Simon Rolfes

  • Ich finde es klasse, er profitiert davon, daß er jetzt noch einen Ramelow hinter sich hat zur Absicherung. So kann er häufig mal mit nach vorne kommen und im gegnerischen Strafraum sein.
    Ich finde, er macht die Dinger meistens eiskalt rein, sucht sich eine Ecke raus, und platziert den Ball genau ins Tor.
    Er kann einer der wichtigen Spieler für die Zukunft werden (wenn er es nicht schon ist)



    Aber wer hätte das gedacht, dass der Simon so einschlägt?
    Riesen Kompliment, Simon !! :LEV3

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Tolle Spiele! Dennoch finde ich die Lobeshymnen auf ihn grad etwas überzogen. Bevor ich ihn so derart hochlobe, sollte man mal ein paar mehr Spiele von ihm abwarten. Denn ich kann mich an so einige weniger rumreichere Auftritte vom Simon Rolfes erinnern. Dennoch kann es natürlich für ihn gern so weiterlaufen wie jetzt! :D

  • Man sollte schon einmal über eine Vertragsverlängerung nachdenken.


    Gleichzeitig könnte man den Passus einführen, dass ein Verkauf nach München nur gegen Zahlungen von sagen wir 25 Mio. möglich ist. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ja stimmt der Junge spielt echt klasse und so schön befrei auf, denke aber auch dass das mit der Aufstellung von Ramelox zu tun hat, die beiden zusammen bringen ebenfalls den Erfolg, denn mit Ramelow kann Simon sich auch mal nach vorne orientieren, optimal, die se beiden hainten, bitte nicht mehr ändern, nicht nur einen von beiden aufstellen, zusammen zeigen sie gute leistungen

  • Ja stimmt der Junge spielt echt klasse und so schön befreit auf, denke aber auch dass das mit der Aufstellung von Ramelox zu tun hat, die beiden zusammen bringen ebenfalls den Erfolg, denn mit Ramelow kann Simon sich auch mal nach vorne orientieren, optimal, die se beiden hainten, bitte nicht mehr ändern, nicht nur einen von beiden aufstellen, zusammen zeigen sie gute leistungen


    Und ein wunderschönes Tor gestern mal wiedre, ich sag ja wir haben einen neuen Goalgetter :D

  • scheint ganz so, dass wir jetzt noch einen Infizierten haben. Bei uns scheint sich ja seit neuestem das "Torvirus" auszubreiten... Mir soll's nur Recht sein!
    ein echt gutes Tor gestern (hab's aber leider nur in der Sportschau sehen können) :LEV5

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Bitte alle für Simon abstimmen, hab mir dieses tor jetz einige male angesehen, das wra ja so eine traumhafte kombination, der Barnetta macht die entscheidende Grätsche der Ball kommt zu Berbo, während Rolfes schon Richtung mitten vors Tor läuft, leitet Berbo den Ball direkt weiter und zwar genau auf Rolfes, der sich die Ecke ausgucken kann und haut das ding dann rechts gekonnt und wunderschön ins Eck.


    Also Leute, bitte alle abstimmen, sehe nicht dass zidan sein tor bzw. kringe sein tor, (obwohl sie auch sehr schön sind), die kombination unseres traumtores toppen kann


    ALLE FÜR SIMON ROLFES ABSTIMMEN


    http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/76/00/81/7600814.html

  • Ich denke auch, dass wir am Simon noch viel Freude haben werden. Schade, dass die Saison bald zu Ende ist, jetzt wo er so richtig gut drauf ist.


    Aber mein Lob für die letzten Spiele gilt natürlich der ganzen Mannschaft :LEV2 !


    Apropos Simon: Hat irgendwer vielleicht das BayArena-Magazin doppelt (oder so) wo sein Interview und Poster drin gewesen ist? Mir ist es leider irgendwie abhanden gekommen...


    Schwarz-rote Grüße
    Miri

  • Ein Endspiel steht an. Ein Endspiel um den letzten UEFA-Cup-Platz, den es in dieser Saison noch zu vergeben gibt. Aber vor allem ein Endspiel für Hertha BSC. Für die Berliner ist es die letzte Chance, noch im Rennen zu bleiben. Wir müssen also gewarnt sein, sie werden mit voller Entschlossenheit versuchen, die drei Punkte zu holen.



    Aber auch für uns gibt es viel zu gewinnen. Wir können fast schon alles klar machen. Das wäre die vorläufige Krönung unserer starken Rückrunde. Unser Ziel steht fest, nach dem Sieg gegen Hamburg wollen wir nun auch am Ende der Saison das beste Rückrundenteam sein. Wir wollen Frühlingsmeister werden.


    Für das wichtige Spiel in Berlin haben wir in den letzten Tagen Kraft getankt. Im Testspiel am vergangenen Donnerstag gegen den BV Düsseldorf bin in der zweiten Hälfte zum Einsatz gekommen. Am Ende stand für uns ein 6:0 zu Buche. Am Samstag gab es dann noch einen Tag frei. Verletzungssorgen plagen mich zur Zeit überhaupt nicht. Meine Wade, die noch vor zwei Wochen etwas gezwickt hat, ist wieder fit. Es passt also alles, um in Berlin wieder ein gutes Spiel zu zeigen. Heute sind wir angereist. Nach der Partie bleiben wir am Dienstag noch eine Nacht hier. Ich hoffe, dass wir morgen hier etwas feiern können.


    Wenn alles optimal läuft, möchte ich natürlich auch wieder treffen. Gerne erinnere ich mich an das Tor in Hamburg zurück, an die tolle Vorlage von Dimitar Berbatov. Es war eine schöne Kombination des ganzen Teams. Und es war nach meinem Treffer gegen den 1. FC Köln mein zweitschönstes Tor in dieser Saison.


    http://www.simon-rolfes.de
    ----------------------------------------------------------------------------


    Gestern nicht so gut wie die anderen spiele. Dafür waren seine Mannschaftskollegen da. Am Samstag ist er wieder an der Reihe. :LEV19

  • Wenn man das so liest, sieht man das der Junge nicht abhebt wie manch ein einer es tuten würde!:LEV5 Und ich wage es mich so weit aus dem Fenster und sage das er besser als Ballack werden kann wenn er da spielt wo er die letzten Spiele spielt.
    Also direkt einen Rentenvertrag beim Bayer:LEV19


    Zur Zeit neben Berbo mein Liebling auf den Platz!!:LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Tanni
    Also seine Auswechslung habe ich heute überhaupt nicht verstanden :LEV9 ...


    Ich fand ihn gut!


    Glückwunsch, da biste nicht alleine. :LEV16

  • Naja, ich sah ihn persönlich nicht so gut. Ramelow war heute ein bißchen besser, zudem unterlief ihm ein grober Schnitzer, als er einige Meter vorm Strafraum den Ball unnötig vertendelte.
    Aber auch ein Rolfes darf nach so starken Auftritten in den vergangenen Wochen ruhig mal einen schlechteren Tag erwischen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez