Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Warum bleibt ein JICB auf der Bank? Simon als IV geht überhaupt nicht. :LEV17 Jeder mit dem ich in der Hz gesprochen habe hat mir recht gegeben. Aber anscheinend kapiert das nicht der Trainer. War trotzdem nicht sein Tag.


    Wo war das Problem, er hat seine sache ordentlich gemacht.

  • Gefällt mir seit einigen Spielen nicht.
    Ihm verspringen die Bälle zu schnell und er vertändelt sie zu oft. Dazu ist er sehr ballunsicher..
    Pause wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Für ihn könnte entweder Catro oder Schwegler spielen...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Gefällt mir seit einigen Spielen nicht.
    Ihm verspringen die Bälle zu schnell und er vertändelt sie zu oft. Dazu ist er sehr ballunsicher..
    Pause wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Für ihn könnte entweder Catro oder Schwegler spielen...

    Gegen München wird er sicher nich pausieren, weil schon Schnix und Kieß ne Zwangspause bekommen.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Grausam! Wieder Fehlpass auf Fehlpass, absoluter Unsicherheitsfaktor. Braucht dringend eine Pause!


    er hat ja scheinbar Verletzungsprobleme - fraglich nur, warum er dann trotzdem immerzu spielt

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Warum bleibt ein JICB auf der Bank? Simon als IV geht überhaupt nicht. :LEV17 Jeder mit dem ich in der Hz gesprochen habe hat mir recht gegeben. Aber anscheinend kapiert das nicht der Trainer. War trotzdem nicht sein Tag.


    Richtig ich dachte der Skibbe spielt jetzt mit Dreierkette,aber Rolfes dann Inneverteidiger kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Rolfes könnte wirklich mal ne Pause brauchen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von barnetta123
    doch tut mir leid, aber schwegler ist die größte kacke, würde ich nach madouni als unseren schlechtesten spieler bezeichnen


    wenn du mir dann noch begründen kannst was ihn sooo schlecht macht :LEV9

  • 2 gründe dürften genügen, ich nenn einfach mal Mainz und heute, mainz war er der schlechteste spieler der wohl je das stadion da bei denen betreten hat und hzeute wieder viel zu langsam für alles, hab mich eh gefragt was die eiinwechslung sollte, das nimmt uns doch nur die zeit und zudem ist castro im spielaufbau mindestens 3 mal so schnell wie schwegler, von daher schwegler nein danke

  • Schwegler muss rein für Rolfes, oder Formation umbasteln und Freier irgendwo reinquetschen :D aber hört mir auf mit Ramelow, der Rolfes entwickelt sich (unsicherheitsfaktormäßig und technisch gesehen) immer mehr zu einem Ramelow *aaaaaahhrghhhh* wenn einer dringend ne Pause nötig hat, dann der Rolfes... :LEV7

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von barnetta123
    2 gründe dürften genügen, ich nenn einfach mal Mainz und heute, mainz war er der schlechteste spieler der wohl je das stadion da bei denen betreten hat und hzeute wieder viel zu langsam für alles, hab mich eh gefragt was die eiinwechslung sollte, das nimmt uns doch nur die zeit und zudem ist castro im spielaufbau mindestens 3 mal so schnell wie schwegler, von daher schwegler nein danke


    wenn das deine beiden hauptbegründungen sind frage ich mich ob dich ernsthaft mit den spielern beschäftigst :LEV11

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ja, schwegler macht das spiel einfach zu langsam, heute bestens bewiesen, so einen braucht man nicht wenn es um rückstände aufholen geht, von daher bleibt der am besten in osasuna auf der bank


    ich bezweifel dass rolfes derzeit das spiel schneller macht als schwegler

  • Nun ja wie auch immer, ich bin pro Rolfes wenn es um die Frage Rolfes oder Schwegler geht, bin auch froh darüber dass Skibbe das auch so sieht und jetzt ist es Zeit vom Wunder von Osasuna zu träumen, also gute nacht