Hm ist klar
Ich gib dir ein Tipp, der jenige der auf ihn kam ist zufälligerweise auch Spanier und saß gestern im Doppelpass
Aber bestimmt erst nachdem Du ihm bei Insta den Tipp gegeben hast. Oder?
Hm ist klar
Ich gib dir ein Tipp, der jenige der auf ihn kam ist zufälligerweise auch Spanier und saß gestern im Doppelpass
Aber bestimmt erst nachdem Du ihm bei Insta den Tipp gegeben hast. Oder?
So langsam wird die Verlängerung von Rolfes Vertrag zur wichtigtsen Personalentscheidung.
So langsam wird die Verlängerung von Rolfes Vertrag zur wichtigtsen Personalentscheidung.
Rolfes raus!
Quelle: n-tv
Ist heute zu Gast im aktuellen Sportstudio
Super und sympahtischer Auftritt. Hat sich nicht locken lassen und selbst die Fragen zu Alonso locker und mit ein grinzen im Gesicht beantwortet.
Mr Universum hats drauf
Starker Auftritt 👍🏼
Wenn ich mich noch an das Rumgestammel von vor 2 Jahren erinnere, sind das auch in der Außendarstellung inzwischen Welten.
Hätte ihm diese Entwicklung im Leben nicht zugetraut
Das letzte Mal, als es die Alonso-Gerüchte gab, kam er völlig unerwartet mit der VVL um die Ecke.
Inzwischen halte ich ihn für ein Schlitzohr mit dem Auftreten des perfekten Schwiegersohnes. Keine schlechte Kombination!
Es war aber auch einfach zu offensichtlich, was meine Hassmoderatorin Nr. 1 KMH, die sonst ja nur im Rektum von Oli Kahn wohnt, da rhetorisch versucht hat, das hätte auch ein 4-jähriger geschafft, aber trotzdem guter Auftritt, macht seine Hausaufgaben und hat den Club mental auch aus der "Sie machen es gut" - Schwafelära geführt. Absolut souverän.
Baut dem Mann ne Statue in Leverkusen
Der größte Rolfes Hater…folgt..
Macht tatsächlich einen bemerkenswerten Job, seitdem man ihn von dem grauen Schatten befreit hat. Danke DFB.
Was die Vertragsverlängerungen angeht fehlt jetzt nur noch Tah, dann wären alle Leistungsträger längerfristig gebunden!
ich stimme in allen Punkten zu. Habe aber auch die Vermutung, dass das Werk "all-in" geht, um endlich wieder einen Titel zu holen.
ich stimme in allen Punkten zu. Habe aber auch die Vermutung, dass das Werk "all-in" geht, um endlich wieder einen Titel zu holen.
All in ist was anderes. Unsere Transferbilanz ist praktisch ausgeglichen.
das würde bedeuten das im Winter ne absolute Granate verpflichtet werden würde. Ja gut mittlerweile schockt hier ja garnichts
Und genau das macht die Transfertätigkeiten umso bedeutsamer. Wenn man sich die Neuverpflichtungen und vor allem Ihre Performance ansieht, müsste man davon ausgehen, wir hätten 100 Mio Minus gemacht.
Absoluter Wahnsinn, dass wir tatsächlich ca. +-0 aus dieser Periode gehen.
Unglaublich gut!
Und das vermutlich eher nicht wegen schöner Augen oder überwältigender Vita...
Ich habe es gerade schon im Frimpong-Thread geschrieben, gehört aber eigentlich hier hin.
Wenn man sich jetzt noch anschaut, dass Bayern Stanisic hinterhertrauert und dafür eine Rückholakion des 35jährigen Boatengs im Gespräch ist, dann macht Rolfes gerade alles richtig.
Ich habe es gerade schon im Frimpong-Thread geschrieben, gehört aber eigentlich hier hin.
Wenn man sich jetzt noch anschaut, dass Bayern Stanisic hinterhertrauert und dafür eine Rückholakion des 35jährigen Boatengs im Gespräch ist, dann macht Rolfes gerade alles richtig.
Wir haben Bayern geschwächt...
Und genau das macht die Transfertätigkeiten umso bedeutsamer. Wenn man sich die Neuverpflichtungen und vor allem Ihre Performance ansieht, müsste man davon ausgehen, wir hätten 100 Mio Minus gemacht.
Absoluter Wahnsinn, dass wir tatsächlich ca. +-0 aus dieser Periode gehen.
vielleicht „all in“ hinsichtlich des Gehaltapperats den man sich jetzt angelegt hat…