Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...nur acht Einträge nach seinem Super-Spiel gestern, wieviele waren es über Nowotnys Foul??? :LEV11 :LEV11
    Das finde ich unerträglich!!!
    Simon hat uns gestern vll. den UEFA-Cup gebracht, da muss doch von euch Fans mal mehr kommen!
    Danke Simon, das bisher beste Spiel im Bayer-Dress!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    also doch gut,dass er spielt,wo er doch vor nicht allzu langer Zeit noch auf der Bank Erfahrung sammeln sollte :LEV18 :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von França
    Er erinnert mich an Ballack, als er anfangs hier war...


    Da sind wir einer Meinung :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Simon Rolfes ist zu Gast bei Sport im Westen, Sonntag, 16.04.2006, 21.45 - 22.30 Uhr :LEV2


    Spieler des Tages war Simon Rolfes. Der 24-Jährige traf gleich zwei Mal gegen Gladbach und sicherte Leverkusen den Sieg.


    Alles andere wäre ja auch eine Enttäuschung gewesen, wenn er kein Spieler des Tages wurde, nach 2 Toren. :LEV18

  • Tolles Interview vorhin im WDR.
    Er kam sehr sympathisch rüber, hat sich auch nicht aufs Glatteis führen lassen (in Bezug auf Jenne, HH, Calli...).


    Ein sympathischer Sportsmann, der hoffentlich ein zweiter Ballack wird (ralli & franca) ???

  • loool ruuuhig Leute .... :LEV18


    Nur weil er jetzt 2 Tore gemacht hat ... die JA SOOOOOOOOOWAS VON WICHTIG WAREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Muss ich mir mal überlegen :LEV18

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Jetzt nicht zu oft auf die Tabelle schauen 19.04.06


    Was für ein Wochenende für mich und Bayer. Wir haben unser viertes Spiel in Folge gewonnen und ich konnte mit meinem ersten Doppelpack dazu beitragen. Ein tolles Gefühl. Dabei hatte ich direkt nach Spielbeginn bereits zwei riesige Möglichkeiten, konnte sie aber nicht nutzen. Doch während mich so etwas vor einem Jahr vielleicht noch aus dem Spiel gebracht hätte, blieb ich diesmal ganz ruhig.


    Ich wusste, dass weitere Chancen kommen würden, wenn ich in dieser frühen Phase der Partie schon zwei dicke Möglichkeiten hatte. Dass der Ball dann nur wenig später bereits wieder vor meinem Füßen lag, konnte ich noch nicht ahnen.


    Mit den beiden Treffern haben wir ein Spiel für uns entschieden, das gar nicht so überragend war. Wir hatten diesmal das Glück, das wir uns in den letzten drei Partien erarbeitet haben. So ist das eben im Fußball. Und schon stehen wir auf Platz fünf. Doch darauf dürfen wir uns nicht ausruhen.


    Obwohl wir nun die Gejagten auf Platz fünf sind, sollten wir es unterlassen zu oft auf die Tabelle zu schauen. Wir müssen unsere Lockerheit beibehalten und das machen wir am besten, wenn wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Wir müssen weiter den Weg gehen, den wir eingeschlagen haben. Am Ende kommt dann von ganz allein das erhoffte Ziel heraus, wenn wir weiter gut arbeiten.


    Gut gearbeitet haben auch meine ehemaligen Kollegen aus Aachen. Ich habe mich über den perfekten Aufstieg von ganzem Herzen mit Ihnen gefreut. Die Duelle im kommenden Jahr werden ganz heiße Spiele. Die Stimmung auf dem Tivoli ist einzigartig.


    http://www.simon-rolfes.de/

  • Recht hat er der gute Simon in allen belangen man darf jetzt nicht nur auf fie Tabelle schauen sondern man muß jetzt nochmal alle Kräfte mobilisieren Spieler und Fans.Hat jemand das Interview auf WDR vielleicht aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen wenn ja bitte eine PN.Danke :LEV5

  • ich war und bin nun ein kleiner skeptiker. Am Anfang hat er mich gar nicht überzeugt, aber so langsam macht er sich. Die Tore und seine Leistungen sprechen für sich. Aber eigentlich trumpft er erst so auf, seitdem der Ramelow wieder von der Partie ist. Daher pro Ramelow und Rolfes

  • Zitat

    Original von Babic19
    Vielleicht sagen manche nun der spinnt aber ich sage "der junge Ballack".....ok die Kopfballstärke fehlt noch ......und ich hab auch schon 2-3 Bier getrunken :LEV6


    Prost :LEV6
    Du hast recht..


    Der Simon ist nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll sympathischer :LEV19

  • Zitat

    Original von Tanni


    Prost :LEV6
    Du hast recht..


    Der Simon ist nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll sympathischer :LEV19



    Stimmt genau, der junge ist eindeutig sympathischer als ballack und liegt während des spiels nicht nur auf dem boden so wie ballack, sondern er kämpft das gesamte spiel, sehe es auch so wie andere, er ist erst wieder stark seitdem er dahinten mit ramelow spielt, also bitte nicht wieder für einen entscheiden und offensiver, d.h. mit voronin spielen lassen, denn so wie wir derzeit spielen haben wir erfolg


    freue mich echt für simon, er spielt echt klasse und hat mit ramelow hinten jemanden der ihm auch noch etwas zeigen kann, beide zusammen sind sehr stark