Einer der besten, auch wenn er im Abschluss noch nicht ganzü berzeugt.
Ganz schnell den Vertrag verlängern!
Er hat noch viel Potenzial.
Einer der besten, auch wenn er im Abschluss noch nicht ganzü berzeugt.
Ganz schnell den Vertrag verlängern!
Er hat noch viel Potenzial.
vorletzte Saison hat er 7 oder 8 Buden gemacht meine ich. Also so ungefährlich kann er nicht sein. Denke auch, dass er ne gute Klebe hat. Aber was mich freut: er wird mehr un mehr zum Führungsspieler! Entwickelt sich gut.
sauber bis 2010
2 ganz wichtige verlängerungen mit adler und rolfes in den beiden vergangenen wochen
Da scheint echt was zu wachsen! Freut mich das bisher keiner Abgesprungen ist und anscheinend erstmal auch nixht wird!
super Rolfo
Super Entscheidung!!!
*JUHUUUU* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]
Freut mich sehr. Cool.
Toll
Hat sich diese Saison nochmal weiterentwickelt und spielt konstant gut. Nur noch etwas mehr Mut und Zug zum Tor, das wärs noch....
Gute Entscheidung für ihn und Bayer04.
Richtig GEIL Ich freu mich Riesig!!!!!
Prima Simon. GLückwunsch!!
klasse entscheidung...applaus
Sauber, und wieder heimlich still und leise. Gefällt mir! Jetzt sind nur noch Ramelow und Barbarez ohne Vertrag für die nächste Saison. Und das finde ich, sorry, bei beiden verkraftbar, auch wenn Ramelow als Typ unbedingt gebunden werden sollte. Und für Barbarez kann man Ersatz holen.
Das ist mal ne richtig gute Nachricht
Wenn er in der Form weiterspielt auf jeden Fall ein unverzichtbarer Spieler für uns !!
Er hat übrigens mit unserem anderen "Verlängerer" Adler den identischen kicker Durchschnittsnotewert : 2,72 . ( Zu, Vergleich : Diego hat auch denselben und VdV ist sogar etwas schlechter )
Jetzt wünsch ich ihm erst recht den Durchbruch in der Nationalmannschaft
Sehr gut. Hatte befürchtet, er würde ablösefrei nach Bremen oder Schalke gehen, oder so etwas. Freue mich für ihn und uns, dass er bleibt.
juhuuuuuuuu
ooh wie freu ich micht
das war die richtige entscheidung von ihm !!!!
Rolfes & Vidal im defensiven Mittelfeld !!!!
endlich! habe bei keinem so gehofft, dass er verlängert wie bei ihm! super gemacht rudi! hoffe er bleibt uns lange erhalten, da er für uns einer der wichtigsten spieler neben schnix ist! jetzt muss nur noch slawo fit werden und schnix verlängern! klasse!
Warum hat hier noch keiner gestänkert, dass er bestimmt ne Ausstiegklausel mit festegeschriebener Ablöse in Höhe von 1000000 Euro hat??? Ist doch werkself.de hier!
ZitatOriginal von ZeArturo
Warum hat hier noch keiner gestänkert, dass er bestimmt ne Ausstiegklausel mit festegeschriebener Ablöse in Höhe von 1000000 Euro hat??? Ist doch werkself.de hier!
Warum erwähnst du es überhaupt?
Sehr schön
Er hat bisher in dieser Saison nochmal einen Schritt nach vorn gemacht. Dazu ist er ein prima Typ.