eigentlich immer DER beste leverkusener oder einer der besten...heute wieder der beste
Simon Rolfes
-
-
-
Der Einzige, dem ich heute eine gute Leistung bescheinige...
Gute Leistung Simon...
-
solides spiel, mehr kann man glaub ich nich sagen.
-
fand ihn gut heute,viele zweikämpfe gewonnen
-
schade, 2 mal fast sein nächstes tor.
-
Bei bundesliga.de gibt es ein fast 4-minütiges Videointerview mit Simon Rolfes
-
heute gerade defensiv mit ungewohnten fehlern,symbolisch wie ihn der peruaner beim 3 zu 2 austanzte
-
Zitat
Original von berbo84
heute gerade defensiv mit ungewohnten fehlern,symbolisch wie ihn der peruaner beim 3 zu 2 austanzteOh ja, das kann man so unterscheiben. Generell heute nicht so stark und bei beschriebener Szene, unterirdisch. Naja, sei es drum...
-
Zitat
Original von Bob
Oh ja, das kann man so unterscheiben. Generell heute nicht so stark und bei beschriebener Szene, unterirdisch. Naja, sei es drum...
gerade ihm steht auch mal ein schwächeres spiel zu bei dieser unglaublich konstanten runde
-
Zitat
Original von berbo84
heute gerade defensiv mit ungewohnten fehlern,symbolisch wie ihn der peruaner beim 3 zu 2 austanzteDas war aber auch geil gemacht vom Guerrero!
Einmal ist ihm Van der Vaar mit der Beinschere von hinten reingesprungen.
Ziemlich unsauberHeute fand ich ihn etwas unsicher, aber gewohnt viel Einsatz und schön gebissen. Hat mir gefallen!
-
-
Eines seiner schwächeren Spiele, aber trotzdem noch lange nicht schlecht!
-
jep. Wieviel Spiele am Stück hat der jetzt eigentlich? Unglaublich!!!
-
mal ne frage die eig total unwichtig is....isser 1,89 m oder 1,91 meter groß?
auf bayer04.de steht das er 1,89 m groß is und auf seiner h steht 1,91 m -
Ist doch egal, er ist eh der Größte
-
ich find der Simon hat sich mal die nächste Uffta verdient. Fleissige Arbeitsbiene, kurbelt an, macht Spiel um Spiel über 90 Minuten, steht aber irgendwie trotzdem immer im Schatten der anderen. Warum eigentlich?
-
auf der position wird die arbeit leider oft weniger anerkannt,warum weiß ich auch nicht
-
Weil er unauffällig spielt und nie der überragende Spieler ist, aber immer einer der Besten!
Klasse Spiel Rolfo!
-
einfach nur solide
-
Zitat
Original von Erik M.
ich find der Simon hat sich mal die nächste Uffta verdient. Fleissige Arbeitsbiene, kurbelt an, macht Spiel um Spiel über 90 Minuten, steht aber irgendwie trotzdem immer im Schatten der anderen. Warum eigentlich?Kommt mir doch bekannt vor
-
Zitat
Original von Gruenwald
einfach nur solideFalscher Thread ?
-