Was freut mich des. Mein Lieblingsspieler bleibt meinem Club erhalten
Was freut mich des. Mein Lieblingsspieler bleibt meinem Club erhalten
Echt super!!!
Aber doch bin ich mal gespannt, ob Rolfes oder auch Adler nicht doch irgendwelche Ausstiegsklauseln a la Berbatov oder Juan haben!
Sehr schön! Erst Adler und jetzt auch noch Rolfes! Das sind klasse Nachrichten und ich bin wirklich froh, dass uns die beiden vorerst nicht verlassen, weil nur so können wir es schaffen ein klasse Team aufzubauen.
endlich isset unter dach und fach!!!...wichtiger mann
Sehr gut...
Wichtiger Bestandteil der Mannschaft!!!
Sauber der Simon. Freut mich sehr.
Tolle Nachricht, freut mich.
Hab eigentlich nicht mehr dran geglaubt und bin jetzt schwer überrascht, freue mich aber sehr
ZitatOriginal von Tuckster
Hab eigentlich nicht mehr dran geglaubt und bin jetzt schwer überrascht, freue mich aber sehr
Dito
Zitat"Wir haben in Leverkusen eine sehr gute und interessante Mannschaft, die viel Potenzial und Perspektive besitzt. Ich möchte die Entwicklung weiter als Führungsspieler vorantreiben. Es gab Angebote, aber ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass Bayer die richtige Wahl ist", sagte Rolfes in Berlin.
ZitatOriginal von ZeArturo
Warum hat hier noch keiner gestänkert, dass er bestimmt ne Ausstiegklausel mit festegeschriebener Ablöse in Höhe von 1000000 Euro hat??? Ist doch werkself.de hier!
Selbst wenn es so ist, ist das ein positives Signal. Ich hätte übrigens nicht gedacht das er bei uns bleibt. Super!
Saß vorhin mit Kater-Stimmung auf der Arbeit und sehnte den Feierabend herbei als ich auf der bild-homepage von der verlängerung gelesen habe.
Das hat mir den tag gerettet! Rolfes bleibt - finde ich eine gute entscheidung für eine erfolgreiche zukunft!
rolfes und vidal rocken unsere doppel-sechs!!!
Eine super Nachricht! Und ein weiteres Riesenkompliment für die Personalpolitik!
die beste Nachricht des Tages
ZitatOriginal von Papabär
die beste Nachricht des Tages
Aus sportlicher Sicht und im Interesse des Vereins absolut.
Kinder, das ist die beste Nachricht seit langem. Ich habe die letzte Zeit schon immer gehofft, dass er nicht in der NM spielt, damit er international nicht so auffällt. Jetzt soll er morgen spielen.
Sehr schön.
Der Tag ist gerettet
Super !!!!!!!!!!!