"Stimmt, ein Sommer macht ja bekanntlich auch noch keine Schwalbe."
Da stehen einem die Berge zu Haare.
Warum geht ihr noch auf Pascal ein? Es ist doch mehr als offensichtlich, dass er bewusst provozieren will. Seine Aussagen können nie und nimmer so ernst gemeint sein, so unlogisch kann keiner denken.
Warum geht ihr noch auf Pascal ein? Es ist doch mehr als offensichtlich, dass er bewusst provozieren will. Seine Aussagen können nie und nimmer so ernst gemeint sein, so unlogisch kann keiner denken.
Glashaus
Glashaus
Nein, meine Sorgen mögen zwar irrational groß sein, aber sie sind nicht so völlig an den Haaren herbeigezogen wie die Argumentation zur Relativierung Rolfes' Erfolg
Das kommt bei aushaarenden Halbengländern häufiger vor...
Mannomann, wie ist der nach dem Abpfiff abgegangen!
Xabi Alonso ist wie in England üblich auch bei uns als Manager tätig. Er wollte alle Spieler haben die jetzt bei uns sind, er hat die Mannschaft zusammen gestellt. Seine Wünsche die er hatte die Spieler zu holen hat Rolfes 100% erfüllt, das wir die bekommen haben ist natürlich Alonsos Werk...
Das spiegelt in keiner Weise die Abläufe im Verein wider.
Eloquent und rhetorisch auf einem hohen Level war der Rolfes schon immer. Wie er die Antworten zum fortbestehen des Kontraktes von Alonso als Bayer-Trainers bei Sky beantwortet hat, war auch ein Beweis seiner Fähigkeit als Sportdirektors. Wird sicher ein Genuss heute im Doppelpass.
Sonntag wird er im Doppelpass sein. Der Mann hat echt Nerven.
Alles richtig gemacht.
Da kann er sich heute mehr als entspannt zurücklehnen und Honig ums Maul schmieren lassen.
Er kennt nicht unsere Torhymne?
Er kennt nicht unsere Torhmyne?
Ja, Banane.
Macht ansonsten aber einen super souveränen und gewohnt sympathischen Eindruck.
Pokerface Rolfes!
musikalisch schient er wirklich nicht zu sein...muss er ja auch nicht
Ja, Banane.
Macht ansonsten aber einen super souveränen und gewohnt sympathischen Eindruck.
Pokerface Rolfes!
so wie diese Kapelle unsere Torhymne verhunzt hat, habe ich die auch nicht erkannt
Guter Auftritt und klare Aussagen bezüglich der Zukunft von Alonso und Wirtz. Gefällt!
Alonso bleibt, Wirtz bleibt.
Er kam wie immer sehr sympathisch rüber. Und wir immer mit einem etwas verschmitzten Lächeln.
Dass Wirtz bleibt, war schon lange klar!
Das Wirtz bleibt, war schon lange klar!
Ist es tatsächlich divers?
Hast du grade sein gender assumed?!
ZitatPassend äußerte sich Rolfes bereits am Wochenende über einen Verbleib des 42-jährigen Spaniers. „Ja, ich bin mir sicher“, so der Kaderplaner von ‚Sport1‘ darauf angesprochen, ob er von einem Alonso-Verbleib ausgehe, „das eine sind Verträge, das andere, wie wohl er sich fühlt. Er weiß, dass wir im nächsten Jahr eine Top-Mannschaft haben werden.“
Der letzte Satz ist im Prinzip auch schon ein Wink mit den Zaunpfahl an die Leichenfledderer aus München und Dortmund, die gerne mal die Konkurrenz kaputtkaufen.