ZitatOriginal von BigB
Und wenn er schießt kommt da in 90 % der Fälle ein Kullerball bei raus.
Ja das wundert mich jedesmal
im Training haut der so riesen Schüsse raus..Aber im Spiel klappts leider nicht so häufig.
ZitatOriginal von BigB
Ja das wundert mich jedesmal
im Training haut der so riesen Schüsse raus..Aber im Spiel klappts leider nicht so häufig.
ZitatOriginal von BigB
also ich habe noch ein prunf wie gegen cottbus letzte saison in erinnerung,.oder diese saison gegen karlruhe wo kieß das leere tor im nachschuss nichgt trifft..das waren richtig starke schüsse
Top !
Bärenstark - bravo!
Hatte heute die Energie von Kiess - sehr stark - EM-tauglich, wie ich finde!!!
wenn er nicht mit zur EM fährt ist das eine Schweinerei
Gerade hat er ein richtig sympathisches Interview gegeben.
er meinte auch, dass wir gegen Bremen ne Chance haben..
ganz stark heute!
Bester Mann auf dem Platz. Weltklasse.
er hat sich richtig klasse entwickelt!! richtig gutes spiel heute
War heute unter all den guten Leuten der herausragendste... ich glaub ich hab nur einen Fehlpass gezählt!!! Weltklasse heute!!!
Ganz starke Partie, wie eigentlich alle Jungs im Mittelfeld.
ZitatOriginal von BigB
Ganz starke Partie, wie eigentlich alle Jungs im Mittelfeld.
Exakt..für mich der Spieler des Spiels...wobei Gonzo, Quillo und Slwao auch bärig waren!
Sehr geil Rolfo!
Super starke Leistung und tolles Tor :LEV5.
Es waren aber alle super.
Ein bärenstarkes Spiel von ihm. Ich denke, er war sogar unser bester Spieler. Super Simon!
also ich fand den Simon heute überragend
Sehr gutes Spiel von ihm, gekrönt mit einem Tor.
Einfach klasse, mon Capitaine.
ZitatOriginal von Buli
Und genau deshalb frage ich mich schon ewig, weshalb bitte der Herr Rolfes die Kapitänsbinde als 2. Vize trägt....
er hat heute (nicht zum ersten mal)gezeigt, dass er es absolut verdient hat, die kapitänsbinde zu tragen!!!
weiter so simon
Zitat
EM-tauglich, wie ich finde!!!
Aber mal ganz locker. Ich hab's an anderer Stelle schon gesagt, wiederhole es hier aber nochmal, weil's mir so gut gefallen hat: Mit dieser spielerischen und techn. Basis könntest du auch bei den ganz grossen europ. Clubs vorspielen. Nur gut, dass der Simon hier schon verlängert hat ..das wird (ist) einer ...garantiert!
ZitatOriginal von portello
Aber mal ganz locker. Ich hab's an anderer Stelle schon gesagt, wiederhole es hier aber nochmal, weil's mir so gut gefallen hat: Mit dieser spielerischen und techn. Basis könntest du auch bei den ganz grossen europ. Clubs vorspielen. Nur gut, dass der Simon hier schon verlängert hat ..das wird (ist) einer ...garantiert!
was ich besonders bemerkenswert finde, ist, wie er in letzter Zeit häufiger mal mit dem Ball am Fuß sehr dynamisch Richtung Strafraum geht - dieses Durchsetzungsvermögen und dieses Ballabschirmen bei gleichzeitiger hoher technischer Anforderung -
unglaublich gutes spiel heute von rolfes...weiter so!