ZitatOriginal von kuwin
Falscher Thread ?
ZitatOriginal von kuwin
Falscher Thread ?
ZitatOriginal von berbo84
auf der position wird die arbeit leider oft weniger anerkannt,warum weiß ich auch nicht
tja die Presse achtet ja nur auf die die Tore schießen(siehe Cottbus Spiel)
oder auch heute die Bild schreibt Nächste Gekas-Gala
da sieht mans und wenn wir schon dabei sind find ich auch das Castros Leistungen wenig anerkannt werden!
meinte ja bei sport 1,dass der gegner bayern egal wäre..vom auftrten her habe ich bei ihm und der mannschaft was ganz anderes gesehen
war der heut dabei? is mir nich aufgefallen, so wie heut würd er in der kreisliga nich auffallen.
Ihm fehlte gestern ein guter 2. Mann neben ihm selbst, wie Schwegler oder Vidal. Mit einem solchen Partner hätte es viel mehr Ordnung im Spiel gegeben! Nach dem 1-0 war das dann aber auch nutzlos, da die Unordnung perfekt war. Er musste zu Beginn ja die Arbeit von 2en machen (Schnix war der falsche Mann für die Position) und musste auch noch Barbarez in irgendeiner Weise vertreten, da auch dieser nichts nutzte. Naja, beim nächsten Mal...
Reportagen | 25.03.2008
Simon Rolfes besucht die Bayer 04-Fußballschule
Die Vorfreude der jungen Hobbykicker im Feriencamp der Bayer 04-Fußballschule war groß und die Überraschung gelang: Nationalspieler Simon Rolfes schaute vorbei und Bayer 04-TV war beim Zusammentreffen der Generationen mit von der Partie...
Weiß nicht wirklich warum die Leverkusener Nationalspieler (insbesondere der Simon) in der Nationalmannschaft so wenig Spielzeit bekommen. Trainieren die beim Jogi so schlecht oder haben die einfach immer noch keine Lobby? Gerade Rolfes spielt doch wohl eine wahnsinns Saison und trotzdem kriegt in sämtlichen Freundschaftsspielen immer der Hitzelsperger den Vortritt.
Versteh ich nicht.
Bayer-Spieler haben kein Lobby in der Nationalelf. Anders kann man das ja wohl nicht mehr erklären.
Heute steht in der kicker Printausgabe, dass Jogi Löw ungefragt Sedar Tasci vom VfB Stuttgart genannt hat, der sich noch Hoffnungen auf die EM machen kann... Soviel zu den Bevorzugungen der VfB-Spieler.
Wie nicht gleich Raphael Schäfer ins Tor stellen.
Also ehrlich gesagt: Schade für Simon, aber ich finde es sogar gut!
Dadurch, dass unsere Spieler nicht so eingesetzt werden ist der Fokus nicht so auf sie (zumindest bei den Länderspielen) und unsere Spieler haben ja auch so schon genug Spiele...
Außerdem, soll halt Jogi denken Hitzelsperger wäre besser... Wir wissen ja was wir an Simon und Co. haben...
Hitzlsberger is auch kein Schlechter, so isses ja nich...hat halt schon ne Lobby, weil er lange Nationalspieler ist...
Simon spielt ne toll Saison und jeder weiß das, ich denke sein EM-Platz ist sicher!
Die Sache mit Tasci und den restlichen VFBlern wie Hilbert...
Erbärmlich...
der hat lobby bei löw,weil er in stuttgart kickt
ZitatOriginal von berbo84
der hat lobby bei löw,weil er in stuttgart kickt
Ha jo, des isch doch au a gude Sach'! Der VauÄffBeh isch ja au ebbe no deutscher Meischter gworre...
Ironie aus!
Bei Khedira würde ich es ja noch verstehen...aber Hitzelsperger...außer nen starken linken Fuß hat er finde ich gar nichts...Aber naja...Ich bin ja kein Bundestrainer, das ist auch gut so
hitz hat sic schon gut entwicheklt,aber ich sehe einen rolfes schon stärker
Ob sich die weit über 100 Pflichtspiele in Folge langsam bemerkbar machen?
Gestern war er längst nicht so souverän wie sonst....
ZitatOriginal von Buli
Ob sich die weit über 100 Pflichtspiele in Folge langsam bemerkbar machen?
Gestern war er längst nicht so souverän wie sonst....
kann ich nur zustimmen,bräuchte mal ne pause,haben ja ach guten ersatz auf der position
zeigte auch heute wieder,dass er mal dringend ne pause braucht
Ganz genau. Völlig überspielt. Ebenso Gonzo.
Fand ich nicht, mE. war Rolfes noch einer der wenigen die wenigstens mal einen Pass spielen oder einen Ball behaupten konnten. Vielleicht der Einzige.