Aufwärtstrend - kämpferisch sehr stark - das wird wieder
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Aufwärtstrend - kämpferisch sehr stark - das wird wiederJa schon, aber ich hab so den Eindruck, er spielt meistens nur gut, wenn Ramelow dabei ist! Das muß sich ändern!
-
Zitat
Original von Buli
Ja schon, aber ich hab so den Eindruck, er spielt meistens nur gut, wenn Ramelow dabei ist! Das muß sich ändern!
was
der Aufwärtstrend - wieder schwächer spielen oder den Calle raus
-
Zitat
Original von Grimaudino
was
der Aufwärtstrend - wieder schwächer spielen oder den Calle raus
Na daß er nur mit Ramelow an seiner Seite glänzt natürlich...
Der ist schließlich auch nicht mehr ewig da.... -
Der Simon ist seit langem das Synonym für unsren Trantütenfußball. Bei dem sieht alles so wischi waschi und lustlos aus. Der bringt es momentan einfach gar nicht
-
in der Tat. Für mich in einem Haufen schwacher Spieler ganz weit vorne bei den sehr schwachen. Verschleppt das Spiel, weil er sich die Pille ständig auf den linken Fuß legen muss, das rechte Bein könnte auch aus Holz sein... und dann kurz vor Schluß die Pille dem Enke in die Arme zu kullern... ebensoschwach.
-
Zitat
"Wir sind nur über den Platz geschlichen."
Wir wärs mal, dass du dir vorm nächsten Spiel vornimmst mal nicht zu schleichen sondern zu ackern. Dann kommt auch nicht so ne Scheiße dabei raus.
-
Blackburn Rovers stehen jetzt unter Druck
Ein Sieg im Uefa-Cup ist immer etwas Besonderes. Auch über das 3:2 gegen die Blackburn Rovers haben wir uns sehr gefreut, auch wenn sich unsere Ausgangssituation kurz vor Schluss mit dem Gegentreffer noch etwas verschlechtert hat. Ärgerlich: Ich hätte den Schuss um ein Haar noch abwehren können, konnte ihn aber nur noch abfälschen.
Fakt ist jedoch, dass die Engländer im Rückspiel unter Druck stehen, ein Tor schießen zu müssen. Das kommt uns entgegen, weil wir erstens immer für einen Treffer gut sind und ich zweitens doch einige Lücken in deren Hintermannschaft ausgemacht habe. Diese werden sicher größer, wenn sie nach vorn spielen müssen. Dann werden sie noch anfälliger sein. Wir werden den Gegner kommen lassen, ihn nicht zu früh attackieren. Das hat zuletzt auch in der Bundesliga besser funktioniert.Ich hoffe nur, dass wir bis zum Spiel gegen Hannover unsere Kraftreserven wieder auffüllen können. Der tiefe Boden und das nasse Wetter hat uns am Mittwochabend alles abverlangt. Kaum zu glauben, dass in den Tagen danach das Rheinland mit perfektem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein verwöhnt wird. Karnevals-Wetter!
Für den deutschen Fußball war es aber auch insgesamt ein guter UEFA-Cup-Abend. Werder hat sich direkt nach uns souverän gegen Ajax Amsterdam durchgesetzt. Das 3:0 ist eine gute Voraussetzung, aber noch keine sichere Bank. So etwas kann ganz schnell gehen. Mit einer B-Elf kannst du dort nicht antreten. Ein Tor in der ersten Viertelstunde, ein Elfmeter für die Heimmannschaft kurz vor der Halbzeit und schon ist der Vergleich völlig offen. Die Bremer werden aber mindestens ein Tor schießen, das dann die Entscheidung sein wird.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Blackburn Rovers stehen jetzt unter DruckEin Sieg im Uefa-Cup ist immer etwas Besonderes. Auch über das 3:2 gegen die Blackburn Rovers haben wir uns sehr gefreut, auch wenn sich unsere Ausgangssituation kurz vor Schluss mit dem Gegentreffer noch etwas verschlechtert hat. Ärgerlich: Ich hätte den Schuss um ein Haar noch abwehren können, konnte ihn aber nur noch abfälschen.
