Er will es schnell hinter sich bringen.
Wieso jetzt erst? Wieso war er nicht Gast während der Transfermarkt noch offen war?
Fragen über Fragen..
Wieso jetzt erst? Wieso war er nicht Gast während der Transfermarkt noch offen war?
Fragen über Fragen..
Spricht iwie auch für sein Selbstvertrauen, dass er sich nach der Woche der Wahrheit sich medial zeigt. Vllt auch so sicher, dass es eine erfolgreiche Woche wird und er dann da triumphierend sitzen kann.
Äähhmm schulle, aber kannst du dir bitte mal wieder etwas mehr Sorgen machen? Danke dir
Fragen über Fragen
Lass mal überlegen?
Weil er natürlich die Hosen voll hatte.
Oder weil er den unbequemen Fragen zu seiner Katastrophalen Transferpolitik ausweichen wollte?
Also dass es daran liegen könnte, dass man sich nicht selbst einlädt, sondern der Einladende (in dem Fall Sport 1) bestimmt, WER WANN kommen soll, das glaube ich nicht. Das wäre völlig abwegig
Oder weil er den unbequemen Fragen zu seiner Katastrophalen Transferpolitik ausweichen wollte?
Den Nagel auf den Kopf getroffen
Die letzten Transferphasen waren tatsächlich katastrophal. In der Breite zu schwach aufgestellt gewesen, das sollte er sich ankreiden lassen und dazu sollte er sich auch äußern.
Eine gute Transferperiode macht aus einem Rolfes noch keine Schwalbe
Oh weia…Ich sach ma gute Nacht
Hier alle Transfers vor dieser Saison unter Rolfes, die aktuell noch im Kader stehen:
Tapsoba (20,2Mio), Wirtz (200Tsd), Frimpong (11Mio), Hincapie (6,35Mio), Andrich (6,5Mio), Palacios (17Mio), Schick (26,5Mio), Kossounou (23Mio), Adli (7,5Mio), Hlozek (13Mio), Fosu-Mensah (1,5Mio), Puerta (2Mio), Mbamba (100Tsd)
Hier auch die Transfers unter ihm, die noch mit Gewinn weiterverkauft wurden:
Diaby gekauft für 15Mio und für 55Mio verkauft
Bakker gekauft für 7Mio und für 9,5Mio verkauft
Hier alle Transfers vor dieser Saison von Rolfes
Weil er ja auch alleine dafür zuständig war, dass diese Transfer über die Bühne gingen.
Seid ihr wirklich so leichtgläubig? Gut, was frage ich hier eigentlich noch so blöd in die Runde, dafür reicht ja ein Blick in den „Corona Thread“
Die Spieler hat sich alles Don Rolfes selber ausgedacht, gescoutet und unters Bayerkreuz gebunden!
Ich bin der Meinung, dass Rolfes sehr gute Arbeit macht, die ihm durch den Namen Xabi Alonso aber auch etwas leichter gemacht wurde.
Als Spieler habe ich Rolfes überhaupt nicht gemocht.
Ich war sehr skeptisch, als er damals in die sportliche Führung einstieg.
In der aktuellen Position macht er aber, besonders seit Rudi nicht mehr dabei ist, einen Superjob.
Wer das, aus welchen Gründen auch immer, anders sieht, mag das gerne tun.
Er liegt aber ziemlich offensichtlich falsch.
Xabi Alonso ist wie in England üblich auch bei uns als Manager tätig. Er wollte alle Spieler haben die jetzt bei uns sind, er hat die Mannschaft zusammen gestellt. Seine Wünsche die er hatte die Spieler zu holen hat Rolfes 100% erfüllt, das wir die bekommen haben ist natürlich Alonsos Werk...
Seine Wünsche die er hatte die Spieler zu holen hat Rolfes 100% erfüllt, das wir die bekommen haben ist natürlich
Absolut richtig. Was ich damit sagen wollte, ist einfach, du hättest da auch einen no Name Sportdirektor hinsetzten lassen, selbst dann wären die Spieler gekommen.
