Simon Rolfes

  • Danke :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Rolfes hat gesagt, dass Toni Kroos ein Haus in der Nähe der BayArena hat. Fand ich auch ganz interessant. :LEV18

    Aufgrund dessen hatte ich zumindest die leise Hoffnung, dass er nochmal 1-2 Jahre bei uns kickt. Dann hat er leider sein Karriereende verkündet.


    Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass er für unsere Traditionsmannschaft auflaufen möchte.

  • ach die fliegen gegen Spanien raus. Dann sagt der Toni das kann ich nicht auf mir sitzen lassen und macht noch 2 jahre bis zur WM weiter.

    und um sich Fit zu halten nimmt er das Angebot von Rolfes an . 8)

  • Er steht langsam unter Zugzwang. Er ruht sich auf den Loorbeeren der letzten Saison aus.


    Wenn er dieses Fenster wieder versaut,

    dann gehört er gefeuert!


    Herr Rolfes, die Konkurrenz schläft nicht, nicht so wie sie!


    Ich weiß das kommende Woche no h ein Transfer kommt, doch das ist mir zu wenig. Auch zu wenig Charisma.

  • Pascaltrottel hatte sich ja wirklich ein paar Tage ein wenig zurückgenommen, das war sehr angenehm. Man hatte schon die Hoffnung, er wolle an sich arbeiten.


    Jetzt kommt aber wieder sein geistiger Dünnpfiff in Dauerschleife. Dieser Typ ist einfach so unerträglich dumm, da fällt einem wirklich Nix mehr zu ein.

    Hatte echt gehofft, er würde seine Persönlichkeitsstörung mal behandeln lassen.

  • Redest Du von Rolfes, oder in dritter Person von Dir. Bei letzterem würde ich mir langsam Gedanken machen. Obwohl, Du und Gedanken machen…vergiss es einfach.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Pascaltrottel hatte sich ja wirklich ein paar Tage ein wenig zurückgenommen, das war sehr angenehm. Man hatte schon die Hoffnung, er wolle an sich arbeiten.


    Jetzt kommt aber wieder sein geistiger Dünnpfiff in Dauerschleife. Dieser Typ ist einfach so unerträglich dumm, da fällt einem wirklich Nix mehr zu ein.

    Hatte echt gehofft, er würde seine Persönlichkeitsstörung mal behandeln lassen.

    Die Zeitfenster in denen er normal oder einigermaßen passabel rüberkommt, werden auch immer kürzer. Die Gründe müssen auf der Straße liegen, oder besser Straßenecke.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Pascal hat doch recht. Rolfes hat schon die letzte Saison völlig verkackt. Ok, Meister und Pokal erwartungsgemäß eingetütet aber den EL- Cup billig liegen gelassen. Und jetzt steht vielleicht wieder so eine enttäuschende Saison bevor, wenn da nicht mal bald einer eingreift. Ich verstehe die Verantwortlichen auch nicht. Bitte sofort handeln!!!

  • Rolfes raus :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Klar, die müssen auch. Wir weniger, weil wir letztes Jahr schon super vorgelegt haben, und solange bei uns nicht viel passiert müssen wir auch nicht nachlegen. Das wir eine funktionierende Mannschaft haben, das müssen die anderen mit ihren neuen teuren Spielern erst einmal nachweisen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wieso sollte er denn hier jetzt reihenweise Neuzugänge ankarren, wenn noch kein Verkauf stattgefunden hat? Stanisic ist zurück zu den Bayern, Belocian gekommen. Garcia ist gekommen, mbamba wurde verliehen. Ist doch alles im absolut grünen Bereich bisher…

  • Langsam bekomme icke 'n bissl Schiß, ob der Investitionen der Konkurrenten. Groß nun auch noch zum BVB, Olise zu den Batzis... Es wird kräftig-deftig investiert anderenort. Ging doch letzte Periode, wie geschnitten Brot mit den zugeschmissenen Kulis vom Simon...?

    Vor was denn genau bzw. was ist denn deine Erwartungshaltung? Das wir die die ungeschlagenen Saison wiederholen/toppen ist doch eh mehr als unwahrscheinlich und die Meisterschaft per se kein Selbstläufer!

  • Die Schwierigkeit liegt doch vor allem darin, dass die Anzahl der Spieler die ein Upgrade für uns darstellen im Vergleich zu letztem Jahr deutlich geringer geworden ist, dadurch dass unsere Mannschaft sich so deutlich gesteigert hat.

    Wenn Tah gehen sollte, bin ich sehr gespannt wie Rolfes das löst, denn Spieler auf dem Niveau gibt es sehr wenige und wenn dann kosten die oft sehr sehr viel Geld.