dass einige Fans aus Emotion heraus 1000-fach negativ poltern und sofort seinen Rücktritt fordern. Hier sollte man mal einen gesunden und vor allem sachlichen Mittelweg finden.

Meiner Meinung nach ist die Transferpolitik die wichtigste Aufgabe von Simon Rolfes, aber ich bin nicht bereit zu sagen, dass er alles falsch gemacht hat. Einige Transfers, wie Hincapie, Frimpong und Andrich, waren klasse, aber es gibt auch Fehlentscheidungen, die uns in meinen Augen schwer geschadet haben.

Besser hätte man es nicht schreiben können :LEV6

• Leno, Bensebaini, Ortega ,Duksch & Boniface waren oder sind also alle fix. Sehr starke Arbeit von Rolfes :bayerapplaus

Hab ich wen vergessen?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wie viele Chancen will man den noch geben? Wie die letzten 2 Jahre wieder trostlos zuschauen? Tah kriegt er wohl auch nicht los. Unfassbar, schmeißt den endlich raus, der wird unseren Verein in die Versenkung bringen.

Xhaka, Artur und Grimaldo.

Wow. Die Kaderleichen sind immer noch alle da. Der hat bestimmt seine Hausaufgaben auch immer auf letzten Drücker im Bus geschrieben.

• Wie viele Chancen will man den noch geben? Wie die letzten 2 Jahre wieder trostlos zuschauen? Tah kriegt er wohl auch nicht los. Unfassbar, schmeißt den endlich raus, der wird unseren Verein in die Versenkung bringen.

Xhaka, Artur und Grimaldo.

Wow. Die Kaderleichen sind immer noch alle da. Der hat bestimmt seine Hausaufgaben auch immer auf letzten Drücker im Bus geschrieben.

Wo er recht hat, hat er recht. Simone ist einfach der Inbegriff der Wohlfühloase.... völlig saft- und kraftlos.

Der größte Kaderumbau der Bayer 04 Historie wurde angekündigt...

Es müssen/sollen/wollen noch gehen:

Tah

Fosu Mensah

Demirbay

Amiri

Paulinho

Azmoun,

es sollten noch gehen (um den ganzen Umbau zu bezahlen):

Diaby

Frimpong

bereits weg sind:

Sinkgraven und Bellarabi

Es müssten dann noch kommen:

2 RV

2 6er (wenn Xhaka irgendwie doch noch kommt: 1)

1 IV

3 Offensive

wenn Bakker noch geht, muss noch ein neuer LV her....

Wer glaubt, dass das bis Trainingstart was wird, ist seeeehr mutig, wer glaubt dass das bis zum 1. Spieltag was wird, ist sehr optimistisch!

• Endlich jemand hier, der nicht auf meine Person geht, der sachlich und objektiv über unsere Personalnot schreibt.

Chapeu guter Beitrag, Schuster.

Das Feinbild bin ich und nicht der Simon. Der schlängelt sich hier wieder clever aus der prekären Situation. Ich sehe keine Verbesserung und das seit 2-3 Jahren!!!

Traningstart dann wieder mit einem Kader, der angeblich vor einem „Umbruch“ steht. Alonso muss sich doch an den Kopf packen, wie soll der ne vernünftige Vorbereitung hinkriegen mit einem Spielermaterial, wo du nicht weißt, ob man die doch wieder durchschleifen muss?

Wacht endlich auf, der muss gehen!!!!!