Simon Rolfes

• Das ist einfach alles so dumm von dir. Wahnsinn.

Danke für deine sachliche Antwort. Es ist in einem Forum wichtig, auch abweichende Meinungen zu hören und zu diskutieren. Statt nur zu beleidigen, wie Duschlampe und Co.

• Anscheinend hat Koss intern Ärger gemacht und man musste handeln.

Sorry, ich finde es nicht in Ordnung, dieses (ohnehin nur auf Hörensagen) beruhende Narrativ hier weiter so negativ zu verstärken. Was Genaues wissen wir sowieso nicht, aber lt. unseren Insidern wollte a) Odi nicht verlängern und b) Xabi nicht mehr auf ihn bauen (wobei unklar bleibt, was davon Huhn und was Ei war). Nichts davon rechtfertigt jedenfalls die Formulierung „intern Ärger machen“.

• Aus dem Koss Thread, Post von Ballack1904 vom 27.08.2024 - meiner Meinung nach eine gute, weil durchaus stimmige Beschreibung.

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

• Sorry, ich finde es nicht in Ordnung, dieses (ohnehin nur auf Hörensagen) beruhende Narrativ hier weiter so negativ zu verstärken. Was Genaues wissen wir sowieso nicht, aber lt. unseren Insidern wollte a) Odi nicht verlängern und b) Xabi nicht mehr auf ihn bauen (wobei unklar bleibt, was davon Huhn und was Ei war). Nichts davon rechtfertigt jedenfalls die Formulierung „intern Ärger machen“.

Das intern Ärger machen war etwas verkürzt und falsch dargestellt. „Ihn aufgrund der anscheinenden Situation im Team zu behalten hätte zu Ärger führen können und das wollte auf den letzten Drücker vermieden werden durch einen Blitz Tausch“ wäre evtl. etwas besser gewesen :)