rolfes wird glaube ich kein leadertyp,dafür ist er nicht der typ..er hat sich diese saison bislang gut entwickelt...ich denke mit vidal an der seite läufts wieder besser
Simon Rolfes
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
rolfes wird glaube ich kein leadertyp,dafür ist er nicht der typ..er hat sich diese saison bislang gut entwickelt...ich denke mit vidal an der seite läufts wieder besserUnd genau deshalb frage ich mich schon ewig, weshalb bitte der Herr Rolfes die Kapitänsbinde als 2. Vize trägt....
-
Zitat
Original von Buli
Und genau deshalb frage ich mich schon ewig, weshalb bitte der Herr Rolfes die Kapitänsbinde als 2. Vize trägt....
für mich gäbde es auch andere kandidaten...kann mich mal erinnern als neuville noch bei uns war..der war auch mal kapitän
-
Zitat
Original von Buli
Und genau deshalb frage ich mich schon ewig, weshalb bitte der Herr Rolfes die Kapitänsbinde als 2. Vize trägt....
Ich denke, dass er sich seinen Status wirklich erarbeitet hat. Er hat in der Zeit bei uns eine Riesenentwicklung gemacht. Er leistet in der Defensive und im Spielaufbau sehr engagierte Arbeit, ist ein absolut fairer Spieler, der ohne Karten auskommt und trotzdem die Zweikämpfe zu gewinnen in der Lage ist. Er hat seinen Vertrag verlängert, identifiziert sich mit unserem Club und ist im Team total unumstritten. Mittlerweile gehört er zum Nationalteam und würde wahrscheinlich bei einem anderen Bundestrainer sehr viel näher an der ersten Elf sein.
Was erwartest du noch von einem Kapitän? -
finde es auch gut dass er die binde tragen darf!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ich denke, dass er sich seinen Status wirklich erarbeitet hat. Er hat in der Zeit bei uns eine Riesenentwicklung gemacht. Er leistet in der Defensive und im Spielaufbau sehr engagierte Arbeit, ist ein absolut fairer Spieler, der ohne Karten auskommt und trotzdem die Zweikämpfe zu gewinnen in der Lage ist. Er hat seinen Vertrag verlängert, identifiziert sich mit unserem Club und ist im Team total unumstritten. Mittlerweile gehört er zum Nationalteam und würde wahrscheinlich bei einem anderen Bundestrainer sehr viel näher an der ersten Elf sein.
Was erwartest du noch von einem Kapitän?alles richtig nur führung auf dem platz sollte ein kapitän auch beweisen...fernab ist schneider für mich auch kein so toller kapitän
-
wie wärs mal mit kieß ?
-
im nächsten jahr rechne ich damit das friedrich auch gute chancen hat die binde zu tragen!
-
ey hallo? man wechselt halt nicht x mal im spiel die binde!
die is halt von calle zu simon gewandert, als der runter geflogen ist! simon ist im grunde dritter kapitän - hätten wir dann bei schnix (leider) auswechselung wieder wechseln sollen?wayne intressierts man - es müssen ALLE miteinander kommunizieren und den anderen somit hilfestellung geben! insofern ist es eigentlich schnuppe wer die binde trägt
my god... -.-
-
Zitat
Original von berbo84
alles richtig nur führung auf dem platz sollte ein kapitän auch beweisen...fernab ist schneider für mich auch kein so toller kapitän
Simon Rolfes ist schon ok.
Der nächste wird Adler! -
-
adler als typ sicher..aber ein torwart als kapitän.naja
-
Zitat
Original von butti04
ey hallo? man wechselt halt nicht x mal im spiel die binde!
die is halt von calle zu simon gewandert, als der runter geflogen ist! simon ist im grunde dritter kapitän - hätten wir dann bei schnix (leider) auswechselung wieder wechseln sollen?wayne intressierts man - es müssen ALLE miteinander kommunizieren und den anderen somit hilfestellung geben! insofern ist es eigentlich schnuppe wer die binde trägt
my god... -.-
Wieso, die Binde ist doch gewechselt... Von Ramelow zu Rolfes, von Rolfes zu Schnix und von Schnix zurück zu Rolfes!
-
Ein klasse Fussballer, der Simon. Leichtfüssig, technisch beschlagen, mit guter Spielübersicht (und nachdem der Stenman weg ist, der womanizer unter den Kickern *g)..macht Spass ihm zuzuschauen.
-
Zitat
Original von portello
Ein klasse Fussballer, der Simon. Leichtfüssig, technisch beschlagen, mit guter SpielübersichtDas stimmt. Was ihm noch fehlt ist ein guter Schuss und die Fähigkeit, auch mal einen Risikopass zu spielen.
-
Zitat
Original von berbo84
alles richtig nur führung auf dem platz sollte ein kapitän auch beweisen...fernab ist schneider für mich auch kein so toller kapitän
Wenn ich an Ramelows Anfangszeit hier denke, hätte Calle als Typ auch keiner als Häuptlingsmenschen bezeichnet. Dennoch ist der zu einem guten Kapitän gewachsen. Dem Rolfes traue ich so eine Entwicklung auch absolut zu.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ich denke, dass er sich seinen Status wirklich erarbeitet hat. Er hat in der Zeit bei uns eine Riesenentwicklung gemacht. Er leistet in der Defensive und im Spielaufbau sehr engagierte Arbeit, ist ein absolut fairer Spieler, der ohne Karten auskommt und trotzdem die Zweikämpfe zu gewinnen in der Lage ist. Er hat seinen Vertrag verlängert, identifiziert sich mit unserem Club und ist im Team total unumstritten. Mittlerweile gehört er zum Nationalteam und würde wahrscheinlich bei einem anderen Bundestrainer sehr viel näher an der ersten Elf sein.So sehe ich das auch. Finde er macht seine Sache gut und ist auch bereit Verantwortung zu übernehmen.
-
Bin mal gespannt wo er in der Kicker-Rangliste landet!
(->Platz 1 :LEV18) -
Zitat
Original von BigB
Das stimmt. Was ihm noch fehlt ist ein guter Schuss und die Fähigkeit, auch mal einen Risikopass zu spielen.
er hat doch nen guten linken schuss,er schießt nur zu selten
-
Zitat
Original von BigB
Das stimmt. Was ihm noch fehlt ist ein guter Schuss und die Fähigkeit, auch mal einen Risikopass zu spielen.
Keine Risokopässe? Hast du das Spiel in Berlin gesehen? Der hat die Dinger reihenweise über die Abwehr in den Lauf unserer Stümer gehauen!
Und sein Schuss ist auch nicht der schelchteste, er macht nur zu wenig daraus, zieht etwas zu selten an den 16er, weil das meist die Arbeit von Arturo is!
-
Zitat
Original von berbo84
er hat doch nen guten linken schuss,er schießt nur zu seltenUnd wenn er schießt kommt da in 90 % der Fälle ein Kullerball bei raus.
-