Großartige Nachricht !!!
Wir erleben den Aufbau einer großen Mannschaft !
Großartige Nachricht !!!
Wir erleben den Aufbau einer großen Mannschaft !
Super freu. Die beste Nachricht des Tages.
Rolfes rockt weiter bei Bayer.
Wirklich eine gute Nachricht, ich hatte schon befürchtet, es würde nicht soweit kommen.
sauber!!!
Yee hah!
Danke Simon! Super Rudi!
Wieder ne Stütze die bleibt! Weiter so!
Darüber sollte man sich freuen...
.....[SIZE=7]und ich dachte schon, dass endet so, wie damals mit dem Fritz...[/SIZE]
Perfekt, ich freue mich. Hatte schon die größen bedenken, da er ja reichlich gezögert hat.
Das freut mich jetzt richtig.
Simon ist für diese Junge Mannschaft unglaublich wichtig...
"Piotr Trochowski oder Simon Rolfes?"
ich hoffe er entscheidet sich für den simon!!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
"Piotr Trochowski oder Simon Rolfes?"
ich hoffe er entscheidet sich für den simon!!
Hat das der Jogi gesagt?
Auf der linken Seite im Mittelfeld will sich Löw zwischen dem etwas defensiveren Simon Rolfes und Piotr Trochowski entscheiden
bis jetzt hat er sich ja leider meistens gegen rolfes entscheiden aber mal sehen
So oder so, hauptsache der Simon verletzt sich nicht auch noch
In den Länderspielen reicht auch ein Trochowski.
Sauber =)
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
Auf der linken Seite im Mittelfeld will sich Löw zwischen dem etwas defensiveren Simon Rolfes und Piotr Trochowski entscheiden
Zum Lachen,
für mich gibt es da gar keine Diskussion.
Für mich auch nicht, ganz onhe Vereinsbrille gesehen.
Trochowski ist ein schlechter Witz... So einer bei dem einfach keiner lacht
ZitatOriginal von bebado
bis jetzt hat er sich ja leider meistens gegen rolfes entscheiden aber mal sehen
diesmal wohl nicht ... WDR lokalzeit meldete gerade, dass rolfes in der startelf steht ...
Zitatdiesmal wohl nicht ... WDR lokalzeit meldete gerade, dass rolfes in der startelf steht ...
Glaube ich eher nicht, beim letzten Spiel gegen Rumaenien hat man doch auch gesagt, dass er von BEginn an spielt, hat er dann aber nicht
BEstimmt erhaelt Trochowski wieder den Vorzug
wie hat der denn gestern gespielt? habe das nicht verfolgen können wg wohnung voller franzosen im rugby-wahn.