Alles anzeigenAh, das Establishment verteidigt sein altes Revier? Demut, weil Leute schon ein paar mehr Beiträge abgesondert haben, oder diese weiter zurückliegen? Davon halte ich nix.
Zum gestrigen Transfer JH habe ich mich bereits positiv geäußert. Trotzdem bleibt es richtig, dass man den Deal erst final einordnen kann, wenn die Planung abgeschlossen ist.
Ich habe hier recht sachlich dargelegt, was ich glaube, was diesen Sommer passieren wird/muss. Wenn das nur halbwegs stimmt, stehen noch eine reine Veränderungen an. Warum soll ich dann jetzt zwischendrin etwas bewerten. Wie ich bereits ca. 5x sagte, am Ende muss der Transfersommer 23 bewertet werden.
Vertrauen ist etwas langfristiges… bisher habe ich das Vertrauen nicht aufgebaut. Die Phase unter Herrn Rolfes Verantwortung ist ja noch nicht so lange… der Sommer 22 und Winter 22/23 waren für mich eher enttäuschend und die (öffentlichen) Auftritte auch. Aber das ist ja sehr individuell.
Establishment . Alles klar.
Wenn Du schreibst warum Du dann zwischendrin etwas bewerten sollst , es also nicht tun willst –Du machst es die ganze Zeit. Und zwar ausschließlich negativ. Dir bricht kein Zacken aus der Krone zu sagen das Grimaldo und Hofmann gute Transfers sind. Das packst Du einfach nicht.