Ich befürchte der wechselt nächste Saison zu Bremen oder Schalke
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Ich befürchte der wechselt nächste Saison zu Bremen oder Schalkewie kommste darauf?
-
Zitat
Original von Nordisch
Ich befürchte der wechselt nächste Saison zu Bremen oder SchalkeWarum sollte er wechseln?Hier entsteht was großes und er spielt eine wichtige Rolle dabei.
-
Zitat
Original von ralli
Warum sollte er wechseln?Hier entsteht was großes und er spielt eine wichtige Rolle dabei.Das hat Clemens Fritz auch nicht interessiert. Glaube aber auch nicht, dass Rolfes vor dem Absprung steht.
-
Zitat
Original von BigB
Das hat Clemens Fritz auch nicht interessiert. Glaube aber auch nicht, dass Rolfes vor dem Absprung steht.
Clemens Fritz ist völlig unerheblich,bin froh,dass er weg ist.Der spielte hier keine große Rolle.
-
Zitat
Original von BigB
Das hat Clemens Fritz auch nicht interessiert. Glaube aber auch nicht, dass Rolfes vor dem Absprung steht.
Bei Fritz sah es auch noch nicht ganz so aus wie jetzt. Ich glaub jedenfalls nicht daran, dass Rolfes uns nach dieser Saison verlassen wird.
-
er hat bisher seinen vertrag noch nicht verlängern wollen!!
-
Er hat ihn noch nicht verlängert. Aber zur Zeit, beim Einkaufen und Verkaufen von Spielern und während dem Trainigslager war wohl auch kaum Zeit darüber nochmal zu reden. Ich gehe auch davon aus, wenn ma ihn jetzt nochmal fragt wird er direkt unterschreiben.
-
Wielange läuft sein Vertrag denn noch?
-
Der Vertrag endet nach der folgenden Saison und irgendwo war zu lesen, dass Rolfes sich frühestens im Winter über eine Verlängerung unterhalten will...
Wie das zu bewerten ist, weiß ich nicht, aber sollten wir bis zum Winter nicht völlig abstürzen und sich die Mannschaft gut einleben, bin ich an sich guter Hoffnung, dass er hier bleibt...
-
-
Zum Thema Vertrag steht heute in der Express, dass eine vorzeitige Verlängerung scheiterte, da Rolfes samt Berater ein Gehalt von über 2 Mio anstrebten, Bayer, vor allem in Person von Michael Reschke, der meinte dass solche Zeiten vorbei sind, ein Gehalt von weniger als 1,5 Mio anbot.
Nun wird vor allem der spanische Markt beobachtet, Betis Sevilla und Real Saragossa sollen interessiert sein an einer Verpflichtung von Rolfes.Zudem steht in dem Artikel, dass man Klubintern glaubt dass Barnetta nach diesem Jahr auch seinen Absprung plant, wenn er eine ähnlich gute Saison wie die vorletzte mit einer guten Euro krönen kann, dafür habe er sich wohl eine Ausstiegsklausel in den Vertrag bauen lassen.
-
Zitat
Original von barnetta123
Zum Thema Vertrag steht heute in der Express, dass eine vorzeitige Verlängerung scheiterte, da Rolfes samt Berater ein Gehalt von über 2 Mio anstrebten, Bayer, vor allem in Person von Michael Reschke, der meinte dass solche Zeiten vorbei sind, ein Gehalt von weniger als 1,5 Mio anbot.
Nun wird vor allem der spanische Markt beobachtet, Betis Sevilla und Real Saragossa sollen interessiert sein an einer Verpflichtung von Rolfes.Zudem steht in dem Artikel, dass man Klubintern glaubt dass Barnetta nach diesem Jahr auch seinen Absprung plant, wenn er eine ähnlich gute Saison wie die vorletzte mit einer guten Euro krönen kann, dafür habe er sich wohl eine Ausstiegsklausel in den Vertrag bauen lassen.
Ooh wollen wir das mal nicht hoffen. Hier wächst grade etwas extrem gutes zusammen und wollen uns Rolfes und Barnetta verlassen?
ich hoff nicht
aber falls wir ja doch unter die ersten 3 kommen, werden die beiden uns wohl kaum verlassen. Barnetta könnte ich verkraften aber Rolfes wär schon ein starker verlust. -
rolfes ist ein starker spieler,ich sehe ihn aber nicht als DIE große säule,sicher ist er unumstrittener stammspieler,aber so stark sehe ich ihn nicht,dass er nicht zu ersetzen wäre
-
Zitat
Original von barnetta123
Zum Thema Vertrag steht heute in der Express, dass eine vorzeitige Verlängerung scheiterte, da Rolfes samt Berater ein Gehalt von über 2 Mio anstrebten, Bayer, vor allem in Person von Michael Reschke, der meinte dass solche Zeiten vorbei sind, ein Gehalt von weniger als 1,5 Mio anbot.So viel zu fordern wäre doch ganz schön frech, vor allem nach so einer bescheidenen Saison wie der letzten.
-
EXPRESS... kann ja nicht schaden so kurz vor der Saison mal Unruhe auf der anderen Rheinseite reinzubringen!
-
Zitat
Original von gonzo27
Barnetta könnte ich verkraften aber Rolfes wär schon ein starker verlust.Ich empfinde das umgekehrt: Rolfes könnte ich verkraften, Barnetta's Verlust wöge da schwerer.
Was nicht heißen soll, daß ich nicht auch Rolfes schätze. Aber etwas "Größenwahnsinnig" fände ich das schon - vorausgesetzt das stimmt so. -
Ich würde ihn wie schon im anderen Thread geschrieben zum Kapitän machen. Vll. gibt ihm das das nötige Selbstvertrauen und den Willen, sich länger an Bayer zu binden...
-
Ob das mit der Kapitänsbinde nicht den "Größenwahn" noch steigern würde? Bleibt ja ohnehin die Frage, was an dem Artikel wirklich wahr ist und was dazu gedichtet wurde.
-
Nach der letzten Saison kann der ruhig gehen würden auch noch richitg Geld kassieren. Haben 3 Leute die ich für stärker halte als ihn momentan und auch noch mehr Potential haben. (Castro,Schwegler und eventuell Faty)
-
Ich fasse es nicht! Da berichten die Deppen vom Express irgendeinen Unsinn und hier ist auf einmal Rolfes entbehrlich.
Rolfes hat einen Vertrag bis 08 und wird den hoffentlich bei uns verlängern!
-