beide seiten haben doch erklärt, dass die gespräche in der winterpause geführt werden sollen, oder hab ich da was falsch verstanden ?
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von Mad Max
beide seiten haben doch erklärt, dass die gespräche in der winterpause geführt werden sollen, oder hab ich da was falsch verstanden ?Eigentlich nicht. Aber eine gewisse Ungeduld und Sorge unsererseits ist auch nicht so ganz unangebracht.
-
Zum Karrierestart schon gegen heutige Weltmeisterin gespielt
Die deutschen Frauen haben ihren Weltmeistertitel verteidigt und ich gratuliere zu dieser Leistung. Ganz ehrlich, ich habe nicht viele Bilder vom Turnier in China gesehen, aber ich habe zumindest die Berichte in den Zeitungen verfolgt. Vor allem für die Auftritte von Kerstin Garefrekes haben ich mich interessiert. Sie wurde auch in Ibbenbüren geboren, zwar schon zweieinhalb Jahre früher, aber wir sind später in die selbe Schule gegangen. Aber nicht nur das, wir haben sogar schon gegeneinander Fußball gespielt. Ich kann es natürlich nicht mehr ganz genau sagen, aber sie muss zu meinen ersten Gegenspielern gehört haben. Wir trafen im Ortsderby Recke gegen Steinbeck aufeinander, natürlich hochbrisant, wie alle Derbys. Bestimmt war sie damals größer als ich. Wer hätte damals gedacht, dass auf dem kleinen Platz zwei spätere Nationalspieler stehen und eine absolute Leistungsträgerin in einem Weltmeisterteam.
In der Bundesliga haben wir am Samstag das Spitzenspiel gegen den FC Bayern verloren. Aber wir konnten den Platz trotzdem stolz verlassen und mit einiger Vorfreude auf die weitere Saison. Denn wir haben ein Super-Spiel hingelegt. Die erste Halbzeit war die beste, die wir in dieser Saison gespielt haben. Leider haben wir die Tore nicht gemacht und im Gegenzug haben die Bayern ihre Chancen eiskalt genutzt. Dennoch hat es Riesenspaß gemacht, es war Tempo drin und unsere Fans haben genial hinter uns gestanden.
Sie haben sich wohl auch mit uns über die zurückliegende englische Woche gefreut. Sechs Punkte in Hannover und Nürnberg zu holen, ist eine Ausbeute, die wir uns gewünscht hatten. Während wir in Hannover phasenweise groß aufgespielt haben, war der Sieg in Nürnberg auch ein bisschen glücklich. Es war eben eins dieser Spiele, die man im Ausgleich dazu gewinnt, dass wir im Heimspiel gegen Cottbus 90 Minuten auf ein Tor spielen und mit einem 0:0 leben mussten. Es gleicht sich alles aus.
Am Donnerstag wollen wir unsere erfolgreiche Phase fortsetzen. Wir müssen in diese Gruppenphase des UEFA-Cups einziehen und wir werden es schaffen. Wir müssen nur unseren derzeitigen Schwung und unsere Power mit ins Spiel nehmen.
-
...wollte mal anmerken, dass er mir als Capitano zu ruhig ist...
-
für mich passt er auch nicht in die rolle...dafür ist er einfach zu ruhig
-
Er ist ja auch blos Stellvertreter vom Stellvertreter...
-
Ja klar, aber er könnte trotzdem die Rolle besser interpretieren und die Chance nutzen...nur ein bisschen....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ja klar, aber er könnte trotzdem die Rolle besser interpretieren und die Chance nutzen...nur ein bisschen....Gleiches gilt aber auch für Bernd Schneider.
-
Da hast du sicher nicht ganz unrecht, was die Funktion als Lautsprecher angeht - ideal für diese Rolle ist und bleibt Calle...
-
und unser torhüter..
-
-
In der heutigen Ausgabe der RP stand,dass man auf dem Flughafen in Lissabon erste Vertragsgespräche gegeben hat.
-
auch wenn mir andere leute mehr schmerzen würden bei einem weggang allein schon weil er ablösefrei wäre sollte man verlängern
-
wenn das stimmt, dann sind das gute nachrichten, finde ihn schon immer stark, besonders in den letzten wochen. wäre ein toller schritt um das team nach vorne zu bringen! sollte das klappen wäre toll! heute fast nur gute news, rolfes, slawo wieder im training, papa fit...jetzt nur noch schnix morgen und alles wird gut...
-
hoffentlich verlängert rolfes!!!
-
er ist für mich schon ein richtiger führungsspieler und eine unaustauschbare konstante.
es wäre mit großen schmerzen verbunden einen gleichwertigen mann zu bekommen.
also verlänger simon -
..hat mir heute gut gefallen - starkes Spiel Simon!
-
Stattet den Jungen mit einem vernünftigen Schuss aus und der wird mal einer wie Michael Ballack. Aber so fehlt mir einfach die Torgefahr, vor allem aus der Distanz.
-
Zitat
Original von BigB
Stattet den Jungen mit einem vernünftigen Schuss aus und der wird mal einer wie Michael Ballack. Aber so fehlt mir einfach die Torgefahr, vor allem aus der Distanz.Der hat ja nen guten Schuss,
nur leider schießt er vieeel zu selten... -
Zitat
Original von Nitro
Der hat ja nen guten Schuss,
nur leider schießt er vieeel zu selten...Davon war heute nix zu sehen. Der hat drei Mal abgezogen und es kamen drei Kullerbälle dabei raus. Ansonsten schießt er ja auch äußerst selten, selbst wenn er in einer super Position dafür ist.
-
Zitat
Original von BigB
Davon war heute nix zu sehen. Der hat drei Mal abgezogen und es kamen drei Kullerbälle dabei raus. Ansonsten schießt er ja auch äußerst selten, selbst wenn er in einer super Position dafür ist.
Das meine ich ja,
er schießt fast nie mal aus 20 Metern oder so,
aber, dass er nen guten Schuss hat hat man schon einige Male gesehen(Cottbus letzte Saison oder Gladbach vorletzte)... -