ZitatOriginal von barnetta123
wird er auch
Denkste..jetzt wird ihm schon ein trochowski vorgezogen!
Hoffentlich kommt er noch!
ZitatOriginal von barnetta123
wird er auch
Denkste..jetzt wird ihm schon ein trochowski vorgezogen!
Hoffentlich kommt er noch!
ich geh mal sehr davon aus, dass er jetzt eingewechselt wird zu zweiten halbzeit. hoffentlich macht er ein gutes spiel.
hat sehr gut stabilität ins mittelfeld bekommen
hat mir gefallen
Hat gestern sehr gut gespielt. Freut mich für ihn.
hat mir gester gut gefallen,nach seiner einwechslung
Rudi, hau mal rein und verlängere den Vertrag mit Rolfes!
Ich hab da ja was gehört.......
das schreit ja garnicht nach einer nachfrage
ich würde das lassen, ebert....
gaaaaanz dünnes eis....
Was ist los ?
Hat er verlängert ?
Verlässt er uns definitiv ?
Raus mit der Sprache
der geht zum FC Bayern weiß doch jeder schon
Quellen?
ich kann mir das gar nicht vorstellen. warum gerade bayern? ob er dort überhaupt einen platz bekommt? van bommel, ze roberto werden wohl kaum wegen rolfes auf der bank platz nehmen, selbst wenn ich rolfes mag muss ich sagen, traue ich ihm kaum zu bei bayern stammspieler zu werden. sollte lieber bei uns verlängern..
Es lebe die Ironie...
Also ich persönlich gehe eigentlich davon aus, dass Rolfi nochmal verlängert...Er spielt bei uns im oberen oberen Drittel ( ) der Liga...
Für einen internationalen Topclub isser bei aller Liebe sicherlich noch nicht ganz bereit!
Und bei Bayern hätte er Ze und van Bommel vor sich..bei Stuttgart Pardo un vllt Hitzlesberger, bei Bremen Frings und Co!
Und wenn schalke sich wirklich nochmal nen MF-spieler gönnen will, dann spreche ich andi müller sämtlich Ahnung ab!
eher schlechtes Spiel und auf der 6er Position haben wir einige Alternativen und kann mir nicht vorstellen,dass er Chanchen hat zu nen Topclub zu wechseln,höchstens als Ergänzungsspieler.
Für mcih gibt es eine grenze zwischen gut und, und die heisst durchschnittlich. Und so hat er auch gespielt. Solide, aber ohne die großen Momente
mh wenn ramelow dabei is dann kann er sich auch mehr nach vorne einschalten aber jetzt wo er neben vidal spielt orientiert er sich halt auch defensiver leider ...man hat ja gesehen dass er das ein oder andere tor machen kann wenn er sich in die offensive einschaltet
ja aber neben vidal bleibt er halt mehr hinten und vidal geht was mehr nach vorne, so ists doch auch ok.
wenn sie sich abwechseln wäre es noch besser^^
ZitatOriginal von bebado
wenn sie sich abwechseln wäre es noch besser^^
Ich glaube Vidal kann einfach mehr am Ball und ist deshalb für die offensive wertvoller.
So wie sie es gestern gemacht haben wars schon ganz gut, Vidal hat ja wahrlich aufgetrumpft.