Das Rolfes jetzt hier als Messias hingestellt wird, ist einfach lächerlich.
Aber er ist verantwortlich dafür dass wir keine weiteren Neuzugänge geholt haben?! 😂
Diese gnadenlose Selbstoffenbarunfg der Unwissenheit und Inkompetenz ist wirklich jedes Mal aufs Neue höchst amüsant.
Aber er ist verantwortlich dafür dass wir keine weiteren Neuzugänge geholt haben?! 😂
Wie läuft Stadionverbot?
An den meisten Spielern waren wir aber schon "dran" als er hier noch nicht Trainer war. Rolfes sagte, die jetzige Mannschaft wurde in Angriff genommen nach dem Transfer von Kai. Grimaldo kam sicher wegen ihm, Xhaka wohl auch aber da waren wir vorher schon dran und Boniface war mehr oder minder eine Glücksgeschichte samt Mut. Alle anderen Spieler waren Club Arbeit.
Was jedoch auffällt ist das bessere Gefühl seitdem Völler gegangen ist und auch "weit entfernt" handelt.
Sicher, er hat seine Verdienste in unseren Club aber Fesseln waren da und sind nun doch weg.
Ah verstehe, Alonso ist alleine dafür verantwortlich, dass sämtliche Neuzugänge hier sind.
Dass jetzt keiner mehr geholt wurde (was im Übrigen überhaupt kein Problem sein wird) ist aber zu 0% Alonso anzukreiden sondern Zu 100% Rolfes.
Ja, das macht Sinn. Manchmal fragt man sich ob es wirklich an dem IQ unter 85 liegt oder ob es nur dazu dienen soll Stunk zu machen, wenn man so viel unfassbaren Blödsinn von sich gibt.
Objektivität? Schon mal gehört? Aber jut, eigentlich kann es für Rolfes gar kein größeres Kompliment geben, als die Schelte von jemandem, der hier größtenteils ausgelacht wird und schon 100fach bewiesen hat, dass er vom Profifußballgeschäft insbesondere Transfers so viel versteht wie eine Kuh von Physik….
Wie hier alle über die internen Strukturen beim Bayer Bescheid wissen. Seid ihr jeden Tag mit ihm Büro und kocht da für alle Kaffee ?
Alonso ist kein Messias und Rolfes ist kein Messias. Auch Alsonso hat einen guten Trainer Stuff der mit ihm gemeinsam starke Entscheidungen austüftelt. Insgesamt haben wir bei Bayer offensichtlich Leute die sehr gut zusammenarbeiten und sehr viel richtig gemacht haben, vom Scout bis zum Geschäftsführer Sport. Das Alonso eine Gewisse Strahlkraft als Person hat, darüber braucht man nicht zu diskutieren, das wird aufjedenfall auch EINE Rolle gespielt haben.
alles Blödsinn was ihr hier labert..
Transfers funktionieren so :
Ich schicke Rolfes eine SMS wenn er kaufen soll
der fragt Xabi
sagt der GF der is von Xabi
Spieler wird gekauft
So und nicht anders
Eine gute Transferperiode macht aus einem Rolfes noch keine Schwalbe
Stimmt, ein Sommer macht ja bekanntlich auch noch keine Schwalbe.
Wieso entlässt man eigentlich nicht das ganze Management um Alonso herum? Würde doch ne Menge Kosten einsparen und wir könnten Romano Werkself als Greenkeeper einkaufen! Obwohl der sich glaub ich schon des öfteren am falschen Gras bedient hat…
Alles anzeigenEs ist immer so geil
Holen wir Spieler „Als ob Rolfes mit am Tisch sitzt . Die kommen nur wegen Alonso und dieser führt auch die Verhandlungen !!“
Holen wir keine Spieler „ ROLFES MACHT SEINE ARBEIT NICHT !!“
Wie kann man nur so geblendet von Hass sein.