Die Betonung liegt auf sich selber eingestellt. Nicht gestellt. Da ist nix gestellt, alles echt…verbl*det.
Simon Rolfes
-
-
-
Wenn er schlau ist dann legt er sein Amt als Geschäftsführer Sport hier genau ab sobald Alonso den Verein (leider) 2026 verlässt!
Wenn Alonso geht und er wieder größtenteils auf sich selber eingestellt ist, kann das nur nach hinten losgehen
Tja, so ist das halt. Trainer sind prägende Personalien wenn es um die Verpflichtung von Spielern geht.
Entweder man kann spieler mit Geld zuscheißen ( Bayern und etliche pl Klubs) oder man kann als Club sportlich punkten ( wie wir jetzt mit einem top Trainer). Das ist der Lauf der Dinge und kann man Rolfes nicht anlasten.
-
kann man Rolfes nicht anlasten.
Hat man ja gesehen in der Vergangenheit bevor Alonso hier war, was er geleistet hatte. Sprichwörtlich nichts.
-
Ich finds immer wieder amüsant, wie du jedes Mal offenbarst, dass du absolut keine Ahnung von dem Geschäft hast 😅
-
Ich verstehe unter einem Forum, dass man sich untereinander austauscht bzw fachsimpelt.
Bin ich froh, dass jeder eine eigene Meinung hat. Wäre ja schlimm genug, wenn jeder hier beispielsweise diese Regenbogenscheisse unterstützen würde, reicht ja das hier ne handvoll Genderspezialiste*n hier unter uns verweilen.
-
Bevor Alonso da war, war genau wer so alles zuletzt Trainer, womit manbesondere Spieler hätte sportlich locken konnte?
Mit Kohle können wir auch niemanden mehr zuschütten als Dortmund, Leipzig und erst recht nicht als Bayern.
-
Stimmt, weil unsere gesamte Mannschaft ja erst mit Alonso kam. Was ein Schwachsinn hier geschrieben wird. Bitte einfach mal nachschlagen, wer von unserer Meistermannschaft schon vor Alonso hier war.
-
Das kommt noch dazu, stimmt. Bei nen flo wirtz, Tabso, Andrich, hincapie (um nur einige zu nennen) war er auch maßgeblich beteiligt.
-
Ich verstehe unter einem Forum, dass man sich untereinander austauscht bzw fachsimpelt.
Bin ich froh, dass jeder eine eigene Meinung hat. Wäre ja schlimm genug, wenn jeder hier beispielsweise diese Regenbogenscheisse unterstützen würde, reicht ja das hier ne handvoll Genderspezialiste*n hier unter uns verweilen.
...in Deinem Fall, hast Du Beleidigungen vergessen
-
Hahhaha
-
-
Das Gesicht von jemandem, der auf die beschissenste Art im Halbfinale der EL rausgeflogen hat, dann eine Übermannschaft zusammengebastelt hat und ein Jahr später unbarmherzig zurückgeschlagen hat.
-
Macher, sagste?
-
Absolut.
Diese Saison ist jeder Einzelne ein Macher.
-
Da fehlt eigentlich alles, allem voran Persönlichkeit und natürlich auch das entsprechende Know-how, um eine sportliche Ära prägen zu können. Also die Personalentscheidungen auf sportlicher Ebene in der Fußball GmbH sind schon sehr eigenartig, um es mal vorsichtig auszudrücken.
-
Gut gealtert. 😄
-
Mal liegt man mit einer Einschätzung richtig, mal falsch.
-
Mal liegt man mit einer Einschätzung richtig, mal falsch.
Jo:
Was das „Horror-Management“ anbetrifft, da sind wir einer Meinung. Katastrophale Außendarstellung, uninspiriert, ohne jeglichen Anspruch, nur arrogante, großkotzige Sprüche und Phantasien.... So grottenschlecht und unorganisiert, wie die Mannschaft unter Alonso spielt, war sie unter Seoane jedoch nie. Die Siege unter Alonso hatten nichts mit taktischer Reife, sondern ausschließlich mit der individuellen Klasse einzelner Spieler zu tun. Und dass die Außendarstellung der Mannschaft, aufgrund der sprachlichen Barrieren von Alonso, eine Vollkatastrophe ist, trägt auch nicht zur Souveränität dieser bei.
Dieser Forist war zwar in der Lage, Punkt und Komma richtig zu setzen, inhaltlich sah es in der Regel aber oft düster aus. Seine Motivation war eh immer fraglich. Auf mich wirkte er immer wie einer, der hier nur Unruhe stiften wollte. Fakt ist jedenfalls, dass er sich nicht mehr blicken liess, seitdem Alonso mit den Jungs das Ruder nachhaltig herumgerissen hat. Das letzte, was er geäussert hat, habe ich oben zitiert. In einer Phase mit 50 Siegen aus 68 Spielen, einem Punkteschnitt von über 2.4 und dem ersten deutsche Meistertitel hat er sich nicht dazu durchringen können, hier etwas zu posten. Da fiebert aber jemand mal so richtig mit...
-
und mancher liegt so ziemlich immer falsch
-
Du Flasche, bitte gib den Job einfach selber auf. Sowas von Fehl am Platz dazu unglaubwürdig. Erinnert mich alles an Lauterbach. Rolfes raus!
Vielleicht wäre auch etwas Zurückhaltung angebracht, wenn man selbst den Rolfes Thread konsequent zumüllt.
-
Vielleicht wäre auch etwas Zurückhaltung angebracht, wenn man selbst den Rolfes Thread konsequent zumüllt.
Vielleicht ist es späte Einsicht?
-