ZitatOriginal von Bay_Arena
Der kam neu zur Winterpause...
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
man nennt ihn auch den "Weißhaarigen Brasilianer"
Hat einer Infos ob er verletzt ist oder ähnliches war heute nicht beim Trainig
ZitatOriginal von Elvia
Keine Ahnung. Es wäre schlecht, wenn er gegen die Fohlen nicht spielen kann... Aber bis zum Spiel ist ja noch Zeit.
Keine Ahnung. Es wäre schlecht, wenn er gegen die Fohlen nicht spielen kann... Aber bis zum Spiel ist ja noch Zeit.
Unglaubliche 2 Tage....
ZitatOriginal von Elvia
glaube nicht dass er was ernsthaftes hat. Er konnte auf jeden fall Dienstag und Mittwoch trainieren. denke er hat einfach ne trainingseinheit im kraftraum absolviert. Wenn er morgen nicht mitmacht kann man sich vielleicht gedanken machen - glaube aber, dass er fit wird!
greetz
ZitatOriginal von butti04
glaube nicht dass er was ernsthaftes hat. Er konnte auf jeden fall Dienstag und Mittwoch trainieren. denke er hat einfach ne trainingseinheit im kraftraum absolviert. Wenn er morgen nicht mitmacht kann man sich vielleicht gedanken machen - glaube aber, dass er fit wird!
greetz
Wenn er den verletzt ist kann ja sein das er nur eine PAuse bekommen hat
ZitatOriginal von butti04
greetz
Glaub ich auch
Hi joa mein erster beitrag^^
war der simon denn am mittwoch beim training?
ich mein nämlich das ich ihn da nicht gesehen habe und den schnix auch nicht
mfg Nico
Zur allgemeinen Beruhigung: Rolfes hat heute mittrainiert.
ZitatOriginal von Roy Robson
Zur allgemeinen Beruhigung: Rolfes hat heute mittrainiert.
Nicht nur das, er war neben Fritz einer der besten.
Mann des Spiels. Die 2 Tore waren echt klasse. er hat uns den Sieg gegen die Fohlen gesichert. Einfach nur Klasse. Wenn er so weiter macht wird er noch was fürs OMF
Wäre für mich auch ohne seine beiden Tore zum besten Spieler des Tages geworden.
Keiner wollte ja vor Spielbeginn auf mich hören. :LEV18. Habt Ihr jetzt davon *g*. Zwar habe ich jetzt eine Fußprellung, aber das ist Nebensache. Mann des Tages.
danke simon für 2 tore und ein tolles spiel!
Schade, dass der Rolfes wohl vom Klinsi nicht mehr nominiert wird!
Wen haben wir eigentlich in der Nationalmannschaft alles für diese Position?
der junge ist Klasse
Das wissen wir Aachener schon laaaange..
Aber freut mich für eure 2 Törchen gestern..!
Simon 4 ever
Klinsi ist blind, wenn er den net bemerkt.. *schulterzuck*
Sry hab spaß an den Smileys..
scheint mir wohl so, als müssten wir demnächst auch noch ein "Danke für die Tore-Simon Rolfes"-Banner machen...
Klasse Spiel gestern...!
...nur acht Einträge nach seinem Super-Spiel gestern, wieviele waren es über Nowotnys Foul???
Das finde ich unerträglich!!!
Simon hat uns gestern vll. den UEFA-Cup gebracht, da muss doch von euch Fans mal mehr kommen!
Danke Simon, das bisher beste Spiel im Bayer-Dress!!