Fakt ist jedoch, dass die Engländer im Rückspiel unter Druck stehen, ein Tor schießen zu müssen. Das kommt uns entgegen, weil wir erstens immer für einen Treffer gut sind und ich zweitens doch einige Lücken in deren Hintermannschaft ausgemacht habe. Diese werden sicher größer, wenn sie nach vorn spielen müssen. Dann werden sie noch anfälliger sein. Wir werden den Gegner kommen lassen, ihn nicht zu früh attackieren. Das hat zuletzt auch in der Bundesliga besser funktioniert.Ich hoffe nur, dass wir bis zum Spiel gegen Hannover unsere Kraftreserven wieder auffüllen können. Der tiefe Boden und das nasse Wetter hat uns am Mittwochabend alles abverlangt. Kaum zu glauben, dass in den Tagen danach das Rheinland mit perfektem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein verwöhnt wird. Karnevals-Wetter!
Für den deutschen Fußball war es aber auch insgesamt ein guter UEFA-Cup-Abend. Werder hat sich direkt nach uns souverän gegen Ajax Amsterdam durchgesetzt. Das 3:0 ist eine gute Voraussetzung, aber noch keine sichere Bank. So etwas kann ganz schnell gehen. Mit einer B-Elf kannst du dort nicht antreten. Ein Tor in der ersten Viertelstunde, ein Elfmeter für die Heimmannschaft kurz vor der Halbzeit und schon ist der Vergleich völlig offen. Die Bremer werden aber mindestens ein Tor schießen, das dann die Entscheidung sein wird.
Na Gottseidank, ist das bei Bayer nicht so....
-
durschnittliche Leistung , einzige Aktion in der er mir aufgefallen ist als er einen Engländer nicht angreift und davon ausgeht das Babic (obwohl weiter weg) angreift . Die Flanke führte zu dem Kopfball den Butt glänzend pariert hat.
-
-
schwache leistung. wie gehabt, rolfes ist für die schlüsselposition, die er ausübt, schlichtweg nicht gut genug. man hat heute einige male gesehen, dass castro der mann auf der position ist. der hat übersicht, technik, kann kämpfen und ist sogar noch einigermaßen torgefährlich. das ist aber das einzige, was man von rolfes behaupten kann. ein spiel lesen oder gar gestalten, dazu ist er leider nicht in der lage. sorry, wenn ich mich wiederhole, aber so selten ich mal ein ganzes spiel sehen, es ist immer das gleiche, dem spiel mangelt es wesentlich an substanz, die aus dem mittelfeld kommen müsste. und das ist nix.
-
Der schwächste heute von Bayer. War ja zum:LEV15. Da muss wohl auch ein Plakat her. Bei Athi und Juan hat es geklappt.
-
Vielleicht muss auchmal ein Platz auf der Bank her, wenn er es nicht bringt.
-
also ich fand ihn heut keineswegs so schlecht. hat auch gut gespielt.
-
Muß mich der Meinung der Vorderleute anschließen. Er wirkte heute wie ein Fremdkörper. Ungenaue Zuspiele, kämpferische Minusleistung und gedanklich die Spur zu langsam auf seiner Position. Hätte zur Halbzeit eigentlich schon duschen gehen können.
-
Zitat
Original von Erik M.
Vielleicht muss auchmal ein Platz auf der Bank her, wenn er es nicht bringt.Sehe ich auch so.
Allerdings nicht als Bestrafung, sondern als gesundes Aufputschmittel.
Hier ist Skibbe gefragt, diesen wirklich guten Jungen auf Vordermann
zu bringen. -
tut mir leid aber ich habe seine leistung ganz anders gesehen
hatte durchaus sehr starke szenen wenn auch nicht immer so offensiv
ihm wurden auch sehr gute zweikampfwerte im tv bescheinigt also wo war er schwach?
meiner meinung nach war das ein gutes spiel -
Ich fand ihn auch nicht so schlecht.
Hatte schon deutlich schwächere Spiele. -
Bei Sportal wurde er besser gesehen als Ramelow!
-
Eine gute Szene heute ansonsten schlechtester Spieler in unserem Team,bekommt leider diese Saison nicht viel zu stande.
-