Simon Rolfes

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Ordentliches Spiel, mit Barnetta zusammen Antreiber im Mittelfeld mit gelegentlichen Vorstössen. Leider ohne den zwingenden Pass und leider ohne fähige Abnehmer.

Aber sonst noch einer der Besten.

Leistung bitte bestätigen und jetzt nicht wieder 3 schlechte Spiele!

Das fett gedruckte triffst am besten. Fehlpässe passieren immer, nur ist es noch schwerer ordentlich zu spielen, wenn von den anderen nix kommt. Hoffentlich macht er und Barnetta so weiter, dann könnten das mal unsere Führungsspieler werden, die unsere Mannschaft antreiben.

• Da fällt mir jetzt aber was auf. Gerade die zwei Spieler (Rolfes und Barnetta), die eine extrem schwache Vorsaison hatten, trotzdem aber immer ran durften, waren gestern die besten ihres Teams. Also wenn das mal nicht Anlass zu wilden Spekulationen gibt.

• Zitat

Original von BigB
    Da fällt mir jetzt aber was auf. Gerade die zwei Spieler (Rolfes und Barnetta), die eine extrem schwache Vorsaison hatten, trotzdem aber immer ran durften, waren gestern die besten ihres Teams. Also wenn das mal nicht Anlass zu wilden Spekulationen gibt.

EM steht vor der Tür!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Rolfes Leistung ist ok gewesen,aber nach vorne bringt er nicht viel,schlechte Pässe und Anspiele und er hat einen guten Schuss,warum schiesst er mal nicht?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es ist jetzt Mitternacht und ich bin gerade im Mannschaftshotel der Nationalmannschaft angekommen. Es war ein langer und nicht mal erfolgreicher Tag. Die Niederlage gegen den HSV ist wirklich frustrierend. Wir waren harmlos, hatten nur ganz wenige Chancen und haben die Hamburger ihr Spiel spielen lassen. Dass man am Ende über den Elfmeter diskutieren kann, interessiert eigentlich gar nicht mehr, denn das Endergebnis hatte sich der HSV verdient. Wir müssen weiterhin an unserer Abstimmung feilen.

In dieser Woche wird das jedoch schwierig, denn durch die Nationalmannschaftstermine können wir kaum gemeinsam trainieren. Viele von uns sind unterwegs. Besonders im DFB-Team sind wir ganz stark vertreten. Ich bin kein Statistiker, aber zumindest so alt, dass ich einschätzen kann, dass es schon lange nicht mehr da war, dass Bayer die größte Fraktion der deutschen Nationalmannschaft gestellt hat. Natürlich muss man einräumen, dass es auch an der Verletztensituation liegt. Die Bayern und Stuttgart sind durch die Ausfälle von Klose, Schweinsteiger und Khedira dezimiert worden, während unser Trio mit Kießling, Schneider und mir noch um Gonzalo Castro aufgestockt wurde. Das ist immerhin ein schöner Nebenaspekt für alle Bayer-Sympathisanten.

Ein besonderes Anliegen habe ich noch an dieser Stelle. Meine neue Homepage ist jetzt gut sechs Wochen alt und ich habe viele Glückwünsche und viel Lob bekommen, aber auch Kritik. Ich habe mich über alle Zuschriften gefreut und versucht auf Verbesserungsvorschläge sofort zu reagieren. So werden sicher in naher Zukunft noch weitere Bildergalerien folgen. Gut angekommen ist das Gewinnspiel, wie die zahlreichen Zuschriften zeigen. Den Gewinner habe ich am Sonntag aus einem großen Berg Mails ausgelost. Er wird noch in dieser Woche kontaktiert. Das Trikot geht dann mit der Wunschwidmung ein paar Tage später auf Reisen.

So eine Aktionen wird mit Sicherheit eine Wiederholung finden. Bis bald.

http://www.simon-rolfes.de

• Zitat

Original von VitaColaHasser
    In der heutigen Express steht was von einem möglichen Wechsel zu Tottenham Hotspur!

Reisende soll man nicht aufhalten. Im DM haben wirn un wirklich keine Probleme ihn zu ersetzen.

• Zitat

Original von França

Reisende soll man nicht aufhalten. Im DM haben wirn un wirklich keine Probleme ihn zu ersetzen.

wenn er weg will sehe ich genauso,nur sehr schade,dass wir keine ablöse kassieren können

• Zitat

Original von Pivopete
    reisende soll man nicht aufhalten????

also bitte, er ist einer unserer wichtigsten spieler! es wäre absolut scheiße, wenn man ihn nicht halten könnte.

wenn er häufiger wieder so spielt wie gegen den KSC, dann wird er ein Verlust sein

letztes Jahr war das aber häufig nur Durchschnitt, was er bieten konnte

ich denke mal, im Winter wird sich entscheiden, ob er bleibt oder nicht - sollten die Hotspurs ihn wirklich wollen, werden wir wohl keine Chance haben, ihn zu halten

• Zitat

Original von França

Naja,wann soll er denn laut express wechseln?im winter?

und VitaColaHasser

Das sehe ich aber ganz anders...rolfes ist ein sehr spielstarker, wichtiger und segr erfahrener spieler, aber wenn t´ham ruft -insofern da was dran ist- dann wird er wohl leider weg sein. :LEV16 :LEV15