"Einsicht" 😄
Simon Rolfes
-
-
-
Dieser Forist war zwar in der Lage, Punkt und Komma richtig zu setzen, inhaltlich sah es in der Regel aber oft düster aus. Seine Motivation war eh immer fraglich. Auf mich wirkte er immer wie einer, der hier nur Unruhe stiften wollte. Fakt ist jedenfalls, dass er sich nicht mehr blicken liess, seitdem Alonso mit den Jungs das Ruder nachhaltig herumgerissen hat.
War doch vor allem als Pressesprecher für den/die Hasenhüttl hier unterwegs, wenn ich mich nicht irre.
-
Ja, Mikar ist jetzt Wolfsburger. In deren Forum schlägt er jetzt jeden Tag die Verpflichtung eines gewissen Kerem D. vor.
-
Vielleicht wäre auch etwas Zurückhaltung angebracht, wenn man selbst den Rolfes Thread konsequent zumüllt.
Nö, dass war aus der Emotionen heraus eventuell falsch ausgedrückt, entschuldige Simon falls du das liest, aber ich bleibe dabei.
Ohne Alonso + Staff keine Party unterm Bayerkreuz.
Er hat es leider oft genug bewiesen, dass er der Aufgabe alleine nicht gewachsen ist.
-
Ja gut, aber alleine hätte hier doch keiner was gewuppt. Wahres Leadership ist, ein gutes Team um sich aufzubauen. Das haben sie alle zusammen geschafft - weder Carro noch Alonso noch Rolfes noch sonstjemand hätte es alleine geschafft.
Fazit: Wir haben eine super Truppe - aktuell vielleicht sogar die beste der Welt! Und da gehört von der Dame am Kartenschalter bis hin zu Carro jeder einzelne mit dazu.
-
Fazit: Wir haben eine super Truppe - aktuell vielleicht sogar die beste der Welt!
Zudem haben wir den besten wahren Fan der Welt.
-
„Junger Nachwuchs-Star“: Live bei WDR 2: Reiner Calmund plaudert Leverkusen-Geheimnis ausDiese zwei Stunden vergingen wie angekündigt im Flug: Reiner Calmund war am Freitag als Gast-Moderator bei WDR 2 im Radio im Einsatz. Dabei kam der ehemalige…www.express.de
Offenbar ist er dochdurchsetzungsstark und treibende Kraft.
Da das doppelt bestätigt ist, nochmals VIELEN DANK Simon!
-
https://www.express.de/sport/f…dert-live-im-radio-795082
Offenbar ist er dochdurchsetzungsstark und treibende Kraft.
Da das doppelt bestätigt ist, nochmals VIELEN DANK Simon!
Dachte Xabi Alsonso hat Xabi Alonso hierher gebracht? Was stimmt denn nun?
-
Rolfes raus!
-
Jetzt wird sich zeigen ob Rolfes ein guter ist..
Er sollte in der Sommerpause liefern und sich nicht auf dieser Saison ausruhen!
-
-
Jetzt wird sich zeigen ob Rolfes ein guter ist..
Er sollte in der Sommerpause liefern und sich nicht auf dieser Saison ausruhen!
Hat er schon gezeigt. Muss er aber auch weiterhin zeigen, sonst fliegt er
-
Zudem haben wir den besten wahren Fan der Welt.
Da du damit jeden von uns W11-Foristen adelst, nehmen wir das in aller Bescheidenheit an, auch wenn es zu viel des Lobes ist.
Trotzdem danke, Olli - Neukirchen
-
Wird wohl niemals so passieren da er diese Saison zu viel Kredit einmäuserte.
Mal gespannt was hier so passiert wenn die erste delle kommt (hoffentlich kommt sie nicht)
Man sollte den Hype mitnehmen und aus der Vergangenheit positiv lernen. Wenn ich an die Trainer hier denke, wurde zu lange immer an den festgehalten - siehe Peter Bosz, Roger Schmidt..
-
2 schlechte Beispiele, da beides hervorragende Trainer waren und sind.
-
Wird wohl niemals so passieren da er diese Saison zu viel Kredit einmäuserte.
Mal gespannt was hier so passiert wenn die erste delle kommt (hoffentlich kommt sie nicht)
Man sollte den Hype mitnehmen und aus der Vergangenheit positiv lernen. Wenn ich an die Trainer hier denke, wurde zu lange immer an den festgehalten - siehe Peter Bosz, Roger Schmidt, Xabi Alonso....
:ichmussweg:
-
Ich denke vom dümmsten Trottel der hier rumrennt kritisiert zu werden ist die grösste Auszeichnung die dieses Forum Simon Rolfes geben kann.
-
Ein Interview mit ihm beim "Morning Footy": https://www.youtube-nocookie.com/embed/5TCTwSKkMxI?rel=0
-
2 schlechte Beispiele, da beides hervorragende Trainer waren und sind.
Schon mal das zeitlich auch gar nicht hin kommt. Roger Schmidt wurde im März 2017 entlassen, da war Rolfes noch gar nicht im Verein. Er kam erst Mitte 2018 und war dann erstmal Leiter der Jugend. Dann wechselt er im Dezember in die sportliche Führung, beerbte Boldt und seine erste Amtshandlung war die Herrlich Entlassung.
-
Schon mal das zeitlich auch gar nicht hin kommt. Roger Schmidt wurde im März 2017 entlassen, da war Rolfes noch gar nicht im Verein. Er kam erst Mitte 2018 und war dann erstmal Leiter der Jugend. Dann wechselt er im Dezember in die sportliche Führung, beerbte Boldt und seine erste Amtshandlung war die Herrlich Entlassung.
Iiiiiihhh, Fakten.
-
Ich mein, es hat ja einen Grund, weshalb ein Simon Rolfes eine Führungsposition bei einem national und international erfolgreichen „Unternehmen“ bekleidet und du halt ständig random Leute beleidigst, sturzbetrunkene Videos postest und Aufkleber auf Verkehrsschilder klebst. Er ist da wo er ist und du bist da wo du bist.
Weiß nicht so recht, ob du da die passende Person bist, seine Arbeit zu beurteilenDoch darf ich als Fan. Ich gebe nicht wenig Geld dafür aus und er steht nun mal in der Öffentlichkeit, da ist es wohl das Mindeste dass ich auch meine Meinung dazu sagen darf, gehts noch?
-