Jahrelange Spielerkarriere Karriere auf internationalem Niveau und anschließendes Studium. Also eine ziemlich normale Vita für einen Geschäftsführer im deutschen Profifußball.
Du meintest dann im nächsten Posting, dass du die Scouts doch kennst, was denn nun? Finds auch echt bemerkenswert, wie man sich trotz dieser angeblichen Nachteile im Scouting immer wieder im Kampf um junge Talente durchsetzt. Das ist dann natürlich nicht der Verdienst der sportlichen Leitung nööööö
Das sagt deine Glaskugel? Oder ist das ein weiteres internes Gesprächsprotokoll zwischen Simon Rolfes und dir? Ich weiß nicht, warum das so schwierig zu verstehen ist: Simon Rolfes hat keinen Einfluss auf die Kaderplanungen anderer Vereine. Hat er dir gesagt, dass er Angebote für die Ladenhüter abgelehnt hat?
Was wollen wir über unterschiedliche Bewertungen von Qualifikationen, etc. diskutieren.
Offensichtlich kommst du zu anderen Ergebnissen, ist doch prima. Emotionalisiert mich meinerseits überhaupt nicht.
Ich sagte doch bereits, alles blabla... am Ende muss er sich an seinen eigenen Ansagen messen lassen und da gibt es keine B Note.
Liefert er in diesem Sommer, alles prima, liefert er nicht, gibt es überhaupt keinen erkennbaren Grund, warum man ihm weiter Zeit einräumen sollte. Das gibt dieses Geschäft nun mal nicht her!
PS: wenn ein Bayer Offizieller beim DOPA ist, guck ich mir das (natürlich) an.... weil ich mir dann besser eine Meinung bilden kann... treffe diese Personen nämlich recht selten persönlich! Könntest du ja auch mal machen, auf dem Weg zu deiner Meinungsbildung.